Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografin gesucht für Erotik- und Akt-Fotos
Ich suche eine Fotografin, die ihr Handwerk versteht.
zum Thema
FotografIN für klassischen Akt in Karlsruhe gesucht
Suche für - genau 12 - klassische Akt- bis erotisch motivierte Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche fotografin

suche fotografin
hallo,

ich wollte schon lange mal erotische fotos von mir machen lassen - sprich akt und auch pornart... nur ist es leider schwer hierfür die richtige fotografin zu finden.... das ganze findet ohne sexuellen hintergrund an der fotografin statt, es sei denn sie möchte über mich herfallen lach... das war nur ein spaß... es geht mir wirklich nur um die fotos.... der einfachheit halbar wäre es schön, wenn du aus owl kommen würdest..... über bezahlung oder tfp lässt sich reden... sollen aber schon professionell sein.... meldet euch einfach, wenn ihr interesse habt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.