Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Gefühlschaos

*********ety78 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Gefühlschaos
Hallo Ihr,

möchte mal von den Bi-Sexuellen wissen ob Sie als Sie so richtig in jemanden verliebt waren auch Ihre Gefühlswelt nicht mehr unter Kontrolle hatten? Damit meine ich die richtigen Worte gegenüber der betreffenden Person nicht mehr finden zu können,oder Kektisch und schusslig zu werden,dem Blickkontakt aus dem Wege gehen,Nervös und Zittrig zu werden?

Mir geht es leider so,aber erst seit kurzem je öfter ich die Person sehe und diese Person ist die Erzieherin meines Sohnes und es ist umumgänglich Sie nicht jeden Tag zu sehen (was für mich ja auch Ok ist)aber ich werde von Tag zu Tag immer Nervöser,Schussliger,kann den Blickkontakt zu Ihr nicht mehr lange halten obwohl ich es möchte,falle in der KITA über Gegenstände,oder bringe die richtigen Worte zur richtigen Zeit einfach nicht mehr raus obwohl ich genau weiss was ich sagen möchte.
Es Stresst mich tierisch oder ich rege mich im nachhinein immer mehr über mich auf das es wieder so gelaufen ist.
Ich weiss nicht ob Sie Bi ist,versuche es gerade heraus zu finden was die Sache auch nicht gerade einfacher macht sonst wäre ich total entspannt.Habe ihr schon mehrmals meine Gefühlsneigung zum Ausdruck gebracht weiss aber nicht ob Sie es verstanden hat?

Möchte von euch mal wissen wie Ihr euch in solch Situationen gefühlt habt und wie Ihr am besten damit umgegangen seit.Vielleicht bekomme ich hilfreiche Tipps meine Gefühlswelt wieder besser unter Kontrolle zu bekommen und wieder Ihr gegenüber lockerer zu werden.
Denke das wäre auch mal ein Interresanter Thread über die Gefühlswelt in sochl einer Situation zu berichten.

Bin sehr gespannt und freue mich über jeglichen Feedback von euch *kuss*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
verliebt
au backe, du scheinst ja richtig in die frau verliebt zu sein. das ist mir umgekehrt noch nicht passiert. ich habe als mann zwar auch sex mit anderen männer, aber ich glaube nicht das ich mich in einen mann verlieben würde.
du könntest dich ihr gegenüber outen und ihr die wahrheit sagen. sollte sie deine gefühle nicht teilen können, dürfte es eine sehr angespannte stimmung in der KITA geben. sie wird sich mit einem outing auch schwer tun, da sie eine fürsorgepflicht gegenüber den kindern hat und andere eltern möglicherweise eine "lesbische" erzieherin nicht tolerieren würden.
ich glaube du bist in einer echten zwickmühle und ich hoffe das dir hier einige frauen einen echten rat geben können
*********ety78 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
genau- Au Backe...
@ steel2

eigentlich dachte ich auch das ich mich nie in eine Frau verlieben könnte,sondern nur eine Sexuelle Bindung eingehen würde.Aber irgendwie ist das wohl bei mir passiert was mich auch sehr verwundert da ich es selber nie von mir gedacht hätte.Aber es passt halt alles (Chemie,Bildung,Aussehen etc...)
Mich Outen und Ihr die Wahrheit sagen hmm.ich denke und weiss auch das ich das nicht direkt ansprechen kann, habe es aber bis jetzt immer über Umwege versucht es Ihr zu Überbringen z.B Arangiere ich mich sehr viel für die Kita,bringe von Senseo Kaffepads mit mit der Geschmacksrichtung (Sinnlich & Verführerisch) & sage Ihr dazu ob Sie "Sinnlichkeit & Verführung mal auf eine andere Weise bevorzugen möchte!(Von Ihr-Aber gerne immer doch)--> wie soll ich das denn verstehen?War auch knapp davor Sie zu einem Kaffe einzuladen aber dann kam jemand zwischen unser Gespräch und ich habe den Anschluss wieder verpasst!
Selbst wenn Sie meine Gefühle teilen würde,würde es sicherlich niemand von mir Erfahren und es würde keine Probleme in Ihrem Arbeitsumfeld darstellen.Und wenn ich es schaffen würde Ihr irgendwie meine Gefühle zu vermitteln und Sie würde sie nicht erwiedern damit muss ich versuchen zu leben einen Korp kan man immer bekommen.Ich würde ihr eine Zeit aus dem Wege gehen aber mehr auch nicht.

