Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2632 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 Jahre - Die Oase - - Rödermark /Urberach (21.09.2013)

Das Logo
*****ASE
1.166 Beiträge
Themenersteller 
20 Jahre - Die Oase - - Rödermark /Urberach (21.09.2013)
*Die Mega Party des Jahres *
!!! AUSGEBUCHT !!! (Anmeldung nur auf Warteliste möglich)!
20 JAHRE - Die OASE - Die große Geburtstagsparty

Die Mega Party des Jahres, mit Show und Verlosung.

Als Hauptgewinn verlosen wir unter allen anwesenden Paaren 1 Jahr FREIEN Eintritt !!!

Unser DJ läßt das Haus rocken und unser Cocktailkeeper verwöhnt Euch mit exotischen Cocktails.


20 Jahre - Die Oase -
*Die Mega Party des Jahres *

Rödermark /Urberach, Hessen
21.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
20 Jahre - Die Oase -



Oase
Es wird unser erster Besuch in der Oase... wir freuen uns schon sehr auf neue Kontakte und sind mal mächtig gespannt. *zwinker*

LG
nuestro
Ihr....
werdet bestimmt begeistert sein.
Ist ne tolle Location !!!!!
*********mchen Paar
5 Beiträge
Auch zum 1x
Wir sind auch zum 1x mal in der Oase und freuen uns auch riesig darauf - das wird ein
schöner Abschluss unseres Urlaubs *zwinker*
Für...
euch gilt das Gleiche. Tolle Location und tolle Leute zum Feiern.

Zumindest war das in der Vergangenheit so....

Wir sind optimistisch das es auch diesmal so ist !!
*********ve_HH Paar
25 Beiträge
wir hoffen, das wir auch dabei sind.........
Wir hoffen das wir auch mit dabei sind. Noch stehen wir leider auf der Warteliste.....
Es wäre ebenfalls unser erster Besuch in der Oase........wir sind gespannt......
LG K&J
*******text Paar
384 Beiträge
Wir würden noch etwas zusammen rücken, damit mehr hineinpassen und mitfeiern können *g*

Dann berührt man sich auf der Matte zwangsläufig... Na sowas aber auch! Prima.

Lg
P & M
*********ve_HH Paar
25 Beiträge
wir sind dabei.............
Unsere Anmeldung wurde gerade bestätigt...... *freu2*
Wir freuen uns auf eine heiße Party.....
LG K&J
Hallo liebe Oase Team
Da es in den letzten Wochen immer so aufregend war, würden wir gern auch dabei sein, hoffen noch auf die Bestätigung...

LG Maribo
*******ndi Paar
253 Beiträge
es wird auch unser erster Besuch in der Oase sein........)
Sind echt schon aufgeregt:)))
*****nix Paar
26 Beiträge
Müßen leider absagen
...aus familiären Gründen müßen wir umgehend und definitiv LEIDER absagen :-(((
Juhuuuuuu
Wir freuen uns auf eine fette Geburtstagsparty !!

*walk**freu**dj**friends**cocktail*

DAS ist mal ein toller Anlass: 20 Jahre beste Paare-Club-Unterhaltung auf so hohem Niveau - Respekt und dauerhaftes Lob für die "Verantwortlichen" *top2*

Also bis morgen ... ihr alten und neuen Freunde !

*zwinker**kuss**smile*
smile
In der Oase waren wir noch nie......wer nimmt uns an die Hand*knuddel*

Kisses
TwohotBodies
*******ndi Paar
253 Beiträge
@********dies ...haben wir was gemeinsam:)))
lg
*******sch Paar
6 Beiträge
Absagen
wir können leider aus gesundheitsgründen nicht mitfeiern,
heul.....
Hotel Sterkel
Hallo zusammen,
ist denn noch jemand im Hotel Sterkel? Wir trinken immer sehr gerne vor der Fahrt zur Oase ein oder zwei oder ... Gläser Prosecco und falls jemand Lust hat, bitte einfach melden bei uns.
Wir haben vor so gegen 16 Uhr im Hotel zu sein.
Freuen uns schon sehr auf einen tolle erotische Party.

*cheers*
*******noi Paar
333 Beiträge
@nadineandi, @TwoHotBodies
Hi Ihr lieben, sicherlich wird es Euch super gefallen und keine Angst *grins* Ihr werdet bestimmt nicht alleine sein.

*stoesschen*
*********sion Paar
42 Beiträge
Auch wir......
müssen leider absagen *heul*
Wir wünschen allen viel Spaß!!!
*******ndi Paar
253 Beiträge
@****99 das würden wir auch noch gerne vorher machen..aber leider muss ja einer fahren:)
*******ndi Paar
253 Beiträge
@*******noi schauen wir mal .,,,,,
Wir kennen uns ja schon(Andi) Lollipop:))
*******text Paar
384 Beiträge
Verlosung...
Ein Jahr freier Eintritt in die Oase... Ui, das würde bedeuten:

Unsere Kinder wohnen ein Jahr lang an den Wochenenden bei Oma und Opa
Mitgliedschaft im Sportstudio brauchen wir nicht mehr
Freunde treffen wir nur noch Mo. bis Do.
Zwei Tage lang ordentlich satt essen, das muß langen...

....

Nein, so viel würde sich dann doch nicht ändern. Alle paar Wochen Oase, sonst nutzt sich das schöne Gefühl noch ab.

Trotzdem würden wir uns natürlich freuen!

Bis heute Abend,

P. Und M.
****r65 Paar
32 Beiträge
20 jähriges
stehen seit gestern auf der Warteliste. Würden uns freuen wenn's klappt.

Lg
...müssen....
leider auch krankheitsbedingt absagen. Würde dann doch wenig Sinn machen und dann hoffen wir, dass sich jemand anderes noch freuen kann.
*******ndi Paar
253 Beiträge
Auch wir müssen leider absagen so kurzfristig..(..Geben unseren Platz gerne ein anderes Paar weiter.
********ar13 Paar
35 Beiträge
Auch wir warten
Hoffen es klappt noch. Man muss sich ja vorbereiten. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.