Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi/Gay treff an ner autobahn

*******890 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Bi/Gay treff an ner autobahn
hi
war letztens auf nem rastplatz und da habe ich mich gefragt ob es rastplätze gibt auf den öffters mal was abgeht. kennt da einer nen guten rastplatz? So zwischen wuppertal und bonn wäre gut da bin ich immer unterwegs *ggg*
Hab ihr schon erfahrung damit gemacht????

gruss norbert
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re:Rast- bzw. Autobahnparkplätze
Hallo

Versuche es mal auf der A553 auf dem PP Phantasialand,da läuft öfters was mit TV´s,Gays,BI´s und Pseudo-BI´s und Nutten aus den Clubs der Umgebung .

netterERNRW
*********ffSU Mann
68 Beiträge
Hallo Nobi
da kenne ich eigentlich nur 2 Plätze.
der erste, ist auf der A3, in Fahrtrichtung Köln, hinter Lev.
Der zweite, auch auf der A3, in Richtung Oberhausen, vor Lev.
sind parallel gelegen, und auf Beiden eigentlich immer was los.
War aber schon lange nicht mehr da.
Liebe Grüße.
Axel
In BaWü ist der Parkplatz Kälbling an der A81 von LB nach HN kurz nach Pleidelsheim bzw. kurz nach Mundelsheim eigentlich immer gut besucht. In beiden Fahrtrichtungen. Aber nur für gay.
*******890 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
ja super da haben wir ja schon nen paar parkplätze werd mich mal hin trauen
such ja auch gay parkplätze!!!! Mfg
****y42 Mann
1 Beitrag
Parkplätze
Bei mir in der näheren Umgebung sind eineige,
alle an der A5 gelegen. Ob von Heidelberg kommend oder von Frabkfurt aus kommend. Fast an jedem PArkplatz ist was los.
Der aus Richtung süden bei Langen bei dem soll es richtig gut sein,
M/M; W/M; Bi; Hetero, hier soll sich eigentlich alles treffen. So hab ich es mal gehört, selbst war ich noch nicht dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.