Das stimmt,ich befinde mich momentan in einer grossen Zwickmühle und meine Gefühle sind her über mich so das ich total in meiner Körperlichen & Geistigen Kontrolle versage.Und mich im nach hinein selber über meine Dummheit in Grund & Boden ärgere!

Aber dennoch ist es ein verdammt geilesss Gefühl,hoffe bald mehr davon kosten zu können *schleck*




*kuss2*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
[b]daumendrück[/b]
*********ety78 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@****l2,

thank's.Kann ich gut gebrauchen!

Finde es schade das nicht mehr Renouce in diesem Thread Zustande kommt!

"Liebe Bi-Frauen oder Männer wo seit Ihr?Fühle mich gerade etwas allein gelassen von euch!!!
Hoffe doch sehr das sich noch was tut,bitte bitte bitte...Oder habe ich das Thema falsch formuliert und schon wieder fang ich an zu zweifeln...?Hmm mal abwarten.

Schönes Nächtle *kuss2*
sweet_tweety78
Versuch auf jedefall die Ruhe zu bewahren bei der Frau......ich weiß ist vielleicht einfacher gesagt als getan *genau* ....hast Du schon mal versucht ein Treffen mit ihr hin zu bekommen??


Oder Sie mal gefragt , ob sie mal Lust hätte mit Dir was zu unternehmen?? Und wenn es erst mal nur zum [b]Kaffee[/b] ist oder zum Shoppen....es gibt immer ein weg gemeinsam was zu machen!!

Aber dass wichtigste ist....erstmal dass Du versuchst nicht zu nervös zu werden......wenn Du in ihre Nähe bist....ich weiß auch dass ist sehr schwer....und nicht einfach *genau*


Ich kenne dass gefühl nur zu gut gerade in einer Frau "verliebt" zu sein......und sehe es auch bei mir zu "Zeit" dass es nicht einfach ist......dennoch versuche ich wie auch sie dass Beste aus uns zu machen!!

In diesem Sinne Wünsche Dir sehr viel Glück.......und hey Alles wird gut denke ich mal *zwinker*

*undwech* Dark *wink*
Und hey hier in JC bist Du doch auch erst mal gut aufbewart........fall es mit ihr sich nichts ergeben sollte........in dem Sinne vielleicht weil sie nicht Bi ist und aufgarkein fall was mit ner Frau möchte!

Sicher ist ja auch blöde wirst Du jetzt denke.....weil Du ja in sie "Verliebt! bist *hm* versuch es einfach mal wie ich in mein ersten Beitrag schreib mit ihr *zwinker*

*undwech* iss Dark *ggg*
*********10_nw Mann
124 Beiträge
ja schon
bi ist voll schön da kann mann sehr viel lernen also weiter so lg *lol*
*******_sn Mann
71 Beiträge
@sweet_tweety78
hey Du...

....frag Sie irgendwie, ich denk mal mit Deiner Einladung zum Kaffee bist Du auf dem richtigen Weg....

....die Situation ins für Beide entspannter als in der Kita, kann ja sein Ihr geht es genau so wie Dir...
...und wenn nicht, jeder hat schon mal einen Korb bekommen!....
...dann trinkt Mann oder Frau eben seinen Kaffee aus, bezahlt und geht, dann hat die evtl. peinliche Situation ein Ende.

Und mach Dir keine Sorgen...wegen der Betreuung Deines Kindes...wenn Sie profesionell genug ist, wird Sie das erlebte nicht auf es übertragen...
...und ich glaube das ist Sie!

Also, lad Sie ein.....dann hast Du wieder Ruhe und je nachdem, wie die Antwort ausfällt, mehr als zuvor [b]fg[/b]


Schön, wenn einem sowas mal passiert, egal wie, wer.....die Hauptsache einen lieben Menschen finden!

Frag Sie, sonst macht Dich die Unklarheit noch wuschiger und nichts ist schlimmer als ungeklärte Fragen!

Alles Liebe und Viel Glück,

Peter.
@Peter16
Kann Dir zu dem ganzen nur sagen *genau* so siehst aus! Erst mal in Ruhe sich zu Treffen..........eben *ja* in der Kita ist es nicht entspannter.....da ist ein schönes Cafe um sich auch beseer......zu unterhalten schon angebrachter! *zwinker*

*undwech* Dark *wink*
****_H Frau
2.397 Beiträge
schön ohne Ende
Ist das schööööön
Alles Liebe Anne
*********ety78 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@Dark_Lady_72
Hallo du,

leichter gesagt als getan,die Ruhe zu bewahren!Aber mein Körper & meine Gefühle sind einfach Herr über mich hmm.Da kann ich noch so versuchen mich zu Konzentrieren aber es klappt fast nicht mehr.

