Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
zum Thema
24/7 im BDSM - Urlaub, Kompromisse und Konflikte45
Unser BDSM besteht im Alltag eher aus Einzelsessions zwischen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM 24/7 sw

Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
BDSM 24/7 sw
Diese beiden Bilder sind aus einer echten BDSM 24/7 Sitzung.
BDSM 24/7 sw (2)
BDSM 24/7 sw (1)
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
hallo
also mir sagen die Bilder nicht zu!Ist aber auch meine Meinung!Mann könnte mehr daraus machen!
LG Nikon_Mike
******rle Paar
335 Beiträge
@Parox
Hi Parox das erste Bild mit der Abbildung der Füße gefällt mir ...
ich finde irgendwas hat das Bild wenn man es in groß betrachtet..
das 2 Bild mit den Ketten ist bezuglos für mich ( nur Detailaufnahme )


Lg Sky
*******sire Mann
1.807 Beiträge
mhhh...
Vielleicht irre ich, aber bei 24/7 gibt es doch keine "Sitzung" oder "Session"..da lebt man das doch 24 Stunden , sieben tage die Woche als Lebensinhalt. Die erotische Komponente ist doch nur ein teil des ganzen.......oder ???

Daher finde ich auch jetzt nicht den direkten bezug vom Titel zu den Photos. Wüsste auch nicht wie man das Thema 24/7 überhaupt mit einem Photo erschlagen könnte....mit sicherheit aber nicht über eine erotische Komponente, dann wäre die Abgrenzung nicht gegeben.

Der Ansatz ,die Richtung ist da........aber die entscheidende Abgrenzung fehlt.

Die Photos ansich sind nicht schlecht.

MD
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich hast du absolute Recht, nur gibt es Gesellschaften bzw. Kulturen, in denen sich BDSM abwandelt, d.h. bei uns ist eine 24/7 gegeben, wenn eine Session länger als 24 Stunden dauert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.