Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3645 Mitglieder
zum Thema
Ü30/40 Partys, was ist Eure Meinung/Euer Eindruck dazu?44
Gestern war ich mal wieder unterwegs und habe meine mitlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männern in den Schritt gucken

Männern in den Schritt gucken
Hi Leute,

Ich bin 23 Jahre alt,männlich, recht attraktiv und mag mich selbst(bitte nicht als Arroganz verstehen *g* ).

Wenn ich unterwegs bin, dann scannen Frauen relativ häufig meinen Schritt. Weiterhin habe ich weibliche Freunde, mit denen
ich auch oft weggehe. Bei denen ist es noch schlimmer. Die haben sogar schon Fotos von meinem Schritt gemacht. LOL

Es ist nun nicht so, dass mir das nicht gefällt. Komisch ist es aber trotzdem, denn ich habe auch keine Riesenbeule im Schritt
, so dass man hingucken müsste, sondern eine "normale" Beule, bin eben ein Mann.
Was mich nun interessiert, ist, warum Frauen das so häufig tun. Ich habe den Eindruck, dass Frauen intesiver scannen(vor allem
im Schritt) als Männer. Beispielsweise gucke ich nicht so häufig einer Frau in ihren Ausschnitt, selbst wenn sie große Brüste
hat.

Was mich nun brennend interessiert:

1. aus welchem Grund scannen Frauen so ausgiebig den männlichen Schritt?
2. Kann es sein, dass Single-Frauen, dieses Schritt-Scannen öfters machen als Vergebene,Verheiratete?
(Wobei ich schon verheiratete Frauen gesehen habe, die mir in den Schritt geguckt haben).

Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen von Euch freuen.



PS: Achso, falls ihr euch fragt, warum ich die Mädels nicht direkt frage - weil mir das zu direkt wäre und vielleicht doch
ein bischen peinlich und denen vielleicht auch.

Liebe Grüße
*******tern Frau
28 Beiträge
scannen...
na du bist mir ja einer... ja, erwischt. eiskalt. *zwinker*
ich erwisch mich auch ab und zu dabei, wie ich jemandem in den schritt schaue, keine ahnung warum. es passiert einfach und wenns passiert is, hoffe ich ganz leise für mich, dass "er" es nich bemerkt hat... *ggg*
es gibt sogar Frauen die greifen Männer in den Schritt.
Männer und Frauen sind eben doch nicht so weit auseinander! *gg*
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich muss zugeben, das mach ich auch. Warum? Keine Ahnung. Ist wohl reiner Reflex *zwinker*

Zudem glaub ich nicht dass es einen Unterschied macht ob die Frauen Single sind oder vergeben bzw. verheiratet. Frau is halt Frau.

LG Tiff
Bei den Schlapperhosen sieht man eh nix
So schlampig wie die Männer heutzutage gekleidet sind, sieht man eh nichts von ihrem Gemächt. Bermudas und den Hintern in den Knien, da bleibt jedes Frauenauge trocken.
So schlampig wie die Männer heutzutage gekleidet sind,

aber hallo,
diese äusserung gefällt mir aber gar nicht.
okay, einige männer laufen vieleicht so rum.
die masse ist aber ordendlich gekleidet.
lg

kvc
der mal den kopf schüttelt.
@ Wolfi:

Ich glaube, sie meint Kerle mit xxl-Hosen, welche bis zu den Kniekehlen gehen...
Da KANN man auch nix sehen *gg*
Falls ich falsch liege bitte berichtigen *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kann mir nur vorstellen, das frauen das nur machen aus "urinstinkt" sie denken an die fortpflanzung und "gucken" sozusagen ob der mann dafür gut wäre oder nicht
ich (meli) persönlich schaue eher frauen hinterher als männer auf den schritt *baeh*
liebe grüße
kann mir nur vorstellen, das frauen das nur machen aus "urinstinkt" sie denken an die fortpflanzung und "gucken" sozusagen ob der mann dafür gut wäre oder nicht

das wäre auch mein erster gedanken gewesen warum wir frauen das machen.... ich bin ja auch eine von den schritt-scannerinnen .... passiert immer wieder mal das ich mich dabei erwische....warum ich das machen weiß ich leider auch nicht..
jetzt hab ich mir mal dein profil zu gemüte gezogen...
... aber da ist kein bild zu finden, auf dem Frau dir in den schritt gucken könnte... so kann ich das ja gar nich beurteilen *lol*

tja, also ich schaue den meisten männern zuerst auf ihren hintern... und wenn der knackig genug ist, will ich eben auch mehr sehen... und da werden mehrere regionen gescannt... die hände, der mund, der oberkörper, die beine und natürlich auch das, was sich in der hose verbirgt... warum? keine ahnung, wahrscheinlich um rauszufinden, ob mir das gefällt, was ich mir da vorstellen kann...

warum schaun männer auf brüste? ich denk mal, da liegen die gründe nich weit auseinander...

ja, und zum erwischtwerden... ich werde öfter mal auf frischer tat ertappt... na und? nett lächeln und weiter gehn... soll mann sich doch ruhig geschmeichelt fühlen!!! *zwinker*
Wußte gar nicht,daß ihr Frauen so auf Äußeres schaut *zwinker*

Wir sind ja gar nicht so verschjieden *ggg*
also ich erfreue mich zwar schon einer gewissen schwanzgeilheit aber auf den schritt habe ich bei männern im normalen alltag nie geschaut weil man eh nix sah außer im schwimmbad aber auch da bin ich dann doch etwas diskreter. es ist mit eine hauptursache für meine präsenz im www weil frau derartige fragen sehr gut hier klären kann.
nicht bewusst
Hallo,

Es ist mir erst zweimal aufgefallen, dass ich es tat, da war es aber völlig unbewusst, und ich war selber etwas platt, dass das so vorkam. Was hab ich mir nur dabei gedacht ? Gar nichts. Grins.
Eeeehhhrrrliiiich... vielleicht befand sich "der Schritt ganz zufällig in Augenhöhe, er stand, ich saß...?
...er gab vielleicht auch eine "Schritt-Retourkutsche"....absichtlich unabsichtlich...wer will das wissen?...

