Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
461 Mitglieder
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13 Jahre Ollywood großes Geburtstagswochenend - Radebeul (04

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.418 Beiträge
Themenersteller 
13 Jahre Ollywood großes Geburtstagswochenend - Radebeul (04
13 Jahre Ollywood großes Geburtstagswochenende sowie Gigolo-Nacht
13 Jahre Ollywood großes Geburtstagswochenende sowie Gigolo-Nacht
Sonderveranstaltung bei Voranmeldung nur 70, -EUR pro Paar! Heute wird gefeiert, ja es gibt uns inzwischen 13 Jahre und die waren toll, dank der besten Mitarbeitern der Welt und unserer netten Gäste, welche schon alle so bei uns waren. Wir waren schon von den letztjährigen Geb.Partys überwältigt und haben vor dieser Feier schon richtig ein bisschen Angst. Deshalb auch lieber auf zwei Tage verteilt. Selbstverständlich haben wir uns auch wieder richtig etwas einfallen lassen. Außerdem heute wieder die Gigolo-Nacht. Lasst Euch von unseren Gigolos verwöhnen und bedienen.


13 Jahre Ollywood großes Geburtstagswochenend
13 Jahre Ollywood großes Geburtstagswochenende sowie Gigolo-Nacht

Radebeul, Sachsen
04.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
13 Jahre Ollywood großes Geburtstagswochenend



*****ost Frau
58 Beiträge
wahnsinn....
Anmeldungen über Anmeldungen..... Da kann es ja dann nur ne wahnsinnig gute Fete werden... Bei den Gästen....
Da kommt Stimmung auf ohne Ende ...
Und dabei ist erst Mittwoch.... Freu mich jetzt schon auf den abend *ggg*
ja Maus
da freuen wir uns alle und ich ja auch, wir als Partymäuse ?? *lol*
*****ost Frau
58 Beiträge
klar....
Mein kurzes röckchen liegt schon bereit *ggg*
kann von mur aus morgen los gehen *ggg*
mh
röckchen? ok ich überlege noch bis morgen was. zuviel im schrank.
Wir feuern den Olly richtig an,
da zaubert er uns die tollste Musik... und bei so vielen netten Leuten wird das wieder eine schöne Party!

Die Tanzmäuse freuen sich schon!

LG
leckerfetzig und DieTanzmaeuse
*******tino Mann
399 Beiträge
grins
mein Röckchen liegt auch bereit...grins...will bloß keiner sehen...Na das wird ja ein Kampfwochenende...aber geile Partys...juhu...LG. Schulle
Erstbesuch;)
Wir waren noch nie da!!!!Aber wenn ich das so hier lese wirds bestimmt geil!:)
*****ost Frau
58 Beiträge
na
Darauf könnt ihr euch verlassen ....
**2m Mann
305 Beiträge
Erstbesuch?!
Hallo Ihr Lieben Geilus,

das kann ich Euch leider nicht raten zu dieser Party das Ollywood das erste mal zu besuchen, Ihr seht ja bereits an der Gästeliste...

... das wird eine verdammt geile Party und ich warne Euch, Ihr wollte dann jede Woche in Ollywood kommen, weil da fast immer richtig geile Partys sind, jede Menge klasse Leute, kurz um es ist immer was für jeden Geschmack da, im Zweifelsfall der liebe Schulle (Frizzantino).

Also sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!!!

Und an die anderen Röckchenträger und -innen ich hoffe Ihr zieht nichts unter Euren Rock drunter... *freu2*
*****ost Frau
58 Beiträge
ronny....
Was und ob ich unter meinem rock überhaupt etwas trage .... Das verrate ich dir vorher nicht.... *ggg* Sonst werd ich dich doch den ganzen abend nicht los .... *ggg*
**2m Mann
305 Beiträge
minulost
I love it!

Über 100 Gäste werden erwartet, dass bedeute über den Daumen mal so ca. 50 Herren und sorgst Dich darum, dass ich Dir nicht vom Rockzipfel gehe... *haumichwech*

Außerdem kümmer ich mich doch den großteil des Abends um unsere lieben Gäste oder den lieben Olly, an den Reglern oder der lieben Silke beim Nachfüllen des leckeren Buffets...


Eigentlich habe ich Angst, dass Du Dich dann nächste Woche beschwerst, dass ich Dich nicht sexuell Belästigt habe an dieser Nacht... *kuss*
*rotfl*
*****ost Frau
58 Beiträge
aha
Und ich hab den abend als gigolina wohl nichts zu tun?! *ggg*
ich hätte ja gar keine Zeit für dich.....

schließlich möchte ja auch ich mich um das wohl der Gäste kümmern, dass es an nichts fehlt.
Und beschwert habe ich mich ja noch nie ..... *ggg*
Ronny ich komm trotzdem;)hi hi
Jetzt hab ich Angst Ronny;)ich komm allein lgRomy und ich zieh nie was druntet;)
*****ost Frau
58 Beiträge
:)
ach vor ronny muss man keine Angst haben .... Der ist ganz handzahm *ggg*
*******_86 Mann
84 Beiträge
Juhu ich freue mich auch endlich mal wieder dabei sein zu können;)....
wow,
so viele Anmeldungen. Da heißt es, zusammenrücken. *anmach*
*****ost Frau
58 Beiträge
das wird heiß...
Und zwar im wahrsten sinne des Wortes *ggg*
*******986 Mann
112 Beiträge
auf jeden
wird es heiß
dan ab ins OLLYWOOD!

ich freu mich schon total und wir sehen uns.
gruß blade
*******_86 Mann
84 Beiträge
Bin...
ja mal Gespannt...drauf ob die 100 Geknackt wird...;)..von den Anmeldungen her:;)...da kann es ja nur ein schöner Clubgeburstag..werden;O)
*******uple Paar
138 Beiträge
lieber "suesser_86"
du solltest doch wissen, dass sich über das ollywood mindestens noch einmal die selbe zahl von gaesten anmelden wird, also deine 100??? wird mit sicherheit um ein vielfaches uebertroffen werden!
euch viel spass eure amis
****tx Mann
22 Beiträge
.
Wir freuen uns schon drauf
**2m Mann
305 Beiträge
Der tut doch nichts...
der will nur spielen!!!!

Ich freue mich auch auf Euch und zusammen werden wir eine unvergessliche PARTY haben.

@**my: vom Namen her sind wir uns ja schon mal ähnlich *zwinker* und ohne was drunter macht Dich nur noch symphatischer, also Du eh schon bist...

@*****ost : genau dafür habe ich Dich so gern, weil Du Dich auch immer so lieb um alle Gäste im Ollywood kümmerst...

Bis heute Abend, Mädels (okay und auch Jungs....)
@***ny na mal sehen ob man sich bei dwr Masse findett:)
*******986 Mann
112 Beiträge
nur noch ein paar stunden dan geht es wieder ab *freu2* *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.