Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
658 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Samstag - Hamburg (31.08.2013)

Logo CheersLogo Cheers
*******Bar
865 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Samstag - Hamburg (31.08.2013)
Frivoler Samstag
Frivoler Samstag Heute mal ein Motto freier Abend für alle die spass haben wollen,
habt spass wie immer in netter Umgebung in eurem Cheers
Wie haben die Räume, den rest bringt ihr....!!!...lasst euch verführen...........!!!


Frivoler Samstag
Frivoler Samstag

Hamburg
31.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Samstag



Mein Lieber Gerd
fällt ein HSV-Trikot *top2*,wenn man vom Stadion aus ins Cheers kommt,ausnahmsweise auch unter "frivole Kleidung"?*smile*
denn so unsexy sieht es ja nicht aus *zwinker* *guterbeitrag* lg Susi
Sexy
Ob ein HSV_Trikot sexy ist, ist natürlic Geschmackssache...lach *ironie*
sexy
Wenn du allerdings in deiner sexy HSV-Unterwäsche kommst... *floet*
Logo CheersLogo Cheers
*******Bar
865 Beiträge
Themenersteller 
ju hu...wir sind im Urlaub...steck dir lieber ein schwarzes Shirt ein.....lg gert + janine
*********e_HH Mann
38 Beiträge
Urlaub . . .
Wie schon wieder Urlaub - ich will auch mit . . . aber ich denke, wir alle gönnen es Euch von Herzen! *ja*

Habt eine suuuper schöne Zeit zusammen!

LG Gerd
Schönen Urlaub
wünsch ich Euch *liegestuhl*
zieh mir dann eben zur Vorsicht was weisses drunter *schmoll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.