Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2391 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen-SEXARTIKEL-Verlosung - Hattingen (24.08.2013)

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.992 Beiträge
Themenersteller 
Riesen-SEXARTIKEL-Verlosung - Hattingen (24.08.2013)
Hohe Gewinnchancen bringen noch mehr Spaß
Heute starten wir unsere 1. SEXARTIKEL- Verlosungsveranstaltung. Die Gewinnchancen bei diesem Event sind absichtlich enorm hoch angesetzt. Wir verlosen u.a. hochwertige Toy's von FUN FACTORY oder SIN und der Marke Toy-Joy. Aber auch Wäsche aus der Cottelli Collection und von RIMBA kann man gewinnen. DVD's, Scherzartikel sowie umfangreiche und wertvolle Spielsachen für den BDSM - Liebhaber sind bei dieser 1. Sexartikel - Verlosungsveranstaltung in unserem Haus zu gewinnen. Im Gewinnprogramm ist alles, was die Liebe untereinander, zu zweit, zu dritt oder auch allein im stillen Kämmerlein sinnlich, aufregender und erfüllter machen kann.

Es handelt sich ausnahmslos um originalverpackte Neuware aus unserem früheren EROTIKFACHGESCHÄFT im Zentrum von Witten. Wir garantieren Euch, dass sich das Mitmachen auf jeden Fall für Euch lohnen wird.

Veranstaltungsablauf:
Alle Personen erhalten am Empfang 3 Lose gratis. (Pärchen also 6 Lose). Jedes weitere Los erhöht die Gewinnchance und ist zum Einzelpreis von 2, - € am Empfang erhältlich. Eine engagierte Animateurin wird diese Veranstaltung leiten.

Drei Ziehungs- bzw. Gewinnrunden über den Eventabend verteilt sind geplant. Die Verlosung erfolgt unter der Aufsicht unseres Gladiators, der aufpasst, dass niemand zu kurz kommt - zumindest nicht bei der Verlosung, bei Euren übrigen Aktivitäten ist zu kurzes Kommen vielleicht nicht so angesagt...

Und wenn Ihr die Gewinne direkt mal ausprobieren wollt: das ganze Haus steht Euch dafür zur Verfügung!

Da die Gewinnausschüttung nicht geschlechterspezifisch erfolgen kann, dürft Ihr natürlich auch gerne fröhlich tauschen.


ES IST GEPLANT, DIESE VERANSTALTUNG IN ZUKUNFT EINMAL IM MONAT DURCHZUFÜHREN.



Riesen-SEXARTIKEL-Verlosung
Hohe Gewinnchancen bringen noch mehr Spaß

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Riesen-SEXARTIKEL-Verlosung



daten
hallo leute
wir haben vor an diesem abend im steinenhaus Party zu machen welches paar hat lust uns näher kennenzulernen? *zwinker*

glg Iris und thorsten
Date
Hallo Leutz

würden uns freuen mal ein nettes Paar

dort kennen zulernen

Sie mit Bi neigung (aber kein muss).

Sprecht uns ruhig an

wir beissen nicht ausser es wird verlangt.... *zwinker*

LG Anja und Manni
******Sex Paar
271 Beiträge
So, noch 6 Stunden,
dann kann mal wieder ein geiler Abend beginnen.
freuen uns auf einige Bekannte und sind gespannt,
wer noch so alles "kommt"... *zwinker*
*****one Mann
33 Beiträge
Bin dabei!
....zum ersten Mal im Steinenhaus - freue mich auf nette Leute und einen geilen Abend. Und vielleicht auch auf einen sexy "Hauptgewinn"!?
Beim Lotto hat es bislang jedenfalls noch nie geklappt.... *top2*
Bis denne!
Piet
******Sex Paar
271 Beiträge
@Piet_one
.... Kommt darauf an, was "Mann" unter Hauptgewinn versteht... *zwinker*
Na dann, viel Glück und auf einen ... geilen Abend. *smile*
@all
naaaaaaa dann wollen wir mal sehen gewinn hin gewinn her
wie die leute so drauf bzw. drunter sind *zwinker*
oooooder ....
nicht nur drauf und drunter ....

oder auch .... > nebeneinander <
@diane alexandra
exakt *top*
******nna Paar
402 Beiträge
neu im club
Hallöchen,
sind noch nicht im Club in Hatingen gewesen, aber wir freuen uns heute auf neu Kontakte und einen schönen, geilen Abend.

LG Hojo und Ute
*****ner Paar
84 Beiträge
auch neu im club
hallo, sind heute abend auch das erste mal im steinehaus.....freuen uns auf kontakte.
lg.
*******xxx Mann
39 Beiträge
Freu
Freu mich schon auf heute abend. Nette Leute wieder sehn und vielleicht auch nette neue Leute kennenlernen.
******e63 Mann
299 Beiträge
freue mich
Hallo, das scheint ja aufgrund der tollen Anmeldungen ein toller und ich denke auch geiler Abend zu werden!
LG Willi
tauschen ?
Hallo,
ich hatte das Glück eine Corsage zu gewinnen Größe "L" welche verdammt klein ausfällt
denke mal "S" kommt da eher hin. Wer hat was Größeres und benötigt was Kleineres ?

Lg Alex
Nieten
17 Lose alles Nieten.....

aber dafür sehr nette Leute kennengelernt...
verlosungsparty
gestern nen tollen abend mit netten leuten gehabt
mit 6 losen einen gewinn grins nette beigabe an dem schönen abend


lg Iris und thorsten
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
aber dafür sehr nette Leute kennengelernt...

Da ging es mir ähnlich..!!!

Lg
@foto
ich war auch da, wo warst du denn???
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aradis
Wooo warst Du denn..?

Ich bin später gekommen,erst so gegen 21:45..bin in Duisburg bei nem shooting hängen geblieben..

Mist....

Wann bist Du denn mal wieder im Steinenhaus..?

Lg
******Sex Paar
271 Beiträge
Also...
Nieten hatten wir nicht, zumindest nicht oben in den Zimmern... *haumichwech* .
Nette Leute, geiler Abend... oder umgekehrt... *zwinker*
@foto
ich war überall im haus *zwinker*

bin gegen 1 uhr mit meinen freunden abgehauen *g*

keine ahnung wann ich wieder da bin, kommt immer drauf an ob ich ne begleitung habe.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aradis
Die Hütte war gestern so voll,da haben wir uns wohl leider verpasst...

kommt immer drauf an ob ich ne begleitung habe.

Nimm mich als Begleitung,dann können wir fast jeden Tag im Steinenhaus schön abhängen..*ggg*

Lg
*****ner Paar
84 Beiträge
gewinne
waren ja das erste mal im steinehaus.......was soll ich schreiben...nette leute....immer wieder gerne.......gut abgeräumt.........und sogar schnäppchen gemacht.
was will man mehr, freuen uns auf das nächste mal und hoffen weitere interessante leute kennenzulernen.

mir einem zufriedenen grinsen im gesicht sagen wir bis zum nächsten mal

lg

miri und klaus
*******den Paar
256 Beiträge
verlosung
also wir haben immerhin von sechs losen einen gewinn gehabt und noch nen tollen abend gehabt lg
****at Paar
180 Beiträge
willkommen im club der loser wir hatten 12lose und auch nur nieten aber was solls haben auch wir ihr nette leute getoffen und auch einen schönen abend gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.