Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Weibliche und männliche modelle gesucht22
Suche für ein paar projekte noch weibliche und männliche modelle, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männern in den Schritt gucken

ja nee...
Ich bin 23 Jahre alt,männlich, recht attraktiv und mag mich selbst (bitte nicht als Arroganz verstehen *smile*)
Wenn ich unterwegs bin, dann scannen Frauen relativ häufig meinen Schritt. Weiterhin habe ich weibliche Freunde, mit denen ich auch oft weggehe. Bei denen ist es noch schlimmer. Die haben sogar schon Fotos von meinem Schritt gemacht. LOL

is klaaaar... *lol*

haaaaach - ich liebe solche selbstbeweihräu... ähh ... -einschätzungen.
klasse.
*hackfresse*
Wieso nicht...
Klar der erste Blick ist bei mir auch nicht der auf den Schritt, aber wenn ich den Mann im Gesamten nett finde,klar, dann schaue ich auch zwischen die Beine! Ja nach Situation kann es natürlich auch mal sein das ich zuerst auf den Schritt schaue, z.b. wenn ich in der Bahn sitze und vor mir oder neben mir ein Mann steht....

Ich denke das ist wie bei den Männern und auf die Brüste schauen.
Männer freuen sich über dicke Brüste, und ich freu mich über ein dickes Paket in seinem Schritt;-)
...
Hi WildThink,

ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass Frauen in der Bahn recht häufig in den Schritt gucken. Vor allem wenn man seitlich vor ihnen steht.

Und so unauffällig gucken die nicht, wie hier immer behauptet wird. Ich finds manchmal unangenehm. Zumal man bei mir immer nen bissl was sieht.

Aber was solls, ich gucken Frauen auch auf den Busen. Insofern ist das nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Ciaoi
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja klar....
machen sie es. aber nur, wenn du gut gekleidet bist. und als tip, schuhe sind wichtig, dann klappt`s auch mit dem blick auf den schritt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.