Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Erotik (14.09.2013)

DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Erotik (14.09.2013)
Die Ultimative Paare Party für attraktive schlanke Paare
Deutschlands wohl beste Private Paare Party lädt wieder ein zur Nacht der Erotik
Wer die ultimative Erotik Party in einer exclusiven Location mit attraktiven schlanken Paaren erleben möchte
kommt zu uns. Zielgruppe Paare jungen und mittleren Alters unser DJ spielt House und Techno vom Feinsten.
beste Location
bester Service
beste Gäste
beste Unterhaltung
bester DJ für House und Techno
Bei uns sind die attraktiven schlanken Paare, ein unvergessliches Erlebnis von Anfang bis Ende
das Swinger Ereignis im September .
Wir bieten 5 Spielwiesen ,2 Stoppzimmer ,1 XXL Spielwiese, 2 Bars mit allen gängigen Marken Spirituosen , 1 Cocktailbar, Whirlpool , Pool, tolles Buffet , Self Cooking Area , Discothek mit Hamburgs wohl besten DJ für House und Techno, vieles andere mehr. Unser Eintrittspreis beinhaltet alle Leistungen , Speisen und Getränke.

Gut sichtbare Fotos erleichtern unsere Zusage, solltet ihr nach 48 Stunden keine Zusage erhalten haben hat es zu dieser Party nicht geklappt. Euer Party Team

Die Standort der Location erfolgt 14 Tage vor der Veranstaltung per Newsletter


Die Nacht der Erotik
Die Ultimative Paare Party für attraktive schlanke Paare

Schleswig Holstein
14.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Erotik



****35 Paar
4 Beiträge
Dann machen wir ...
... hier mal den Anfang! Ist noch wer am Samstag zwecks Übernachtung im Hotel "Rellinger Hof"? LG
*********paar Paar
321 Beiträge
Nächste Frage,
wer ist denn noch im Hotel Krupunder Park, zwecks Übernachtung ?
LG,
D. & D.
*******ack Paar
9 Beiträge
Wir folgen
Wir sind zwecks Übernachtung im Hotel Fuchsbau ist noch jemand da?
Übernachtung
Wir haben uns auch ein Zimmer im Fuchsbau reserviert...was ein Name...
*********d7577 Paar
291 Beiträge
Fuchsbau
Haben noch einBett bekommen
*********lster Paar
143 Beiträge
Alle im Fuchsbau... nur Herr Fuchs und Frau Elster nicht. *lol*
Na dann macht euch das mal alle schön gemütlich im Bau.
LG
Morgen ist es wieder so weit
Hallo liebe Gäste.

Morgen ist es wieder mal so weit .. Da bringen wir die Villa Party zum kochen !!!

Es wird schon fleißig alles hergerichtet damit wir morgen eine schöne Party haben mit leckerem Essen , schönem Ambiente und erotischer Stimmung !!

Wir freuen uns auf eine tolle Party !!
*kuss*

Wir empfangen euch dann wieder am Eingang mit frisch gekühltem Prosecco !

Lieben Grüße.

Linda & Steffen
*cheers*
******s_H Paar
636 Beiträge
steht....
Ihr jetzt mit 5 Mädels und Steffen an der Tür *top*
*cool*
Bis Samstag
LG
J&M
*******ack Paar
9 Beiträge
Fahrt mit Taxi zu der Party
hi wer aus dem hotel fuchsbau möchte mit zu uns ein Taxi teilen.
Zur der Villa Party 01715114262
*********r8280 Paar
2 Beiträge
Wir schaffen es leider doch nicht, uns ist beruflich etwas dazwischen gekommen *snief*
Sorry
Das berufliche hat uns aufgeholten
*********dust Paar
11 Beiträge
Wow! What a night!
Es hat sich gelohnt, die zahlreiche Hindernisse, die uns im Weg standen, zu überwinden um es zur Party zu schaffen. Es waren tatsächlich die beste Location, Service, Gäste, Unterhaltung und DJ *anbet* gewesen. *top2*
Ein...
genialer Abend !!!!

Danke schön für die tolle Party.

Alles war perfekt, Essen, Getränke, Service, Spielmöglichkeiten *g*
Erotische und tolle Gäste *schleck*

Immer wieder gern und wir freuen uns auf's nächste Mal. *freu2*

Die Felisse
*********etHL Paar
963 Beiträge
Dem Veranstalter...
und seinem Team ein großes Kompliment für den gelungenen Abend.

