Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Penis XXL Creme58
Bin auf diese Penis XXL creme gestoßen, und wollte fragen, ob jemand…
zum Thema
Dauerhafte Haarentfernung mit Creme39
Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit einer Creme, die angeblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungscreme?

********gics Mann
467 Beiträge
Ich hab's getan ...
Komplettenthaarung mit Veet for men.
Kann ich nur empfehlen!
Brennt zwar ein bißchen an gewissen Stellen, aber wir Männer sind ja hart im nehmen, gell? *lol*
Mit ein bißchen Aloe Vera ist das auch schnell wieder weg.
Ne, ich würde nie im Leben so eine Enthaarungscreme im Intimbereich benutzen. Ich hab so ne Creme mal an den Beinen getestet, man hat das gebrannt und ich hab Pickelchen bekommen. Ich würde dann doch eher zum Rasieren raten in der Intimzone...

Und ob die Haare damit länger weg bleiben, das bezweifele ich.


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.