Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2890 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
384 Mitglieder
zum Thema
TFP-Shooting - NRW - Model (m) gesucht22
Ich möchte meine Referenzbilder erweitern und Aktaufnahmen eines…
zum Thema
TFP/CD Shooting - Models (w/m) gesucht19
Lust auf neue Bilder für Sedcard, etc? Ich biete für unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche TFP Amateur Model im Raum Trier. Saarland, Luxemburg

*****t83 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Suche TFP Amateur Model im Raum Trier. Saarland, Luxemburg
als Model braucht ihr keine Erfahrung zu haben, da dies in Sachen Akt mein erstes Shooting wird.

Leider ist es für Akt-Einsteiger schwer Modelle für Shootings zu finden ohne Referentzbilder vorzeigen zu können, für Fotografen und Modelle.

Mein Ziel ist es an Erfahrung in diesem Bereich zu sammeln.
Ihr bekommt eine Kopie aller Bilder die in diesem Shooting geschossen werden auf CD oder DVD.

Wenn interesse besteht dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Hier noch ein Bild von mir, das auf einer Ausstellung entstanden ist und digital nachbearbeitet wurde.
Dieses Bild von mir hat zwar nichts mit Akt zu tun aber es hat doch ein gewisse erotische Ausstrahlung.
hallo komme aus dem saarland und such einen Fotografen für Aktbilder? Interesse? Meld dich doch mal
warum nicht ?
wenn Du mir die Fahr & Reisespesen zu Dir / zum Shootingort bezahlst, stehe ich Dir gerne auf TFP - Bassi für In oder Outdoor zur Verfügung.


L.G.
Rupert
********eeze Paar
52 Beiträge
SIE:
Ich suche jemanden der Aktbilder oder auch Teilakt von mir macht...

Bitte per Mail melden!
****ie Frau
236 Beiträge
hallo du
würde mich auch sehr interessieren, kannst mir gerne schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.