Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen in Oktober... - Hannover (19.10.2013)

*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen in Oktober... - Hannover (19.10.2013)
Es ist soweit......
Nun ist es auch wieder soweit......

Usertreffen.......Nr...12...


*alarm**alarm*


Lasst uns zusammen feiern und mal richtig die Sau rauslassen.


Am Samstag, den 19.10.2013 ist es dann soweit: anmach

Gemeinsam mit Euch und Frechemaus dem Team der Bar Hemmungslos, wollen wir wieder eine ordentliche Party veranstalten und rufen zu diesem Zweck bis in das letzte Joyclub Profil:

Joy - Clubber zeigt euch und macht diesen Abend gemeinsam zu einer unvergesslichen Party!!!



Egal ob Joyclub Frischling, ob Paar oder Single, Alle sind gern gesehene Gäste und sollen ihren Spaß haben....
Nutzt die ungezwungene Atmosphäre des Usertreffen um alte Bekannte oder aber auch neue Gesichter zu sehen. Ideal auch für Leute, die zum 1. Mal einen Club besuchen wollen...

Selbstverständlich stehen wie gewohnt alle "Spielwiesen" zur Verfügung um frisch gewonnene Kontakte evtl. zu vertiefen...



Da es in der Vergangenheit leider immer wieder zu Diskussionen über den Anteil von Solo - Männern kam und wir diese nicht ganz und gar von der Party ausschließen wollen, wird an diesem Abend zusätzlich zu den beiden abschließbaren Séparées die große Kuschel Area im Obergeschoss wieder zur "PÄRCHENWIESE" erklärt....Hat sich bei den letzten Treffen bestens bewährt

Wir hoffen damit, gerade den Pärchen die zum 1. Mal zu Besuch kommen, ein wenig die Angst nehmen zu können...

Im Eintrittspreis sind sämtliche Getränke ( außer Champagner und Cocktails enthalten). Außerdem wird es (wie von Euch angeregt)ein kleines Fingerfood Buffet geben damit ihr zwischendurch nicht vom Fleisch fallt
..... *stoesschen*

Also Leute, nix wie ran an die Tasten und rauf auf die Gästeliste... die Teilnehmerzahl ist auf 130 Anmeldungen ( MAX 200 Personen) begrenzt und wie einige bei den letzten Malen leider schmerzlich feststellen mussten, können die schnell erreicht sein....

Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass ein Joyclub-Profil allein nicht ausreicht...meldet euch an oder wir schicken euch leider wieder heim...

Am 19.10.2013 ab 20:00 Uhr in der Bar Hemmungslos - weitersagen nicht vergessen

Wir möchten uns schon im Voraus für Euer Vertrauen bedanken und werden unser Bestes geben, wieder mal eine unvergessliche Nacht für Euch zu gestalten!
Heute gibt es viele Möglichkeiten den Abend zu genießen *zwinker*..und heiß werden zu lassen...

Bei Anregungen und Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung....

Wer Bedarf hat kann im Hotel nebenan auch über uns ein Zimmer buchen.
Einzelzimmer 50€, Doppelzimmer 60€. ein Käffchen zum wach werden ist mit dabei. *zzz*
Zimmerreservierungen nur mit Vorlasse.

Euer Woelkchen08 und Frechemaus und das gesamte hemmungslose Team der Bar

HEMMUNGSLOS Freuen sich auf euch...


Usertreffen in Oktober...
Es ist soweit......

Hannover, Niedersachsen
19.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen in Oktober...



Hallo
Bald ist es soweit.....Party ....
...ich freue mich schon euch alle wieder zusehen,,,
,,und ordentlich ein drauf zu machen....
----Auf bald eure Frechemaus.......
*******olf Paar
114 Beiträge
Freu Freu Freu
Auch wir freuen uns schon sehr auf die Party

Und viele neue und bekannte Gesichter

*freu2* *walk* *anmach*
*****ara Frau
4.622 Beiträge
Ist das dann
eine geschlossene Veranstaltung oder wird auch Straßenpublikum eingelassen?
sexySara
Hallo..

Es ist eine User-Party.....aber nicht nur von Joy....