(oder nahm er schonmal Maß?)

Und dann gab´s mal so wirklich gaaaaaaarnix in der Hose, da staunt´s Auge.
...nochmal grins. Wie ne Katze ohne Schw... kommt selten vor...?

LG Paradiesvogel.
Also mir ist es auch schon ab und an aufgefallen das ich Männern auf den Schritt geschaut habe. Ich habe einmal darauf geachtet warum. Zu allem überfluss war es ein guter Freund meines Freundes. Ich hoffe keiner der beiden hat was bemerkt. *ggg*

Ich habe mich gefragt wie er denn da unten beschaffen ist. Ob er rasiert ist, wie groß er denn ist, wie er denn beschaffen ist wenn er steif ist, gebogen oder gerade etc einfach reines Interesse wobei da keinerlei sexuelles Interesse dahinter stand.
Erwischt
Ja, zugegeben - es passiert schon manchmal! Der Grund dafür ist eine gute Frage... vielleicht hat es mit dem "gut bestückt sein" zu tun, vielleicht mit dem Gedanken an "Männlichkeit", ich denke, dass es nichts anderes ist, als wenn Männer Frauen auf die Brüste schauen.
genau
ich kann mich nur meinen vorrednerinnen anschließen. Auch ich schaue Männern durchaus auf den Schritt, kann aber auch nicht genau sagen, warum. Es geht sicher schon darum,um zu sehen, wie gut der Mann bestückt sein könnte. man muss eben nur sehen, dass man nicht erwischt wird. Ich gehe mal davon aus, dass einigen Männern das nicht so gefällt.

Schließlich gefäält es mir auch nicht, wenn man mir nur auf den Busen starrt! Aber männer machen das auch. Ich könnte ja jetzt auch fragen, warum sie das machen. tu ich aber nicht. es sind Männer und schauen eben gern und uns Frauen geht es auch so!

liebe Grüße
frozen_nature
*lol* Ich mach das auch ab und zu, muss ich zugeben.
Warum, keine Ahnung... vielleicht steht mein Unterbewusstsein darauf *zwinker*

Bewusst schau ich mir allerdings lieber den Po an *zwinker*
******_by Mann
53 Beiträge
Hallo

Schaut Ihr Frauen denn genauer hin, wenn man/Frau erkennt das Mann nichts drunter hat?? Oder ist das eher uninterressant??? Erregt Euch ein solcher Anblick?? (ich als mann erfreue mich natürlich immer wenn eine Frau etwas Freizügiger gekleidet ist *zwinker* )

(habe die gleiche frage im männerbereich unter "nichts drunter" schonmal gestellt)


*undwech*
Also,

mir als Mann reicht es zu wissen, das Frauen es tun. Ich schaue ja auch gern in einen Ausschnitt oder unter einen Rock. Manchmal gehe ich sogar so weit, dass mich unter der Hose so kleide, dass die Frauen auch wirklich was sehen können. Sie reizen uns doch auch, also warum sollen wir zurückstehen? Das ist der ewige und reizvolle "Kampf der Geschlechter" *zwinker*
Ich (w) glaube schon, dass viele Frauen den Männern auch mal in den Schritt schauen. Aber mehr wird sicher der Po begutachtet oder die Schultern...

Männer schauen Frauen ja auch mehr auf die sekundären Geschlechtsmerkmale. Die primären sind unter Kleidung einfach zu wenig zu beurteilen.
Und deshalb würde ich bei Männern auch nie bewusst danach schauen - ich könnte doch nicht genau genug erkennen, was ich will. *zwinker*
Hi Leute ,


1. mich wunderts, dass das Thema doch aufgenommen wurde. Mir wurde von der Joyclub-Leitung gesagt, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt.

Vielen Dank somit ans Joclub-Team!!

2. vielen Dank für eure Antworten.

3@kleinerpumuckl
ich poste keine Bilder von mir, weil ich keine Lust habe, am nächsten Tag von meinen Freunden angesprochen zu werden, was ich hier schreibe.
Ist ja wohl selbstverständlich :).

4. Heute in der Bahn habe ich wieder Frauen beobachtet, wie sie versucht haben, meine Hose zu durchschauen.
Finds cool verstehe es aber nicht. Ist halt ne ganz normal Wölbung zu sehen. LOL



Genießt das Leben und bis zum nächsten Thread
Vielleicht ne steife Wölbung ? Das würde es erklären *zwinker*
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* jappp ich mache das auch und zwar sehr gerne *ggg* du weißt doch frauen haben den berhühmten scanner blick *zwinker* bleibe dann aber meist schon in der goldenen mitte stehen *rotwerd*
Warum wundert es einen Mann, wenn Frauen seinen Schritt begutachten? Is doch nix neues, oder sagen wirs so: ich hab mich jedenfalls noch nie über mein Verhalten gewundert *lol*

Bei einigen würde es mich auch noch mehr reizen (oder anheizen), wenn sie mich "erwischen" *cool*
Getreu dem Motto: weniger sehn ist mehr......erwischt werden noch mehr ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.