Ein Treffen zu Organisieren hat ja auch schon fast geklappt,wollte Sie gerade ansprechen und sie fragen als uns einer ins Gespräch gefunkt hat und danach habe ich leider nicht mehr den Anschluss gefunden.Zudem muss ich in der Kita sehr vorsichtig damit umgehen das keiner in irgend einer Weise Verdacht schöpft was ich aber denke & fühle das das schon passiert ist.
Gemeinsam etwas zu machen wäre kein Problem wir haben sehr viele gemeinsame Interessen und haben beide einen Hund!
Entweder versuche ich sie auf die Frühjahrsmesse nun einzuladen oder frage sie ob sie mit unseren Hunden mal was Unternehmen möchte.Und ich hoffe das ich das auch so schaffe und mir nicht wieder die Worte dann fehelen denn da liegt ja momentan mein Prob.Nun gut!

Hmm,selbst wenn sie nichts von Frauen möchte stecke ich meinen Kopf nicht in den Sand,zwar wäre ich sehr enttäuscht und hätte doch ein Prob.mich eine Weile in der Kita sehen zu lassen (müsste mein Partner dann machen) aber es würde sich nichts sn meiner Lage ändern.Ich stehe auf Frauen und hoffe das doch bald auch ausleben zu dürfen!

Schon komisch,habe diese Neigung seit fast 7.Jahren,seit 3.Jahren immer mehr Interresse meine Phantasien und Neigungen auszuleben.Und da kommt eine unglaubliche sehr attraktive Frau in die ich mich verliebe ohne jemals mit einer Frau mich ausgetauscht zu haben.Ich meine für mich nicht schlimm denn auch ohne Bi-Erfahrung kann man auf seine Phantasien und das wissen über sich selber (welche Stellen ich am Körper bevorzuge & mich antörnen) zurück greifen.
Hätte mir aber auch das erste Erlebniss mit einer Frau mir anderst vorgestellt,denn doch eher von einer die schon Erfahrung hat mich mal verwöhnen zu lassen (aber auch zu geben).
@sweet_tweety78
Hallo erst mal zurück ,

Ich denke irgendwie werdet ihr beide es sicherlich hin bekomme!
Und ja wenn ihr da schon beide sehr viele interessen habt ist es doch super *genau*

Ich weiß das es nicht .......leicht ist da die Ruhe zu bewahren !! Und man sich auch kaum auf andere sachen Konzentrieren kann..........ich kenne diese Gefühl zu Zeit auch.....wegen einer Frau.......in der ich mich bis auf beide Ohren "Verliebt" habe!!!

Kann mich "derzeit" auch nicht so richtig Konzentrieren .....weil ich zu sehr mit ihr beschäftigt bin im Kopf!!

*genau* das wäre doch schon mal sehr gut..........wenn Du versuchst sie auf eine Frühjahrsmesse einzuladen ......oder auch mit eueren Hunden was zu unternehmen!!

Schau das Du wenn es möglich ist......und Du sie fragst es so gut wie es geht hin zubekommen........ok ich hoffe das Dir da auf keinefall wieder die Worte fehlen werden!!

Ich wünsche Dir von ganzen *herz* alles gut.....und dass es mit dieser Frau alles hin haut......wie Du es Dir ersehnen tust!

In dem Sinne *undwech* Dark *wink*

PS: Ich wünsche Dir eine ganz schönen Sonntag noch!
*********ety78 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
wie soll ich das verstehen?
@********y_72

ach übrigends,netter Mund *bussi*

danke für die Ratschläge soweit bin ich auch,nur dazu kommen und das gedachte auch rüber bringen das macht mir grosse Sorgen.Auch den passenden Zeitpunkt dafür finden und sie auch mal alleine antreffen...Denke das die Angst für einen Korp doch dabei eine grosse Rolle spielt aber es muss und sollte so sein den Angriff nun zu Starten.

Da ich noch Freikarten für die Frühjahrsmesse habe werde ich es in Angriff nehmen,werde sie aber nicht direkt fragen,denke das ich die Erzieher frage wer Lust hätte mit auf die Messe zu gehen da ich noch Karten habe,so wie ich die anderen kenne hätten die auch Lust aber entscheide mich dann für SIE.
So mach ich es *ja*

Noch ne Frage an dich: *hae* " wie soll ich das in deinem Beitrag verstehen,das ich sie mal hier im JC anschreiben soll,weiss doch gar nicht ob sie hier ist?Oder haste das falsch gemeint?Wenn sie hier wäre würde ich das sofort machen glaub mir!

