Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2898 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Meine ersten Schritte - Darstellerin(en) gesucht
Liebe Joyler/innen, ich beschäftige mich schon länger mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Schritte als Amateur-Model

Erste Schritte als Amateur-Model
Hi,

ich würde gern von denen, die sich bereits auskennen wissen, wie man am besten eine Hobby-Karriere als Fotomodell beginnen kann.

Gibt es sinnvolle Voraussetzungen, die man mitbringen sollte?
Was kann man einem Anfänger so raten?
Was gibt es zu beachten?
Lohnt es sich bei meinem Aussehen überhaupt, Derartiges anzustreben? (bin nur 1,73 und recht schlank)

Bisher hatte ich noch kein Shooting und könnte ein paar hilfreiche Tipps dringend gebrauchen.

Liebe Grüße

David
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Männer Models
sind in der Regel nicht sehr gefragt.
Will dich jetzt aber nicht abschrecken, es gibt auch Fotografen die Männer suchen und das meist händeringend, weil es ja nicht viele Männliche Modelle gibt.
Mein Tipp:
Versuche 3 gute Fotografen am besten mit unterschiedlichen Stylen zu finden die dich ablichten.
Das ist schon etwas schwierig genug und dann melde ich bei möglichst vielen Modelkarteien an (gibt ja einige im Netz die kostenlos sind). Mit den guten erstellten Aufnahmen kann man mal versuchen bei einer Agentur unter zu kommen.
Wünsche mal viel Glück
VG
Gordon
*********ence Frau
106 Beiträge
Hallöchen...
...ich möchte meine Karriere in Schwung bringen, und in meinem Leben das machen was ich gerne mache. Und dafür wollte ich mit ein paar Fotos anfangen...ich habe nicht die tollste Figur. Aber recht große Brüste (85 E-F) und den passenden Hintern dazu. kann mir irgendjemand sagen,wo,wer so etwas vielleicht sucht,oder wo man sich melden kann?

vielen Dank schon mal...
1.
***36 Mann
17 Beiträge
Hallo kruemelzicke
Halte Dich an die Tips von Gordon_N.
Such Dir ein paar Fotografen bei denen Dir die Aufnahmen gefallen und schreibe sie doch einfach mal an. Es werden sich bestimmt einige finden lassen die auf TFP-Basis mit die arbeiten werden.

Solltest Du noch Adressen von kostenlosen Modelverzeichnissen suchen melde dich per PN bei mir. Schau doch auch mal hier im Joyclub.

Gruß Chris
@********icke


hi, bin ganz in deiner nähe
wenn du magst, melde dich doch einfach bei mir ...

lg
ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.