Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
BI Frauen ,sind die anders als Heterosexuelle Frauen?25
An die Joy Gemeinde, Ich bin ein BI Mann und suche seit dem ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Gefühlschaos

@sarotti
Kann Dir das gut nachfühlen, denn ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du.
Habe vorletztes Jahr im Bierzelt mit einer guten Freundin geknutscht, eigentlich eher demonstrativ um einen penetranten Kerl fernzuhalten - aber es war einfach wunderschön.
Dann zog sie zum Studieren nach Hamburg. Ab und an kommt sie nach Stuttgart zu Besuch, und jedesmal wenn ich sie sehe wird mir ganz anders.
Ich rede meistens nur Müll, verhasple mich - ich kenn mich selbst nicht mehr.

So, jetzt steh ich da und weiß nicht mehr, wo mein Kopf steht. Wir sind nach wie vor sehr gut befreundet, aber immer wenn ich sie sehe, schlägt mein Herz schneller und ich spüre Schmetterlinge im Bauch.
Bei jeder gewollten und ungewollten Berührung will ich MEHR.

*genau*. Das unterschreib ich mal blind.

Und natürlich hat sie einen Freund und ich habe keinen blassen Schimmer, ob ich ihr erzählen soll, was sie bei mir auslöst.
Ich hab noch nie so heftig auf eine Frau reagiert wie auf sie.
Was, wenn sie überempfindlich reagiert und unsere Freundschaft den Bach runtergeht? Dann hab ich gar nix mehr.

Jetzt ist sie wieder zurück nach Hamburg, aber unsere Clique besucht sie im August. Was dann?

Vielleicht riskier ich's mal. Aber ich fürchte, dazu muss ich mir Mut antrinken. Und ob das so von Vorteil ist....
@Zuckerschnute
Wahnsinn, dass ich lese, dass jemand so empfindet wie auch ich es tue. Man ist irgendwie so hilflos und es ist so ein dumpfes Gefühl. Aber was kann man machen, ohne die Freundschaft zu riskieren? Einfach rumsitzen und tatenlos zusehen wie die Zeit verrinnt? Oder vllt. doch etwas wagen? Ich würde viel, sehr viel dafür geben, um mit ihr zusammen zu sein und zwar nicht nur als gute Freundin. Ich weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht und ich kann kaum an etwas anderes denken... komische Sache...
@sarotti007
Hallöchen,
Das ist keine komische sache !! *lol*

Denn so wie ich das hier lese *ggg*
Ich weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht und ich kann kaum an etwas anderes denken... komische Sache...
liegt es einfach daran das du auf jedenfall *genau* Schmetterling im Bauch hast wegen ihr *zwinker*

Was doch so gesehen sehr schön ist.........kleiner rat von mir reden mit ihr über das was dich beschäftigt.....und was Du für sie empfindes!!

Aber vorallem versuch es locker anzugehen wenn vllt bei ihr *zwinker*
Ich wünsch dir glück und drücke dir die Daumen *zwinker*

*floet*
Dark_Lady_72
danke...
ja, ich werde es auf alle Fälle versuchen, die Sache locker anzugehen... Aber das ist immer gar nicht so leicht. Irgendwie hab ich es im Gefühl, dass sie nicht auf Frauen steht... Aber vllt. ändert sich das ja noch... Da muss ich aber wahrscheinlich ein paar Jahre oder vllt. sogar ein paar Leben warten *snief*
@*******007...versuch es erst mal, mit ihr über das locker zu reden *zwinker* Und hey wenn es nichts wird mit ihr, bist Du hier in JC auch noch sehr gut aufbewart *ggg*......alles wird gut, du wirst dann hier eine liebe Maus finden! Kopf hoch !
*undwech*
Dark_Lady_72

*floet*
Und? Wie geht es weiter
Hallo sweet_tweety,

hat sich in den letzten Tagen bzw. Wochen was getan bei Dir? Möchte doch gerne wissen, wie es bei Dir weitergeht. Drücke auf jeden Fall immer noch die Daumen.

*wink*
*********lchen Frau
106 Beiträge
@sarotti007
vor kurzem ist mir auch mal sowas ähnliches passiert. Habe im Bekanntenkreis ein Mädel kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Als wir abends feiern waren, sind wir uns ein bissl näher gekommen und haben uns geküsst. Das war super schön! *ggg* ...aber irgendwie hat/te diese Frau etwas, dass mich begeistert hat. Sie ist einfach wahnsinn! Ich kann das nicht erklären.. hat mich auch tagelang beschäftigt und als ich erfahren habe dass ich sie wiedersehe... der Abend war wieder super. Aber sie hat einen Freund und ich glaube für sie war das nur "Spaß"... als verliebt sein würde ich das nicht bezeichnen... auch wenn sie mir nicht so ganz an dem Kopf geht und ich glaub ich sehr glücklich wäre wenn ich sie nochmal wieder sehe.
@sweet_tweety78
Wie gehts den nun weiter jetzt........wegen dir und ihr *hm* man hört ja garnichts mehr von dir......*freu* mich wenn Du mal wieder da wärst....warst lange nicht mehr da *hm*