Doch ich denke das man hier gut aufgehoben ist und hoffe doch noch viele nette & gute Frauen Bekanntschaften zum Quatschen und alles was sich so ergibt austauschen kann!

By *kuss2* *hae*
Das kenn ich nur zu gut..........
Hi JC-ler,

ich habe auch Kinder und einen Mann und lebe in einer glücklichen Beziehung. Aber ich habe mich auch in eine Frau verliebt. Und das nicht zum ersten Mal. Habe aber nun zu einer Frau eine Beziehung und bin froh, sie angesprochen zu haben. Es ist einfach nur schön, die Erotik zu geniessen. So ganz anders, als mit meinem Mann. Kann man nicht vergleichen. Beides ist natürlich schön, aber der Sex mit einer Frau ist für mich sinnlicher, erotischer und ich habe einfach mehrmals einen Höhepunkt.

Sprech sie einfach an und mach ein Date aus, sonst wirst Du noch unglücklicher. Du hast nichts zu verlieren.

Drück Dir ganz fest die Daumen. *zwinker*
*********ety78 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@@Dark_Lady_72
in diesem Sinne wünsche ich Dir auch noch einen schönen Sonntag!

Ich hoffe auch für dich das das mit dieser bestimmten Frau klappen wird denn ich denke es kann nichts schöneres geben!

Also machs gut --> und ich drück dir ganz fest die beiden Daumen!
Vielleicht hört man ja mal was wieder von dir wie es ausgegangen ist würde mich sehr freuen...

Schönen Sonntag noch...

*kuss2*
@sweet_tweety78
Danke erst mal für das nette Komplimet .....zu meinem Mund *ggg*

Das mit dem hier in JC beziehte sich darauf.....das Du ja hier angemeldet bist........und somit hier gut aufbewart bist......für denn fall das sie wo Du sie aus der Kita kennst.........sie Dir was ich ja nicht hoffe.....Dir ein Korb gibt!!


So hast Du doch hier noch die möglichkeit......eine hübsche Bi - Maus kennen zu lernen........so meinte ich es in dem Sinne .......kann aber auch sein das ich es vorher in mein zweiten Beitrag falsch beschrieben habe!! *hm*

*undwech* Dark *blume*
*********ety78 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@Arabella was zu verlieren Ohh ja doch...
Hallo du,

*hm* doch ich glaube ich kann was dabei verlieren mich ihr gegenüber zu outen.
Habe schon einmal leider die Erfahrung machen müssen das dann über mich nur schlechtes geredet wurde und auf mich der Finger gerichtet wurde,daher bin ich leider auch etwas vorsichtiger geworden.Ich möchte solch eine Erfahrung nicht noch einmal durch machen.
Zwar sind das Personen die sich denke ich doch noch nie damit auseinander gesetzt haben und das sollten sie doch mal...

Habe etwas Angst das das mir wieder passieren könnte,man weiss ja nie ob es nicht weiter getragen wird,verstehste?

Grüsse
*********ety78 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@Dark_Lady_72 gerne doch ;-)
*bitteschoen* wollte ich nur mal am Rande erwähnt haben!Stimmt ja auch...

Sorry,dann habe ich deinen Beitrag falsch verstanden,kann ja mal passieren oder.

JC spricht für sich drum bin ich ja auch da.Denke auch das man hier eine nette Bi-Maus finden kann.Wenn es nicht klappt mit meiner Zuckerschnecke was ich nicht hoffe halte euch aber auf dem laufendem.



*kuss2* *blume* -->zurück
@sweet_tweety78
Alles ist Gut *zwinker* kann schon mal passiern wenn man was falsch versteht *lol*...........ist mir in meine 35 Jahre die ich bin schon oh gott sehr oft passiert *ggg*

In dem Sinne *undwech* Dark *floet*
schwierig ;-)
ich verstehe dich seeeehr gut....

ich bin eine bisexuelle frau...das heisst..ich mag nicht nur frauen für sex..ich liebe auch *zwinker*

ich reagiere zwar nicht so extrem...aber wenn ich mich in jemanden verschossen habe..also in eine frau..dann bin ich mir halt immer etwas unsicher wie ich das jetzt anpacken soll.
ich beobachte dann heimliche..lächle sie an..wenn sie schaut *g*
es ist ja nicht so als wäre ich ein mann und könnte normal auf die frau zugehen und fragen ob sie lust hat mit mir essen zu gehen um so mein interesse zu zeigen.

