Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
462 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubhotel Ollywood - Aktive-Damen-Party - Radebeul (20.09.20

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.448 Beiträge
Themenersteller 
Clubhotel Ollywood - Aktive-Damen-Party - Radebeul (20.09.20
Aktive-Damen-Party
Aktive-Damen-Party
Heute super Sonderpreise für junge Soloherren!!!(bei Voranmeldung bis 17Uhr) Aus Anlass des Mottos und im Interesse der Damen, ....Soloherren unter 30Jahre extra heute nur 65, - !!! Es gibt sehr viele Damen, welche gerne einen anderen Mann für gewisse Momente kennen lernen möchten. Diese Damen klagen uns öfters ihr Leid, dass die Herren der "Schöpfung"sehr oft zu schüchtern sind, die Dame einfach einmal anzusprechen!!! Deshalb bekommt diejenige Dame heute ein farbiges Bändchen, welche es wünscht auch einmal von einem Herren nett angesprochen zu werden und dabei meinen wir nicht den Mattenbereich, sondern in erster Linie den Bar, - bzw Kommunikationsbereich!!! Gleichzeitig verpflichtet sich die Dame damit, immer nett und höflich auf die netten oder auch einmal etwas unbeholfenen "Anmachsprüche" zu reagieren. Dieses farbige Bändchen signalisiert aber lediglich, dass die Dame einem netten Anmachspruch, oder einem netten Gespräch offen gegenüber steht, es signalisiert nicht, dass die Dame irgend etwas machen muß!!!! Weil auch heute die wichtigste Regel lautet "Alles kann - nichts muß"!!! Wir wissen, dass unheimlich viele Paare und Damen auf so ein Motto schon sehr lange gewartet haben und freuen uns auf ganz viele Paare, Damen und Herren.


Clubhotel Ollywood - Aktive-Damen-Party
Aktive-Damen-Party

Radebeul, Sachsen
20.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Clubhotel Ollywood - Aktive-Damen-Party



******aus Frau
474 Beiträge
Begleitung gesucht
Wer hat Lust mich heute im Ollywood zu treffen. Also Männer traut Euch. Würde mich freuen viele nette aufgeschlossene Boys zu treffen.
nicht
nur Marcimaus auch ich suche noch eine nette Begleitung, also ran an die Tasten Jungs.
*******tino Mann
399 Beiträge
ich
nehm Euch beide...grins...
...
ja klar das musste jetzt kommen ,lach
*****ost Frau
58 Beiträge
schatzi....
Du wirst mit beiden doch eh nicht fertig *ggg*
*******tino Mann
399 Beiträge
Schatzi
na aber (vielleicht) hmmm immer...und Dich Fliegengewicht steck ich untern Arm und nehm Dich gleich noch mit...grins.. *fans*
**2m Mann
306 Beiträge
Suche auch noch ne Begleitung...
welche mir die Platten zum DJ Pult mit trägt, damit wir am Freitag ABEND (Oh, mein Gott, dass ist ja schon morgen!) ordentlich wieder Party machen können und was Euch sonst noch so einfällt im Ollywood...
*******tino Mann
399 Beiträge
na
aber sicher Ronny begleite ich Dich..Passt auch gut...Ronny und Ronny...aber Du bist die Frau...wollt schon immer mal ne größere Freundin... *knuddel*
**2m Mann
306 Beiträge
Na dann pack ich mal meine Sachen
und dann parke ich mit meinen 3 Plattenkoffern unten auf der Meissner Str.....

Egal Spass bei seite, in Zeiten von MP3...

Es gibt heute wieder einmal was ordentlich auf die Ohren und die LIEBE Silke verwöhnt dazu passend Euren Gaumen... und dann seit Ihr bestens bereits um euch heute gegenseitig alle zu verwöhnen und vergesset mir heute Abend nicht die Damen, die sind heute besonders lieb und verwöhnungsbedürftig, jede auf Ihre Weise...

P A R T Y !!! ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.