Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1757 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbean Club Party - Rödermark /Urberach (31.08.2013)

Das Logo
*****ASE
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Caribbean Club Party - Rödermark /Urberach (31.08.2013)
Die Cocktail Nacht
Caribbean-Disco-Night mit spezial Gast DJ Daniel (Latino, Salsa, Merenge und dem Besten von heute . . .)

Genießt und entspannt in unserer neuen stimmungsvollen Chill Out Lounge. Gil7 verwöhnt euch mit exotischen Cocktails und das Küchenteam bereitet für eure Gaumenfreuden ein exotisches kaltes und warmes Buffet.

• Bei schönem Wetter: Oase Beach Club ab 15:00 Uhr geöffnet -


Caribbean Club Party
Die Cocktail Nacht

Rödermark /Urberach, Hessen
31.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Caribbean Club Party



LOS geht"s
So fahren jetzt mal los
Freuen uns auf einen tollen Abend
Danke Claudia und Joseph
Ein ganz großes danke an Claudia und Joseph und seinem Team
Es war wieder ein suuuuuuuuuuuuuuper toller Abend mit leckeren *cocktail* und einen Super leckerem *essen* ein Kompliment an den *koch*
Tollen Paaren *pimper* und guter Stimmung
Freuen und schon auf unseren nächsten Besuch

Euer racepaar
*******2933 Paar
264 Beiträge
SEHR SCHÖNER ABEND
Können uns Racepaar nur anschließen , sehr TOLLE Paare *freu* .
Das Oase Team hat sich wieder SEHR viel Mühe gegeben das es allen gut geht *top* *freu2* .

LG daspaar
*******text Paar
384 Beiträge
Uns ging es auch wieder gut, Merci an das ganze Team...
Super schöner Abend .....
Hatten Super viel Spaß und waren wieder mal von den tollen Paaren und der Stimmung beeindruckt. Sind bis zum Schluss geblieben und freuen uns schon aufs nächste mal
LG Kathrin & Gerd
*******et2 Paar
2 Beiträge
Toller Abend....Wir kommen wieder
Wir waren das erste mal in einem Club ! Hatten viel Spass.......zu zweit und zu viert und kommen bestimmt wieder.

An das Team: Essen, Musik und Atmosphäre war echt super !!!

Andrea und Till
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.