Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zum Thema
7. FOTOSHOOTING / NACHT DER BEGIERDE - Berlin (14.04.2018)2
NACHT DER BEGIERDE/ Liebe Private Erotic Party Fans Wir planen am am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Erotik (14.09.2013)

*******ante Paar
42 Beiträge
Danke
für die coole Party!
Es war wieder wunderbar. Wir werden beim nächsten Event gerne wieder dabei sein.
Eine schöne Woche und bis bald.
LG
Elke und Claus
*******der Paar
18 Beiträge
Klasse!!!
Auch von uns ein großes Lob! Wie immer war es eine richtig gute Partie. Vielen Dank an Bernd und alle Helfer!!!!
Christian & Kathleen
Erste Party
Hallo lieber Bernd und Partyteam!

Das war unsere allererste Swingerparty-Erfahrung und hätte sicher besser nicht sein können! Tolle Leute, coole Drinks, heiße Musik, leckeres Buffet und viel neues zu sehen *zwinker*
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!!!!
Liebe Grüsse, Sash und Yve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.