Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
455 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Die ältesten Clubs der Stadt waren.... wo?2
Gibts hier reifere Swinger, die wissen, wo sich Partnertausch-Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ACTION WANTED - LOW BUDGET - Hamburg (08.11.2013)

LOGO RotLOGO Rot
*********noxe
2.894 Beiträge
Themenersteller 
ACTION WANTED - LOW BUDGET - Hamburg (08.11.2013)
Das Motto ist Programm
ACTION WANTED

Die ACTION WANTED findet immer am zweiten Freitag im Monat bei uns statt. Für diese Party sind Paare, Damen und Herren angesprochen, die eine frivole Umgebung schätzen und sich wünschen an einem solchen Abend auch etwas zu erleben. Je nach Anmeldestand werden verschiedene Bereiche des Clubs geöffnet.

Das Motto soll hier Programm sein und das zu erschwinglichen Preisen.


Spinde sind ausreichend vorhanden.

Lasst uns diese Party zu einem unvergesslichen Abend machen. Meldet Euch bitte zur Party an.


ACTION WANTED - LOW BUDGET
Das Motto ist Programm

Hamburg
08.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
ACTION WANTED - LOW BUDGET



*********r_71 Mann
1.523 Beiträge
klingt sehr verlockend
hmm,

kommen viele unangemeldet oder ist an dem abend nicht so viel los??
Ich überlege auch zu erscheinen, aber ich habe leider noch keine Begleiterin gefunden!
Vielleicht möchte mich ja eine der Damen an ihrer Seite haben!!
Wir sind eine achter Gruppe mit vier Singlefrauen. Besuchen morgen den Club zum ersten Mal im 21 Uhr wollen wir da sein.
*********r_71 Mann
1.523 Beiträge
klingt gut
schreib mir doch mal eine PN
klasse
komme auch
Grins.
Werde auch Erscheinen...
FÜR die,DAMEN..
LOGO RotLOGO Rot
*********noxe
2.894 Beiträge
Themenersteller 
Action Wanted
Liebe Gäste,

am 13.12.2013 ist es wieder soweit

ACTION WANTED

Liebe Grüße

Euer Equinoxe Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.