*stoesschen* = *top*
*dj* = *top*
*essen* = *top*
*popp* = *top*

Wir sagen *danke* schön und freuen uns beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

DarkEyes8967
*friends*
******xis Mann
111 Beiträge
Top Party, Team, Gäste und Location
Danke für den tollen Abend gestern. Ihr habt eine tolle Party auf die Beine gestellt. Macht weiter so.

Allen einen schönen Sonntag.
*********7368 Paar
14 Beiträge
Danke!
Hallo Bernd,

an Dich und Dein Team wieder vielen Dank für einen tollen Abend. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

K+M
Tolle Party, danke!
Lieber Bernd, liebes Villa-Party-Team,
1000 Dank für diese wunderbare Party!!
Es passt einfach alles!
Und nicht zuletzt: Ein Extralob für den Mann an den Reglern!!
Wir freuen uns auf ein nächste Mal.
Liebe Grüße
just_love
**********tasie Paar
53 Beiträge
Schön war's
Lieber Bernd,

auch von uns noch einmal vielen Dank für die gestrige Party. Und auch den vielen fleißigen Helfern im Hintergrund danken wir für den tollen Service!

Wir wünschen euch einen entspannten und erholsamen Sonntag!

Sommerphantasie
*********lster Paar
143 Beiträge
Na wir wissen nicht,
ob das alles soo toll gewesen war? *gruebel*

Wir waren entsetzt und geschockt, das es so etwas bei uns im Norden gibt. *schock*
Es wurde Alkohol ausgeschenkt und auch noch ungeniert getrunken. *stoesschen*
Die Leute haben gegessen, bis nichts mehr reinpasste und es wurden ständig neue Schmankerln aufgetischt. Wirklich schlimm! *grill*

Die Anwesenden hatten dazu noch gute Laune, haben gelacht und gefeiert. *party2*
Die meisten waren doch sehr freizügig gekleidet und es wurden mehrfach sexuelle und frivole Gespräche geführt. Unfassbar! *bunny*

Und wenn das nicht schon genug wäre…nein…Bernd und sein Team, DJ, die fleißigen Helfer, Barmixer-und mixerinnen, Küchenmietzen, Linda und Steffen waren auch noch nett und freundlich. Kann doch nicht sein! *headcrash*

In einigen Räumlichkeiten kam es sogar zu sexuellen Handlungen während der Veranstaltung. *pimper*

Glaubt uns wir haben es selber gesehen. Pfui! *pfui*

Ein Glück haben wir noch einige Pärchen kennengelernt,
die wahrscheinlich genauso entsetzt waren wie wir. Ein Glück! *engel*

Um nicht sonderlich aufzufallen, haben wir es dann gemacht wie alle anderen,

UND ES WAR TOOL!!!!!!!

Danke, bis zum nächsten Mal!!!! *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*

LG fuchsundelster
******s_H Paar
636 Beiträge
DANKE......
Wow, war wieder eine coole Party!

Vielen Dank an Bernd und Lena, die tollen Gäste und natürlich an die vielen fleißigen Helfer!

*bravo* *spitze* *top2*

Bis zur nächsten Party!
*kuss*
J&M
******ild Paar
15 Beiträge
wieder zurück...
in Dänemark..
Neue sympatische paare kennengelernt, die Freundschaft mit alten bekannten vertieft, gut gegessen, getrunken.
Wie jedesmal ein gelungener Abend, wo sich selbst die Anreise aus Dänemark lohnt.

Noch mal ein Dank an alle vom Team und natürlich auch allen Gästen die diesen abend wie jedesmal zu einem tollen Event gemacht haben.
*******ar66 Paar
122 Beiträge
....die Party
gestern war mal wieder kaum zu toppen!!
Danke an Bernd & Lena, die ganz vielen "Heinzelmännchen", den DJ (gute Mucke Julian)....ein runder Abend!
Also wenn die "Wohnwagen" reden könnten *oh2* ,war ne super Runde!

Wir freuen uns aufs "nächste Mal" !!

LG Kirsten & Frank
*********paar Paar
321 Beiträge
14.09.2013
Es war mal wieder eine tolle Party, die keine Wünsche offen liess.
Dem Gastgeber und seinem Team nochmals vielen Dank und wir freuen
uns schon auf die nächste Party.

Doro und Dirk
Geil...
...einfach nur geil...

Danke an alle, die diese Party zu dem gemacht haben was sie war...

Kommen gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.