Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5774 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
zum Thema
Gerüche/Bilder, die Euch in die Vergangenheit versetzen16
Bei mir heute morgen zum Beispiel, seit ganz langer Zeit tatsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerschatten ....

*******pade Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Sommerschatten ....
trotz strahlend blauem Himmel, Sonne, Fun – ein guter Freund muss gehen – Gehirntumor.

ERLÖSUNG – ein Wort für ihn und doch so fern.

Schatten der Vergangenheit ziehen heran. Bilder und Gefühle zeigen sich in meinem Kopf, die ich eigentlich tief in meiner Seele vergraben hatte.

NOTAUFNAHME – ich sehe den Schatten auf dem Röntgenbild – BLABLABLA – sterile, vollkommene Leere.

Meine Liebste bleibt zurück, ohne mich wahrzunehmen. Dabei drücke ich ihre Hand doch so fest.

Äußerlich funktioniere ich prima. Mit einem beruhigenden Lächeln beantworte ich die Fragen meiner besorgten Kinder.

Innerlich sterbe ich gerade einen qualvollen Tod - Keiner merkt es.

WARTEN – Grausame Ungewissheit – Jedes Telefonklingeln ein Peitschenhieb für unsere Seelen – mein Körper brennt vor Schmerz.

Wo bist Du ? Komm doch bitte zu mir zurück !!!!!

WOHIN - Ich bin hier, warte – Blitze zucken über die piependen Monitore, Kabel, Schläuche.

Ein lebendiges Wesen sitzt tot in einer Ecke, eingehüllt in einen Sarg aus blauer Baumwolle und Latex - ICH.

ENDLICH – lebendige, grüne Augen, so geliebt und doch ein Universum von mir entfernt.

Zeit ist wirklich relativ – Wochen und Monate auch – nur der Kampf zurück ins Leben bleibt.

Und die

LIEBE
@newescapade
... ich muss gerade weinen....

deine Worte haben haben tief in meinem Inneren etwas berührt. Habe selber im letzten Jahr 2 liebe Freundinnen durch Krebs verloren.

Ich kann so gut nachempfinden was du fühlst.

Ich tröste mich damit, dass ich genau weiß das meine zwei Mädels oben auf einer Wolke sitzen, miteinander lachen, Spaß haben und mich beschützen.

Ich *knuddel* dich....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eine berührende Geschichte.

LG
B_
****i70 Frau
101 Beiträge
Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen

*knuddel*
Es ist eine der grenzwertigsten, wertvollsten, berührendsten und intensivsten Erfahrungen, jemanden liebevoll zu begleiten, der gehen muss. Es macht einen hilf- und fassungslos, bevor der Prozess des Verstehens und des Gehen-Lassen-Könnens beginnt. Von einem Menschen, der den letzten Schritt vor sich hat, zu hören "Das Leben ist wunderschön" - das kann man nie wieder vergessen. Nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.