Und die Gäste werden schon sehr genau ausgewählt..
eine Bestimmte Anzahl an Solo Männer so das es halt auch gut passt......Für alle,,

so hoffe das ich jetzt deine frage beantwortet habe...

liebe grüße Frechemaus.....
*****ara Frau
4.622 Beiträge
Danke für die Info, aber
dann bin ich raus. Habe es leider (mehrfach) beim Stammtischen mit sex. Hintergrund erlebt, dass Betrunkene in Straßenschuhen mit Flaschen sich plötzlich neben mir wiederfanden. Hatte auf Änderung gehofft, zumal eine andere Türpolitik zugesagt wurde für das nächste Mal, aber nicht statt fand. Das möchte ich mir kein drittes Mal antun.

Allen Teilnehmenden aber ganz viel Spaß wünsche!
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
SexySara...
Schade...

ich kann dir nur sagen das es keine Betrunkene Männer die sich daneben benehmen bei uns gibt.....
und schon gar nicht auf der Party....
ich selber mache die Gäste Begrüßung.....

Gruß M...
*******Paar Paar
55 Beiträge
@sexysara
Dem können wir uns nur vorbehaltlos anschließen. So etwas haben wir auf den zahlreichen Vetanstaltungen in der Bar Hemmungsls noch "Nie" erlebt und das können wir auch gar nicht glauben .!Lg.B&B
Betrunkene in Straßenschuhen???
Guten Abend,

Straßenschuhe? Also ich komme immer in meinen Pantoffeln....... (hä?)

Süße, was Du das schreibst, habe ich noch bei keiner Veranstaltung in der Bar gesehen bzw. erlebt. Und meine Lady und ich sind wahrlich, wie man das so sagt, Stammgäste - sehr häufige Stammgäste. Das Personal ist zu jedem Zeitpunkt an der Tür super professionell aber auch bestimmend, wenn es einfach nicht passt. Besoffene Solos, mit welchen Schuhen auch immer, werden freundlich abgewiesen - egal bei welcher Veranstaltung.

Also Ficktor und Ficktoria freuen sich auf ein volles Haus, eine heisse Party und, wie immer, auf das, was wir beiden mit uns anstellen *zwinker*

Wir sehen uns am 19......................!

eXXtatissche Grüße von

F&F
*****ara Frau
4.622 Beiträge
Glaub ich Euch gern
• daher gab ich ja mit etwa einem halben Jahr Abstand dem Hemmungslos eine zweite Chance. Aber auch die Erfahrung war negativ und so verbringe ich keinen erotischen Abend mehr. Ich war damals auch nicht die einzige solodame, die so empfand.

Steht Frau Maus denn die ganze Nacht an der Tür? Und nimmt auch Einfluß? Das wurde damals (von einem anderen Veranstalter) auch zugesagt und nicht gehalten. Aber ich wollt hier eigentlich keine Diskussion lostreten, denn die Erfahrungen gab es halt. Und da überlegt frau schon zweimal...

Danke für Eure Antworten und immerhin gab es ja auch "Danke`s" ...
*******Paar Paar
55 Beiträge
Usertreffen am Samstag..
4......3.......2.....1..... und dann eine tolle Party in der Bar Hemmungslos.
Freuuuuuu.... *freu2* .. *bier* *cheers*
Bis Samstag, Lg. an alle die uns kennen. B&B
*******Paar Paar
55 Beiträge
@SexySara
Alle guten Dinge sind drei......der Gaube stirbt zum Schluss. Du verpasst einen supie Abend.
Lg.B&B
*******olf Paar
114 Beiträge
Nich mehr lang hin
bis zum Samstag

Freuen uns euch dort zu treffen *geheimtipp*

lasst uns gemeinsam Party machen um einen tollen abend
zu erleben


auf nen drink an der bar wer mag einfach nett *huhu* sagen


wolf und hexe
Dabei sein ist alles!! ;0)
Und ich freue mich sehr dabei zu sein! *freu*

Liebe Grüße an alle die mich kennen und kennenlernen wollen vor allem Fräulein M. *zwinker*

Und wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf:
Idioten gibt es überall mal, dafür kann aber der Club nichts!
Oder gibt man seinem Arbeitgeber die Schuld, weil man einen Kollegen hat der sich wie ein Asi verhält? Nein, man nimmt es hin und hat Spaß mit den so vielen lieben Anderen...

