Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
729 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
zum Thema
Neugierig auf´s gleiche Geschlecht - Woher kommt´s?85
Guten Abend, seid einiger Zeit, beschäftigt mich eine Sache...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...close U...]

[...close U...]
Bin mal wieder neugierig auf Eure Meinungen...

Liebe Grüße
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sehr interessantes foto. Gefällt uns
wie schon so oft weniger ist oft mehr..sehr hübsches Foto
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
tolles foto.

lg
luder
Erinnert mich an eine Raubkatze, die jeden Moment die Krallen ausfährt *zwinker*

Sexy Dame, sexy Blick...

Sehr gelungenes Foto =)


Grüssle,
Sonnchen
sehr schön
sehr schönes Foto, wir würden sagen.... es hat was..... geheimnisvoll, schön..... schaut man gerne an.

Gruß wir 3
Eine außergewöhnliche Pose und einwandfrei ausgeleuchtet.
Kompliment.

LG die Frettis
ganz gut
schönes bild aber vielleicht hätte ich etwas mehr das auge aufgehellt ?!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das Foto
ist sehr schön - ich finde, dass es in Schwarzweiß noch besser wäre.

Das ist jetzt keinesfalls Kritik - nur eine persönliche Empfindung, ich mag schwarz-weiß lieber.

Gruß
Eva
********rtig Paar
27.842 Beiträge
ich glaube es ja nicht ...
ist das voto geil ...
habe lange keines dieser art (versteckte erotik) gesehen was mich sooo berührt hat.
das auge ist GENAU SO richtig / es zwingt den blick förmlich - tiefer in das bild zu schauen.
das winzige körnchen, was mich stört ist das der lippenstift die lippenform etwas zu konterkariert - aber du hast dir sicherlich irgendetwas dabei gedacht (da deine models immer super-geschminkt sind)

SchlagFertige grüße in die heimat
******muc Frau
133 Beiträge
tolles Foto muß ich sagen, schwarz weiß wäre es aber sicher auch toll!!

Liebe Grüße
*****alo Mann
2.164 Beiträge
applaus
applaus

und

lg

fotowalo
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das Foto
mach neugierig auf mehr.
LG
Blackangel36
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
sehr, sehr schön ...
lg,
laura
****ix Paar
155 Beiträge
wieder ein sehhhhr schönes bild.. gefällt mir sehr gut!



gruss
..toll.
..und wieder ein tolles model!
klasse
super foto
tolles bild ! schade das , das auge verdeckt ist !

ansonsten einfach geil ! *lol*



LG

Valentina *baeh*
IchIch
***di Mann
158 Beiträge
super Foto
schliesse mich an, es ist ein sehr schönes Foto. Allerdings ist mir persönlich das Auge auch zu verdeckt und dunkel.

Grüße,

Bordi
Moin Claudia,

finde ich ebenfalls sehr gelungen das Bild.

Mich stört das "dunkle Auge" nicht. Je länger ich das Bild betrachte, desto mehr wir mein Blick immer wieder dorthin gezogen...

Gruss

Flloyd
Klasse
Das nenn ich Erotik

liebe Grüße
Danke...
Euch allen....wollte auch nur mal betonen...das ich wirklich alles auf die Lippen und nicht auf die Augen lenken wollte...

Aber eben alles Geschmackssache..

Liebe Grüße
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ja, alles Geschmackssaache..
aber fein, dass du meinen Geschmack immer wieder triffst *zwinker*
sehr schönes Photo, auch wenn ich s/w liebe, bei diesem Bild íst die Farbe perfekt. Ich glaube die Wärme, die das Photo ausstrahlt würde in s/w verloren gehen.
tolles Licht,
schönes Model,
einfach ein schönes Bild.........

LG Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.