doch als frau kann man schon..klar..aber von frau zu frau wirkt das eben meistens freundschaftlich..und ist sehr schwierig ihr zu übermitteln..hallo ich will evt. mehr als freundschaft.

aber was tut man dann genau???

es ist halt schwer..ich hatte und habe noch frauen in meinem leben..da wusste ich einfach wenn ich es ihr sagen würde..wäre alles kaputt..darum war mir die normale freundschaft lieber.
ich habe meine sehnsüchtige für mich behalten..und genoss/ geniesse die zeit an ihrer seite halt als freundin.
aber in meinem fall..besser als gar nicht mehr.


wenn man auf das selbe geschlecht steht..gerade als frau..muss man einfach sehr vorsichtig sein...

meinstens kann man das gut einschätzen mit der zeit...wenn man die frau etwas kennt..auch wenn nur flüchtig....zb. hat sie einen freund ?? verheiratet ? solo?..kann man dementsprechend sich verhalten und auf sie zugehen.

was kann ich dir raten..bewahre einen kühlen kopf..du musst unbedinngt lernen in ihrer umgebung etwas ruhiger und gelassener zu sein.

sonst denkt sie du spinnst noch...und das willst du ja nicht *zwinker*

und dann wie gesagt..kannst nur du allein bestimmen..inwiefern es wohl okey ist..auf sie zuzugehen.

aber mein tipp..wenn ihr euch beide richtig gut versteht..dann versuche normal mit ihr ins gespräch zu kommen...irgendwann kannst du sie ja mal fragen..ob sie mit dir weg gehen möchte..frauenabend oder so.
und da kannst du abtasten..wie es in ihrem leben so aussieht.

wenn du von anfang oder sehr bald mitkriegst..sie hat keine interesse einen näheren kontakt einzugehen..auch was weggehen betrifft..würde ich es lieber sein lassen.

gerade auch darum weil sie bei der kita erzieherin ist..wenn du da mit deinen emotionen etwas überstürzt kann das unangenehm für dich..das kind und sie werden.

immer genau nachdenken was man tut..als bisexueller mensch..egal ob männlich oder weiblich ist es eben schwer.

man kann sich auch nicht aussuchen in wer man sich verliebt..

und für mich ist liebe eigentlich eh geschlechtslos...

denn liebe ist liebe..

also mach langsam..aber bewusst ...dann kanns vielleicht auch klappen.

manchmal wäre ich gerne ein mann..damit ich einfach normal auf eine frau zugehen kann...ohne das es heisst..du sorry ich bin nicht lesbisch oder so.
weil immer nur freundin sein..das stinkt irgendwann *zwinker*

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


soviel von einer richtigen bifrau mit erfahrung *g*

LG
Ok, das verstehe ich.........
Klar, das ist natürlich eine blöde Sache für Dich. Da würde ich wirklich mal einen Kaffee trinken gehen und es langsam antesten. Man merkt doch nach einiger Zeit, wie der Gegenüber so gestrickt ist, oder?

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffe, Du hälst uns hier auf dem Laufenden.

Lieber Gruss
Arabella
Ich stimme @*****lla volle lotte zu *ggg*

LG Dark *floet*
...
Ich finde die Unterhaltung sehr interessant, da ich in einer ähnlichen und doch nicht ähnlichen Situation bin... Eine Bekannte hat vor einigen Monaten mit mir geknutscht, sie war so zärtlich, wir haben uns berührt und es war so schön und ich wusste, dass ich sowas immer haben möchte und hab mich in sie verliebt... Tja, das Problem an der ganzen Sache ist/war: sie war betrunken, hat das alles nur aus Spaß gemacht, hat einen Freund. So, jetzt steh ich da und weiß nicht mehr, wo mein Kopf steht. Wir sind nach wie vor sehr gut befreundet, aber immer wenn ich sie sehe, schlägt mein Herz schneller und ich spüre Schmetterlinge im Bauch. Bei jeder gewollten und ungewollten Berührung will ich MEHR. Ich hab sie auch darauf angesprochen, sie ist nicht an Frauen interessiert, aber das hat zum Glück ihrerseits nichts an unserer Freundschaft geändert. Trotzdem durchlebe ich ein Gefühlschaos wie in einem Film.
Ich rate dir, dass du sie unbedingt darauf ansprichst.
Hopp
Hopp... Nur Mut! Trau Dich einfach!

Ich drück Dir die Daumen das es klappt!

LG Lonely
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.