Bis Morgen @ all
Luis *kuss*
******fes Paar
68 Beiträge
wir freuen uns ...
.... NICHT auf die Herren, die in Straßenkleidung *pfui* oder in Badelatschen mit weißen Tennissocken an der Bar stehen und ihren Sack kraulen.. *wuerg*

Aber wir freuen uns wieder auf einen geilen *schleck* schönen Abend mit erotisch gekleideten Menschen.
Och Menoooo...
nu muss ich mir schon wieder en anderes Outfit überlegen *nachdenk*
Dachte Weisse Tennissocken, Badelatschen während ich mir sackratzend en Bier bestell , wär genial un Perfekt *motz*
oh
Mist dann muss ich wohl meine Badelatschen auch wieder weg packen.....
Hmmm und was ziehe ich nun an.......

Freu mich auf morgen......und eine GEILE Party mit all meinen lieben Freunden....

*stoesschen* *walk* *top2* *sabber* *friends*
Hmm...
Darf ich mich auch verkleiden?
Als Handtuchhalter ohne die Hände zu benutzen *lol*
****hot Paar
10 Beiträge
Straßenschuhe ?
Also ich finde mich im Anzug und dazu gehenden schwarzen Schuhen perfekt angezogen. Dazu passen auch keine Aldiletten,Hauspantoffeln oder meine 45 er high heels.

Außer, Ihr sagt mir nun etwas anderes - dann wechsel ich natürlich sofort *gg*. Nackelig mit Fliege wäre die Alternative - aber das ist ja nun auch nicht immer schön.

Geile Diskussion *zwinker* ... hi hi.

Bis Morgen ... und "munter bleiben" !

Herr wet hot
Nackelig....
ne ne das lieber nicht.......obwohl du kannst so gehen.....Grins....
aber leider nicht alllllllle......

und ich finde Männer eh viel geiler wenn sie angezogen sind....
*******Paar Paar
55 Beiträge
Samstag Abend zum Usertreffen...
So die Uhr tickt.....noch einmal schlafen...Kräfte sammeln und dann eine bestimmt wieder megageile Party geniesen..... *party* ... *schleck*
Wir freuen uns auf morgen und von hier aus noch mal liebe Grüße
Bernd und Birgitt
******oni Paar
81 Beiträge
Party......
.. *party* endlich sind wir angemeldet uns freuen uns sehr dabei zu sein, auch wenn eine zu mir gesagt hat ob sei muss lacht .....weist du was dem gefallen werde ich dir nicht tun *fiesgrins* *lol*

also dann wir freuen uns schon jetzt drauf mit euch zu feiern und freuen uns viele Bekannte *knuddel* *kuss2* und neue Gesichter zu sehen *smile*
Gaaaanz liebe Grüße und Küssen,

Toni Marie

*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Juhu..
es ist soweit ihr Party Freunde......heut lassen wir es mal wieder richtig krachen....
Der Boden der Bar hemmungslos soll brennen.....

Die Vorbereitungen sind fast alle fertig....nur noch Kleinigkeiten sind zu machen..

Bevor ich es vergesse ....BITTE DRUCKT DIE EINLADUNG AUS,,,DANKE..
......so geht es dann auch beim Einlass schneller,,,,,
,
....und unsere Frechemaus muss nicht immer erst auf der Gästeliste suchen....Grins...

So nun können wir nur noch sagen .....das wir uns alle riesig auf euch und eine GEILE Party freuen...

Woelkchen u Frechemaus.......und das ganze Team Hemmungslos..
*********ncer Mann
1 Beitrag
@ stuermischauf
Hi Ihr zwei werden auch früh dasein sprecht uns doch einfach an.

Bis nachher
*******olf Paar
114 Beiträge
fast soweit
so nur noch fertig stylen

freuen uns auf gleich
wer mag fühlt euch umarmt und ge *kuss* t


gerne auf nen drink an der bar

bis gleich


wolf und hexebi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.