Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goldener Schuh

Ich
***di Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Goldener Schuh
Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz mal wieder ein Bild von mir. Ich war mir nicht sicher, ob es unter "erotische Fotografie" richtig aufgehoben ist, wollte es aber auch nicht neben die Heizkrafte im anderen Forum stellen *g*

Postitive und negative Kritik sind wie immer herzlich willkommen!

Grüße,

Bordi
*******nst Frau
1.207 Beiträge
als Fuß/SChuhfetischistin
...find ich es durchaus gelungen *zwinker*
auch wenn der Fuss hier bleich ist..

ich glaube auch in real color käm´s bestimmt gut.

LG e.
**i Frau
616 Beiträge
das find ich doch mal ein richtig gelungenes fuß/schuh bild. hab zwar keinen schuhfetisch, aber mich würde mal der rest zu diesem fuß interessieren...
lg isi
Die Bleichheit...
... des Fußes gibt diesem Bild einen besonderen Reiz - zumindest für meinen Geschmack.
Etwas unglücklich hingegen finde ich den Bildschnitt... wäre das Bein rechts nicht so abgetrennt sondern würde aus dem unteren Teil kommen, gewänne die Bildkomposition!
Burghard
.. eigentlich sehr gelungene und interessante arbeit .. aber was mich etwas irritiert ist das riemchen, dass im nichts aufhört .. aber sonst... *top*
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Mir persönlich ist es etwas zu überarbeitet und wirkt auf mich nicht mehr wie ein Foto.
Schade, hätte gerne was anderes geschrieben.
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.