Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (28.08.2016)4
Die sich Outdoor oder im Profi-Studio gegenseitig fotografieren…
zum Thema
Model im Raum S/LB/PF bietet sich für Outdoor-Shooting an3
Welcher Fotograf sucht aktuell ein Modell im Raum Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Leoni ~

no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
~ Leoni ~
Eingefangen beim Outdoor- Shooting mit dem bezaubernden Model Leoni.

mb-foto-art

greetz Patrick
~~~~~~~~~~~~~~~~
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo
Ich hätte das Model besser ins Bild gesetzt!Vieleicht etwas mehr in den Vordergrund geholt!Hätte den Bild etwas besonders gegeben!
LG Nikon_Mike
**********rello Mann
2.378 Beiträge
ich bin mir nicht so ganz einig
einerseits hätte ich es deutllich enger geschnitten, damit diese wunderbare frau mehr im vordergrund steht. andererseits hätte das aber auch bedeutet, dass diese abgefahrene location nicht zur geltung kommt.
vielleicht zwei bilder (dieses hier und nahaufnahme) zusammenfügen und nebeneinander stellen?
******wer Mann
514 Beiträge
ich finds gut so.......ohne wenn und aber.
Ich bin mir einig
In diesem Fall wäre eindeutig das Querformat zu bevorzugen... eben um die ansprechende Location wirken zu lassen.
Ich vermute beinahe, das Originalfoto wurde sogar so aufgenommen... dieser vorliegende Schnitt sollte lediglich dazu dienen, das Modell besser in den Focus zu stellen.
So ist es leider nichts Halbes und nichts Ganzes. Aber der alternative Blickwinkel wird sicherlich folgen, ja? *zwinker*
Burghard
*******nst Frau
1.207 Beiträge
stimmt,
... nix halbes u. nix ganzes.. ich würd Quadrat lassen, aber deutlich enger schneiden.. zwar bleibt dadurch das Model in der Mitte, aber wenn du knapp über dem Bogen schneidest u. auch sonst enger um die Nische rum, dann hast du die Location und das Model noch so, wie du es sehen wolltest bei der Aufnahme, aber trotzdem eine deutlichere Konzentration.

LG e.
*****042 Paar
332 Beiträge
Wir
finden das Foto gut, ich hätte das Mädel lediglich weiter nach unten gesetzt und oben noch mehr Luft gelassen. Ich finde, daß das Bild gerade durch die Location lebt und deshalb nicht weiter beschnitten werden sollte.
LG
W
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
na aber
aber hallo, find das foto gut getroffen. das einzig störende finde ich die wadenwärmer. wenn das model mehr im fordergrund wär, wäre die stimmung verloren. also dass find ich super.

lg rex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.