Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?90
Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber habt ihr Erfahrungen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzfreie Stellung

****one Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzfreie Stellung
Hey ho.
Seit paar Wochen hab ich Sex mit meienr Freudnin. Bisher machen wir es immer ganz normal, wir liegen aufeinander und ich stütz mich mit meinen Armen über sie ab. So abe rnach 20min tun einem dann so serbe die arme und bauch weh das ich mich nicht mehr konzentrieren kann. Dann haben wir andere Stellungen versucht, aber dann spührt sie hier nicht und da tuts weh...kennt ihr da ne gute lösung?
unzählbar!
Es gibt doch so viele verschiedene Stellungen *roll* ...wenn man zu entkräftet ist, kann man sich doch auch einfach mal nebeneinander hinlegen..Löffelchenstellung, oder so!
Liebe Grüße
Haeschen
******d72 Frau
50 Beiträge
??????
am einfachsten wäre es, wenn ihr es mal zuerst mit sport versuchen würdet.
so ein training wirkt da wunder!
dann schafft man(n) auch locker die liegestütze auf der frau! *g*
und für das ausprobieren an stellungen gibt es seit sehr langer zeit eine anleitung aus dem fernen osten, gibts es im buchhandel oder netz für relativ wenig geld zu kaufen: das Kamasutra.
da sind auch stellungen drin, für nicht ganz so akrobatisch erprobte!

wünsche euch viel spass beim ausprobieren! *g*
*****rxy Frau
2 Beiträge
Da gibts eine sehr einfache Lösung:
die Stellung wechseln,wenn irgendein Körperteil anfängt wehzutun *idee* .Denn ganz schmerzfreie Stellungen gibts leider nicht
Da können wir auch nur zustimmen einfach bevor es anfängt nervig zu werden die Stellung zu wechseln. Es gibt so viele und viele die ihr bestimmt noch nicht getestet habt?


Gruß
Die_Siedler
Lass sie doch mal auf Dir reiten, da können sich deine Arme und dein Bauch mal entspannen ;). Oder probiert den Doggy (mag ich sehr *ja* ), Sex im Stehen, im Sitzen auf einem Sessel... . Da gibt es doch wirklich viel, viel Auswahl *rotfl* .

Lg,
Courtney
löffelstellung
stimmt, die ist wirklich auch sehr entspannend. muss sich wenigstens keiner bei verrenken *zwinker* aber auch sehr schön, sich einfach auf den moment konzentrieren zu können und nicht aufpassen zu müssen, ob man nicht irgendwo runter fällt *lol*
@*****ney:
Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Meiner Meinung nach ist die Reiterstellung gerade für Frauen die in manchen Stellungen nichts Spüren oder fühlen die beste Position, denn da können sie die Bewegung, Eindringtiefe und Winkel selbst bestimmen!

Ausserdem hat Mann dann die Hände frei zum verwöhnen der Brüste zB..

Eine schöne Variante ist wenn du auf dem Rücken liegst, Beine eng zusammen und Sie liegt ebenso ausgestreckt auf dir und es sind nur kleinste Bewegungen möglich die aber aufgrund der geschlossenen Beine sowas von Intensiv sind, wow.

Liebe Grüße
Was süß.....
Blümchensex! *g* Ich sag nur: von vorne und hinten, von links und rechts....oben, unten, hinten, vorne........VIEL SPASS!!! *lol*
Hey ho, Hey ho, wir sind...
...verrückt und froh *g*

Also nun... Was die Arme angeht, solltest Dir erstmal 'n paar Hanteln besorgen.
Das mit dem 'normal' Übereinanderliegen muss doch gar nicht so schlecht sein!
Wenn die Dame ein wenig mit ihren Beinen 'rumkombiniert' dann kann Mann in 'unerwartete Tiefen' vordringen. Quasi wie Robert Ballard ins Sediment der Tiefsee *zwinker*
Allerdings ist das dann auch wieder so 'ne Sache - manche Dame mag es, manche nicht. Meine mag's *g*
Aber dazu (tief oder nicht) könnte man glatt 'nen eigenen Thread aufmachen.

Der Ananasliebhaber

P.S.: Frag doch einfach mal Deine Freundin, ob sie nicht mal die Regie übernehmen möchte...
ja wie schon erwähnt
Abwechslung und etwas Sport helfen da ab. 20min in einer Position, da bist aber eigentlich eh sehr ausdauert.
Aber denk mal an andere Situationen im Alltagsleben, in der Arbeit oder im Sport. Gibt es da eine im Kraftaufwand ähnliche Position die Du tatsächlich 20min lang durchhältst ohne die Position verändern zu müssen. Das würde mich wirklich wundern.
Es geht auch ohne aufstützen, von hinten, von der Seite, mit ihr oben von vorne und von hinten, liegend, sitzend, stehend, schaukelnd :).
Lasst einfach eurer Phantasie freien Lauf und probiert, probiert, probiert. Das mit der Phantasie sagt sich so leicht, wenn ihr zu wenige Ideen habt könnt ihr euch immer noch ein Buch kaufen, das Kamasutra empfehle ich aber nicht dafür ist zu wenig praktisch für die heutige Zeit geschrieben (ausser Ihr findet eine adaptierte Fassung).

lg
V
genau.....
da können wir nur Vivianea zustimmen!!!!!!!!!!!! *roll*
*****o81 Paar
81 Beiträge
Hallo,

also aller Anfang ist schwer. Aber immer in einer Position ist ja wirklich langweilig. Lass deine Liebste auch mal was tuen und wechselt einfach mal die Stellungen...

Sonnige Grüße und viel Spaß aus Bonn

Annika
****one Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Das problem ist wenn wir andere stellungen ausprobiere spührt sie entweder nicht oder es tut ihr weh...naja aber das kommt noch ich mein sie ist 14 und hat seit 4 monaten mit mir die erste erfahrung gemacht.
Und sport mach ich ich bin seit über nem jahr im fitnesscenter..aber auf dauert tuts trotzdem im arm weh...naja ich denke kommt zeit kommt rat alles dauert seine zeit *baeh* und ich kann warten..^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.