Alles gute wünsch ich dir aber *bussi*

*undwech* Dark_Lady_72

*wink*
*****883 Frau
5 Beiträge
also@sweet_tweety
soo habe heute abend alles genau durchgelesen..und ich dachte mir am anfang auch auuu backeee!
also was ich mich frage ist..: duzt ihr euch ..du und das ganze kita team..oder nur du und die erzieherin?,kannst du mit ihr über alle privaten dinge reden?
was für eine kita ist es eine städtische oder elterninitiative...??
wie sind die anderen erzieher drauf...zickig oder eher normal?


bin gelernte kinderpflegerin und kann nur aus meinen erfahrungen in der kita sagen das ich das auf keinen fall..sry wenn ich das so sage und dir panik machen...aber in meiner kita war es so das dies im erzieher kreis auffliegen würde und übr einem gelästert werden würde..wie tolerant sind sie??
wie ist das mit den eltern gesprächen?? (EG´s??)
werden sie vom ganzen team abgehalten oder immer nur von einer erzieherin??
vll. könntest du ja die erzieherin nach einem EG fragen (elterngespräch) und wenn zufällig das wetter gut is kannste sie ja fragen ob ihr net in die stadt wollt..bei diesem schönen wetter wäre es doch viel angenehmer....
da kann man ja beim kaffe über das kind reden *zwinker*

okay ist jetzt schon ne lange zeit her..wie siehts nun mittlerweile bei dir aus????
würde mich echt interessieren!

P.s.: sorry für die vielen fragen musste aber sein!

LG

und viel glück lass dich net unterkriegen!

de jule
****ac Paar
84 Beiträge
Hi!
Also ich kann dir vielleicht eher indirekt helfen: ich bin auch bi, habe eine freundin UND einen Freund (nette 3er situation bei der sich das Dreieck nbicht schließt^^)
Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen (der andren Hälfte dieses Accounts) und habe erst vor nem halben Jahr herausbekommen dass meine beste freundin auf mich steht. Sie tut es schon seit eineinhalb Jahren und ich hatte keinen Schimmer davon - ich habe auch wirklich nicht damit gerechnet und auch nie Interesse an Frauen gehabt.
Ergeben hat es sich letztenendes als wir (mein Freund und ich) mit nem Dreiergedanken rumgealbert haben... von wegen meine Beste Freundin als 3. Person undso... über Umwege und lustige Zufälle habe ich mich dann auch in sie verguckt, dann war ich erstmal ca. 2 Wochen im Gefühlschaos doch mein Honey hat das alles richtig toll unterstützt =)
Und nun bin ich glücklich mit ihr obwohl ich sonst gar nicht auf Frauen stehe...
Was ich dir eigentlich damit sagen will ist, dass nichts unmöglich ist!
Du musst nur die richtige Situation finden, damit sie das nicht in den falschen Hals bekommt...
Und zu deinen tollpatschigen Sachen undso zu sagen : ich hab es in dem Jahr vor der Beziehung mit meiner Freundin überhaupt nicht gerallt - obwohl es jetzt total offensichtlich erscheint, im Nachhinein...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Greetz
********ctro Frau
80 Beiträge
uuuhhh
... bleib dran und gib nicht auf! *g* versuche, sie zu erreichen und irgendetwas privat mit ihr zu unternehmen. wenn sie dich auch anziehend findet, ergibt sich früher oder später alles von

ich stehe auf frauen und wünschte, attraktive frauen, die vielleicht wie du denken, würden frauen wie mir viel öfter (gern auch direkt und offen) sagen oder zeigen, was sie wollen und was in ihren zarten köpfen vorgeht. dann hätten wir alle wahrscheinlich viele viele viele glückmomente und erfüllte fantasien mehr!!! *zwinker*

was du beschreibst, klingt wirklich schön - süss - zauberhaft. probiere es und geh deinen gefühlen/wünschen unbedingt nach... deswegen sind wir hier, in diesem leben. auf wen auch immer wir stehen - wir sollten nach vorne gehen *g*

ich drücke dir alle daumen und schicke dir etwas mut! kati
wie recht ihr habt...
ich hab mir mal alles durchgelesen und muss sagen- ich hätte nie gedacht das es noch einigen mehr so geht wie mir- hab auch eine situation die sich ähnlich beschreibt und zwar mit einer kollegin aber ..ich weiß nicht woran ich bei ihr bin und ob sie auch so empfindet und .."wie sag ich's dem kinde", natürlich als größtes problem das outing und angst vor einem korb- nun es beruhigt mich schon mal etwas, das ich nicht allein bin mit dieser sache- naja ich denk mal positiv vielleicht löst sich das problem oder/ und ich find ne süsse maus [b]träum[/b] *oh*
@imp
hallo imp,
eine kurze geschichte für dich: vielleicht hilft sie dir weiter:
ich war der "umgekehrte fall". mir hat eine frau gehörig den hof gemacht und es geschafft, mich 11 jahre zu verzaubern. ich hatte vor dieser zeit keinerlei bi-erfahrung.

