Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6204 Mitglieder
zur Gruppe
The Firediamond Society
182 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young, Hot & Sexy - Hamburg (06.12.2013)

**********fly83 Frau
229 Beiträge
auch wenn es heute hier etwas...
feuchter und windiger war...Morgen ist das wieder ruhiger, laut Wetterportal...
Und Schnee gibt es morgen in Hamburg definitiv nicht.
Liebe Gäste packt eure Party Outfits ein und feiert morgen mit uns ein rauschendes Opening der "Young, hot & sexy".

Wir freuen uns drauf *zwinker*

GLG Nicki&Marcus
*********iraz Paar
7 Beiträge
Mal wieder...
Uns kommt mal wieder die Arbeit in die Quere ...
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Schade...
Ihr auch nicht fruity_Shiraz...
Na dann vielleicht am 17.1.2014...wir würden uns freuen *zwinker*
GLG
Nicki&Marcus
*******r693 Paar
13 Beiträge
Vorfreude....
... wir freuen uns schon sehr auf heute Abend. Gerade weil dies unsere erste Veranstaltung ist in dieser Form. Bis nachher *zwinker*
Dabei!
Hihi es passt! Freuen unz ^^
**********fly83 Frau
229 Beiträge
in 12 Std. ist es soweit...
Auch wir warten schon voller Vorfreude auf den Moment, dass sich die Tür des Equinoxe öffnet und ihr, das heiße Partyvolk endlich auf die Party kommt. Wir wünschen allen durch Krankheit leider daheim Gebliebenen Gute Besserung... Wir werden vom Grand Opening berichten und euch hoffentlich richtig heiß und neugierig machen auf die nächste Veranstaltung am 17.1.2014.

So dann ihr Lieben bis nachher

Nicki&Marcus
*****_84 Paar
2 Beiträge
Moin moin,
wir müssen leider auch absagen für heute Abend, es hat leider auch die Erkältung bei uns zu geschlagen. Schade wir waren schon total gespannt und voller Vorfreude. Wünschen allen heute Abend eine super Party.
Grüße To_Ni
wir freuen uns
wir können es auch kaum noch erwarten *zwinker* hier bricht nachher bestimmt chaos aus,was zieht sie an was zieht er an hehe
aber ich denke unsere freundin/swinger-patin wird uns bei unserem ersten besuch das lampenfieber nehmen
wir werden so gegen 22 uhr eintrudeln
bis später *wink*
**********fly83 Frau
229 Beiträge
allgemeine Genesungswünsche
Da leider auf der Zielgeraden kurz vorm Opening noch die ein oder andere Krankmeldung eintrifft...Gute Besserung an alle und wir sehen uns dann im Januar zur 2. Party (17.1.2014). Diese ist auch schon online gestellt.

@******786: das kennen wir... Man steht vor dem Schrank und überlegt...dabei zieht man die Dinge später sowieso wieder aus... *zwinker*

Bis nachher
Nicki&Marcus
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Aktuell 12 Uhr
Chima_1211 Heute Abend wird es wild, ekstatisch und feucht...feiert mit uns die "Young, hot & sexy" im Equinoxe...Wind war gestern, Schnee?!?
Also kommt vorbei, wir freuen uns auf euch ...Bild aktuell von Hamburg, Sonne scheint
Leider...
müssen wir absagen da unser männlicher Part aufgrund Von "Xaver" bis Samstag 6.00Uhr Bereitschaftsdienst verdonnert bekommen hat.Wir wünschen euch allen viele Spaß und hoffen beim nächsten Event wieder dabei sein zu dürfen. *zwinker*
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Immer Ärger mit den fremden Männern...
Tja, leider lassen sich manche Dinge nicht ändern und man steckt nicht drin...auch wenn man es gern anders hätte...
Nicki muss auch am Sonntag eine Krankheitsvertretung machen. *snief*
Schade, aber für euch (Karsio) nicht zu ändern. Dann freuen wir uns euch am 17.1.2014 auf unserer 2. Party dieser Art begrüßen zu können. Diese Party ist auch schon online gestellt.

GLG Marcus&Nicki
*******itzi Frau
272 Beiträge
oh dieser wind....
auch die nördlichste fanbase wird selbst bei dem wind anreisen, hoffentlcih kommen auch viele, damit wir nicht alleine sind, ach den nicolausrute wollten wir dann auch noch ertasten heuet abend;-)) bis gleich vg cara
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Das Wetter...
Der Wind ist nicht das Thema...ist ja nur ein bisschen pusten... *zwinker*
Wir hoffen dass der Schnee schön in den Wolken bleibt *zwinker*

Also keine Angst und ab auf die Party *zwinker*

LG bis nachher *zwinker*
...verhext...
Leider müssen auch wir absagen. *snief*
Sch... Stau
Wir haben eine etwas längere Anreise.
Leider stehen wir gerade im Megastau.
Verkehrsinfo sagt noch 30km Stau.
Straßen sind etwas glatt aber wir halten durch.
Hoffentlich bis später.
****riX Mann
1 Beitrag
Stau
Gute Fahrt euch Beiden! *g*
*********ngOH Mann
234 Beiträge
wir müssen auch absagen... (@***ma, Ihr wisst ja mit wem ich kommen wollte) Auf der A1 zwischen Lübeck und HH geht gar nichts mehr, 30 KM Stau, Glatteis vom Übelsten, Unfälle, Chaos... Ist zu gefährlich und man braucht drei Stunden oder länger... Ich musste vorhin schon die Gegenstrecke fahren und es was die Hölle...

