Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Schritt...

Der erste Schritt...
... das erste Shooting dieser Art für die Dame. Sie war sehr angetan. Und womöglich ist eine weitere Zusammenarbeit möglich.

Dennoch würde mich eure Meinung einfach mal interessieren *smile*
PS: Wasserzeichen bleibt mit Absicht so ;-P
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wenn es Absicht war der Erdanziehung noch mehr auf die Sprünge zu helfen, dann ist das Bild ausgezeichnet.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Kettenreaktion . . .
Dennoch würde mich eure Meinung einfach mal interessieren

Die Aufnahme hat eine gewisse Natürlichkeit.

Technisch steht das ganze eher auf wackeligen Beinen, durch die Belichtung geht die Räumlichkeit der Situation verloren. Die Perspektive lässt die Brüste unglücklich erscheinen.

Das Model selber wirkt - auf mich - doch sehr verkrampft.

Es könnt ein Anfang sein . . .



Johnny Cash:
I walk the line ...

Schade
Ich denke ein erotisches Foto stellt immer "das Objekt der Begierde" da.
Hier wirkt auf den Betrachter eine Eingrenzung, bzw. Ausgrenzung.
Sinnbildlich wirkt die Gute "geköpft". Ein wenig mehr Hals, sie hat doch einen hübschen - oder ein wenig Gesicht, sie muss ja nicht erkannt werden, kann sich aber gewiss sehen lassen. Nicht auf den tollen Busen reduzieren.
Wenn schon nicht bunt, sollten die schwarz-weiß Effekte ausgeprägt sein, das Foto wirkt durchgehend grau.
Das alles wird dem Modell nicht gerecht.

Vielleicht ein kleiner Tipp: lass den Betrachter mitmachen und die Kette in die Linse "laufen".

Nicht böse sein, sind meine Gefühle beim Betrachten und aus diesem Grund auch nicht als Kritik zu verstehen.
Verläufe
Ich mag die Verläufe am Rand nicht... *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.