Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2869 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AMATEUR - Bondage Vorführung in Vollendung - Hattingen (13.0

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
AMATEUR - Bondage Vorführung in Vollendung - Hattingen (13.0
Für Erfahrene, Neulinge und Neugierige ...
Auf diesem Gebiet hat man ja schon so einiges gesehen, aber von dieser Vorführung waren wir bei der Premiere begeistert und überzeugt.

Die Geheimnisse der gekonnt geknüpften Knoten sind noch längst nicht alle entschlüsselt.

Geplant ist an diesem Abend eine 3-malige Session, von den einfachen bis hin zu künstlerisch gestalteten Knoten und freihängend in allen Lagen am Spezialbondagegerüst. Den Zuschauern wird erklärt was man nicht machen sollte, wie es funktioniert, die Phantasie der Akteure zu beflügeln und die Angst zu überwinden.

Und sollte sich mal jemand verknoten: unser Gladiator hat das richtige Werkzeug in der Hand, um jeden zu befreien...

Wir weisen darauf hin, dass FRAGEN STELLEN ausdrücklich gewünscht ist.

Achtung, dieses Event ist eine Sonderveranstaltung, trotzdem aber ohne erhöhte Eintrittspreise. Heute zahlt Ihr also die normalen Freitagabend - Preise!



AMATEUR - Bondage Vorführung in Vollendung
Für Erfahrene, Neulinge und Neugierige ...

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
AMATEUR - Bondage Vorführung in Vollendung



*******r73 Paar
106 Beiträge
SORRY!!!...
hallo

leider müssen wir für heute absagen sorry !!!.

lg Fotopaar73
*****eLi Mann
24 Beiträge
cool
War bis gerade da einfach klasse.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Bondage-Vorführung
Einer sehr interessanten und "fesselnden" Vorführung durfte ich beiwohnen.

Anbei ein Foto einer jungen Bondage-Newcommerin,die ( freiwillig *gg* ) sich hat fesseln lassen.
*****ner Paar
84 Beiträge
war ein sehr lustiger und netter abend, es waren die richtigen leute da und dann macht es auch spaß. zur bondage vorführung.......na ja....nicht überzeugend.....ist halt nicht unser ding.

lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.