Holen wir aber nach... *zwinker*



Allen viel Spaß auf der Party...
Haben es endlich geschafft.Sind von der Autobahn runter.
A1 war spiegelglatt.
Jetzt erstmal essen und dann ins Hotel zum Umziehen.
Freuen uns auf nachher...
**********fly83 Frau
229 Beiträge
getreu dem Motto "..., hot & sexy"
Hallo Ihr Lieben,

Wer hätte das gedacht?!? *top*

Trotz diverser Absagen durch Krankheit und dem Wetter zum Trotz waren gestern fast 100 Gäste auf der "Young, hot & sexy". Wir haben natürlich mit besonderer Freude einige Paare, die das erste Mal auf einer Party waren, begrüßt. Im Laufe des Abends war aber zwischen den "Szenegängern" und den Newcomern kein Unterschied mehr zu merken. Alle haben sich prächtig unterhalten, eventuell neue Bekanntschaften geschlossen, heiß und wild getanzt...und dann natürlich auf allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten "gespielt". Egal ob Sitzgruppe oder einer der Spielwiesen...es war ein munteres Treiben bis heute Morgen um halb 5.
*cheers* *walk* *popp*
Vielen Dank an euch alle für die Party, die Harmonie auf den Spielwiesen und eure Ordnung "danach"
Wir haben abschließend das Gefühl, dass jeder, der gestern anwesend war, die Party mit einem zufriedenen und glücklichen Gefühl verlassen hat. Gern möchten wir mit euch Anwesenden, aber auch mit weiteren neuen Gästen unsere nächste Party im Januar feiern...
Für diese Party haben wir uns ein paar Highlights ausgedacht, weil es gleichzeitig auch Nickis Birthday ist. *happybirthday*

Wenn es euch genauso gefallen hat wie uns, freuen wir uns über ein paar nette Zeilen im Gästebuch...
Sagt es gern auch weiter und kommt das nächste Mal mit Freunden wieder...

Ein großes Dankeschön auch an unsere Service Crew für die nette und schnelle Bedienung & unserem Resident DJ Frank.
Du hast uns mit deiner Musik den ganzen Abend hypnotisiert...

Und alle, die dem DJ ihren Musikwunsch gaben, den er an diesem Abend aber leider nicht spielen konnte...
Die Wünsche sind alle notiert und werden auf der nächsten Party gespielt...

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste "Young, hot & sexy" im Januar

Young, Hot & Sexy

GLG Nicki & Marcus & das Equinoxe Team
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Kompliment :-)
Das war doch -trotz "Xaver" und Schnee und Eis- ein voller Erfolg, prima *top*
Soweit wir das sehen konnten, Petra an der Tür und ich in der Erdgeschoss-Bar *zwinker*

Heute ist es bei uns wieder andersherum, liebe Nicki und Marcus, denn heute ist unsere Weihnachtsparty *geschenk* *nikolaus* und wir freuen uns auf euch nachher *knuddel*

RUTE oder GESCHENK

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Danke für die Blumen...
liebe Petra & lieber Ulf,

Wir wussten ja, dass ihr als erfahrener Backup in der Bar sitzt und uns bei Fragen unterstützt... *zwinker*
Ja wir sind heute andersrum wieder gern eure Gäste...und freuen uns drauf *zwinker*
Bussi für euch
moin war das erste mal mit meinem Schatzi da
Es war zuerst etwas kühl,wurde dann aber doch recht schnell heiß ;-))
Wir fühlten uns jederzeit gut betreut und möchten dafür ausdrücklich danke sagen.
Was sehr sehr angenehm war:Wir konnten uns in ruhe und entspannt quasi öffentlich vergnügen,ohne dass einem gleich 5 geifernde Solojungs auf der Pelle hingen.
Das kennen wir leider auch anders.
Insofern,,danke für den tollen Abend,wir werden das nächste mal auch wieder vorbeischauen
LG Lexi und Ralf
*******pair Paar
14 Beiträge
Hallöchen, wir wollen uns auch für den netten Abend bedanken.
Es war unser erster Besuch im Equi und sind positiv angetan.
Leider machte uns auch am Amfang die Kälte etwas zuschaffen.

Der optische Eindruck war sehr reizend.
Eine so anziehende Gästeliste hat man selten.

Ein bisschen besseres Feingefühl sollte der DJ haben, nicht immer war die Musik der Stimmung entsprechend.

LG
Auch wir waren das erste Mal bei Euch und es hat uns sehr gut gefallen!
Wir kommen gerne wieder *g*

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.