Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
761 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
zum Thema
24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung50
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7

*******raph Paar
139 Beiträge
"real.. / ..in rollen schlüpfen.. ..spiel.."
..darin lag mein unterschied in meinem ersten beitrag.. ..es gibt menschen, die gerne BDSM ab und an in ihren sexalltag einfließen lassen.. ..als spiel.. ..sicher eine schöne sache für diesen kreis, aber ich glaube, dahingehend ist dieser thread denkbar ungünstig adressiert..

an menschen, welche bdsm als lebenseinstellung spüren, da dürfte es geeigneter sein.. ..so zumindest meine denke.

im gegensatz zu alre empfinde ich die beziehung zu meiner sub sehr wohl als 24/7, meiner definition nach zumindest..
ich habe stets nach meinem willen zugriff auf sie.. ..kann sie jederzeit und überall nach meinem willen beanspruchen..
allerdings hat es dann stets einen sexuellen hintergrund.. (was dann nicht unbedingt einen sexuellen verkehr einschließt).. 24/7 ist rein sexuell bezogen..
ein gewisse machtgefälle ist dennoch stets spürbar..

alles, was darüber hinaus geht, geht nach meinem verständnis in den bereich TPE (eingriff in nichtsexuelle bereiche).. ..auch was wolf hier schreibt, halte ich eher für solches.. (wenn auch ich da eher an anderen hintergrund denken mag)..


somit als beispiel:
ich kann sehr wohl bestimmen, dass wir in urlaub fahren.. ..mit zielvorgabe usw.. ..weil es dann auch mit sicherheit einen BDSM-aspekt einschließt..

..sollten wir allgemein an einer urlaubsplanung sein, dann wird es mir nicht einfallen, einfach mal domig daher zu kommen und sie überstimmen, weil mir ihr reiseziel nicht gefällt..
Ja, auch ich habe Kinder!
1. Gibt es 24/7 mit Kindern? Und wie macht man das dann?

2. Was macht ein Sklave in 24/7 beruflich? Oder ist er nur zu Hause?

3. Wie geht man in einer solchen Beziehung mit der "normalen" Öffentlichkeit um, also Eltern, Schwiegereltern, Geschwister, Chef, Kollegen, etc?


Um deine Fragen zu beantworten:
1)
Ja die gibt es, mein Sklave kam nach den Kindern in die Familie - also nicht der Leibliche- dennoch ist er der Vater und macht seine Sache grandios. Das ändert aber eben nichts daran das er mein Sklave ist und ich dies auch so erwarte immer dann wenn die Kinder ausser Reichweite oder im Bett sind. Das ist eine Übungssache aber klappt super wenn man einfache Regeln und Praktiken beibehält.

2)
Was soll er beruflich machen!? Das was er gelernt hat wäre wohl von Vorteil! Aber wer sich es leisten kann lässt ihn bei sich zu Hause arbeiten- ich habe ihn zum zu Hausebüromensch umerzogen. Ging zum Glück ganz gut, kein Puplikumsverkehr oder störende Dinge.
Aber sollte das nicht möglich sein geht er zur Arbeit und kommt wieder heim, es gibt doch auch so mittel und Wege seinen Sklaven zu "binden" ... *fiesgrins*

3)
Nun, das kommt darauf an wie publik es jeder machen möchte. Ich habe meiner Familie mal erwähnend mitgeteilt das ich so lebe und liebe, nicht aber die schmutzigen Details. Das läuft dann mehr so auf die belustigungsschiene nebenbei ab. So von wegen...
Mensch Anny sag du doch mal, wie geht denn dies oder das...
Oder, ja die Anny schlägt halt gerne rechtzeitig zu... ect.pp
Aber meine Freundinnen, die wissen schon ganz genau was ich tue und wie mein "Mann" zu Hause seine Rolle einzunehmen hat. Das klappt bestens, und natürlich haben die jede Menge Fragen und Interesse. Eine durfte schon mal real mitleben!
Bei der Arbeit ist es so das es nur die allerbesten Kolleginnen und Kollegen wissen, der Mann darunter will aber lieber nichts genaues wissen... grins
Also mehr sollten es nicht wissen, die würden damit gar nicht entspannt umgehen können.

So, noch Fragen... *lol*


Lieben Gruß Anny
@Anny
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für deine ehrliche und ausführliche Antwort! *kuss*

LG Traumfrau
Ja, wirklich, sehr offenherzig hier... *baeh* *baeh*

lg bago
@ Traumfrau
Dafür nicht,

ich teile gerne mit wenn ich weiß das es wirklich interessiert.

Viel Spaß noch in der Diskussion


Anny
Hmm wieder muss ich meine Verwunderung kundtun, ob einiger geschriebener Dinge *zwinker* So wie ich die sache sehe (bisher hatte ich noch nichts 24/7, aber das wird sich vermutlich in absehbarer zeit ändern *angst&hoffnung*) ist die ganze Sache ja kein verschenken an den Nächstbesten... die meisten 24/7 Beziehungen entstehen, weil der/die Sub einfach genug Vertrauen hat, um dem/dem Dom zu gestatten eben sehr viel, oder sogar alles zu regeln. Wenn das Vertrauen missbraucht wird, wie zB wenn eine diskussion die nicht so gelöst werden soll plötzlich über Strafe gelöst wird, dann stört das das Vertrauen... und so wie ich das sehe wird keine 24/7 lange bestehen wenn das Vertrauen einmal ernsthafte Schäden erlitten hat. Als DARF die/der Dom vielleicht tatsächlich das Urlaubsziel frei entscheiden, aber wenn er/sie es tut ohne das die/der Sub es innerlich gut akzeptieren, und für sich als richtig und schön ablegen kann, dann wird es eben die 24/7 belasten... auch sowas kann man brechen, im extremfall reicht ein Anruf beim Anwalt....
..es ist sehr schwierig...
...einen passenden partner für 24/7 zu finden!

soll er doch auch/obwohl als dev-partner seinen mann stehen!

vorstellen könnte ich mir so eine konstellation schon, umzusetzen zu wissen sicher auch!

doch scheiterte es bisher an harmonie und respekt beiderseits..

aber man wächst ja mit dem alter, und vielleicht kommt noch der richtige zeitpunkt, wo alles miteinander passt!
******mer Mann
9 Beiträge
also generell kann ich mir dies sehr gut vorstellen auch über mehrere tage hinweg (4-5 tage).
Jedoch ist es wegen meinr vorlieben recht schwer mit dem alltag vereinbar. Ich bin sehr gerne eingesperrt am liebsten noch mit halsband festgebunden.
Die versklavung reizt mich daran nicht so sehr wie das gefühl ein "häftling" zusein.

jedem das seine.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Einige Tage
habe ich das schon gemacht und fand es sehr reizvoll. Dauerhaft lässt sich das nicht in meinen Alltag integrieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.