eine lesbische kollegin baute zu mir den privaten kontakt auf, indem sie immer wieder vorschlug, doch mal mit ihr auszugehen...die ersten treffen fanden in hetero cafe`s und kneipen statt. beim ersten treffen erzählte sie mir von ihrer neigung. irgendwann fragte sie mich, ob ich denn nicht mal lust hätte, einen typischen frauenladen anzusehen. *geheimtipp*

ich denke, wenn du es auf diese schiene versuchst, findest du raus, ob eine chance bei deiner angebetenen besteht---denn dann siehst du, wie sie reagiert und ob evtl. neigungen da sind...

fazit:
ich lernte in diesem lokal eine andere frau kennen. sie hat mir vom typ gut gefallen UND sie war geduldig und nicht aufdringlich---(du musst versuchen, wie ein MANN um sie zu werben (ich denke, sie ist ein femininer typ und du bist eher der maskuline part?) ...frauen wollen doch erobert werden *gg*, das ist im lesbischen leben auch nicht anders..!
sie hat ca. ein halbes jahr um mich geworben, bis ich mich auf sie eingelassen habe. wir waren 11 Jahre ein richtiges paar und es war meine längste und schönste beziehung. die trennung war schwierig, weil ich gemerkt habe, dass ich die männerwelt vermisse....
ich wünsche dir viel erfolg und vor allem geduld und ausdauer!
bin gespannt, was bei dir passiert,,, interessiert mich sehr!
trau dich
ich weiß genau wie du dich fühlst, cih war mal in einer ähnlichen situation:
ich mußte neue mitarbeiter einstellen, auf einmal geht die türe auf und da stand SIE, in dem moment war es bereits passiert, herzrasen, schweisausbruch.....für den job brauchte ich jemand der erfahrung hatte, der hochdeutsch spricht und mit dem pc umgehen konnte......ganz ehrlich....SIE hätte indisch rückwärst sprechen können, die tasten vom pc am bildschirm suchen können, wäre mir egel gewesen....ich hab sie eingestellt. problem war......ich hab mich voll in SIE verliebt......Sie war weder bi noch lesbisch....nur auf männer fixiert. jedes mal nach dem wochenende, wenn man sich erzählt hat was man erlebt hat, bin ich den heldentot gestorben....ich wollte ihre abendteuer ja gar nicht hören.
innerlich bin ich total abgedreht...stand morgens stundenlang vorm spiegel...was zieh ich an....jedesmal wenn es auf die 9 Uhr zuging (beginn der Arbeitszeit) wurde ich immer nervöser...xmal auf die toilette, lippenstift aufgetragen, das die lippen eher an der tür waren als ich (kleiner scherz)...aber ich hab alles gemacht um ihr zu gefallen......is ihr aber nicht aufgefallen ....weil ich ja kein mann. schimm für mich war....wir haben uns morgens und abens immer mit drücken bergüßt und verabschiedet.......ich war immer zwischen ich reiß sie an mich und ich halte sie auf distanz hin und her gerissen.......hab in der zeit 1o kilo abgenommen weil ich so gnadenlos verliebt war und von morgens bis abends nur Sie in meinem kopf war.
bei einem frustsaufen auf der arbeit ist es dann passiert, witziger oder interessanter weise von ihr aus. das waren die schönsten momente in meinem leben.....ein traum hatte sich erfüllt. wir waren 4 jahre ein paar und es war wirklich die schönste zeit für mich. leider haben wir heute keinen kontakt mehr......ich habe mich von meinem mann getrennt, um mit ihr gemeinsam zu leben......aber das war wohl nicht in ihrem sinne....jetzt ist sie weg. ich kann heute noch sagen, sie wird immer in meinem herzen bleiben und sie war die liebe meines lebens!!!! es gibt immer noch ganz viele tage, an denen ich weine, an sie denke und mir nichts mehr wünsche als bei ihr zu sein. nun ich muß ihre entscheidung akzeptieren.

wenn du sie wirklich so gerne hast, dann versuch dein glück, es gibt nichts schöneres wenn deine gefühle erwiedert werden und wenn nicht (was ich dir nicht wünsche) dann weißt du wo ran du bist! Tut dann zwar weh....aber wird dir im ende auch helfen.....

GANZ VIEL GLÜCK; VON GANZEN HERZEN *knutsch*
sweet_tweety78
ich bin heute über deinen Beitrag gestolpert und war richtig fasziniert von den Beiträgen im Bezug auf dieses Thema.

Da du schon lange nichts mehr geschrieben hast hoffe ich mal, dass alles so geworden ist wie du es dir gewünscht hast. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht sehr leicht ist zum einen jemanden zu sagen das man ihn (SIE) liebt und gleichzeitig sich zu outen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.