Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
729 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze / Parkplatz-Treffen in Bayern/ Oberfranken1
Wo sind die besten Orte für Parkplatz-Treffen in Oberfranken…
zum Thema
Hamburg - Parkplätze/Outdoor Treffen
Wer kann Hilfen oder kennt gute Parkplätze/Outdoor Locations in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz/Outdoor Brandenburg Nord/Ost

******_be Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz/Outdoor Brandenburg Nord/Ost
Kennt jemand Outdoor - Treffs im Umland der großen Stadt?? Möglichst nördlich oder Östlich, gern auch Richtung Polen hoch:..Würden da gern mal was erleben, wissen nur nicht wo !!!!

Ist eben immer nicht so einfach den richtigen Platz zu finden...
*******or39 Mann
1 Beitrag
Parkplatzsex
kenne einen Parkplatz an der nördlichen A10 irgendwo zwischen dreieck Havelland und Birkenwerder, habe aber den namen nicht parat. melde mich nochmal wenn ich den namen weiß.

würde mich freuen wenn ihr dann mal da seid.

g.
**31 Paar
15 Beiträge
parkplatz
ist zwar nicht östlich aber am teufelssee ist am we immer was los. geht von der heerstrasse ab- vorletzter parkplatz rechts.
**31 Paar
15 Beiträge
teufelssee
wir wollen heute mal wieder zum teufelssee schauen. wer hat noch lust?
*******chi Mann
3.541 Beiträge
sind noch andere plätze bekannt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.