Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2631 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 Jahre - Die Oase - - Rödermark /Urberach (21.09.2013)

*******a_he Frau
1 Beitrag
wäre schön wenn's klappt *g*
****r65 Paar
32 Beiträge
Chef legt Hörer auf....
...auf Nachfrage wegen Warteliste legt der Chef den Hörer auf. Schade waren eigentlich immer gerne Gäste.... *oh*
Ja, ging uns genauso. Und ne Mail ob wir noch ne Chance haben oder ob es aussichtslos ist haben wir auch nicht erhalten.
Kundenfreundlich ist etwas anderes!
@hinundher_65
Kann es vielleicht sein, das der Veranstalter kurz vor beginn so einer Veranstaltung besseres zu tun hat, als am Telefon rumzuhängen, das wahrscheinlich im 5min Takt klingelt. Meldet Euch doch einfach früher an, dann habt Ihr solche Probleme nicht. *zwinker*
wir sind seit 27 Jahren selbstständig und wissen was es heisst so ne Veranstaltung zu meistern! Freundlichkeit kostet kaum Zeit....und wenn es an der Zeit liegt, haben die einfach zu wenig Personal.
Aber lassen wir das.
Wir wünschen allen Teilnehmern der Party einen riesigen Spass und ein paar geile Stunden.
Klasse...
...Party. *top*
Ein Großßßßßßßßßes Kompliment an Claudia, Josef und natürlich das gesamte Team.
(besonders an die, die hinter der Kulisse alles am laufen halten)
Klasse Party zum 20jährigen. Macht weiter so.
Super Feuerschow, da wurde es ganz schön warm, in zweierlei hinsicht *top*
Hat uns sehr gefreut, dabei zu sein.
Grüße aus Lampertheim, Sylvia und Stefan. *wink*
****TWO Paar
18 Beiträge
Früher anmelden !!
Für alle , die es nicht geschafft haben an der super schönen heissen geilen
GEBURTSTAGSPARTY teil zu nehmen!

Wir wissen doch eigentlich alle , das es an so einem Event immer voll ist in der OASE , hat ja auch seine Gründe *g*

Da kann ich nur sagen , Leute meldet Euch doch einfach früher an , und nicht immer auf den letzten Drücker , dann noch am letzten Tag , hoffen , daß es doch noch klappt , hallo ??

Die großen Event`s sind meist schon 3 - 5 Monate vorher ausgeschrieben , da kann das doch nicht soooo schwer sein , das zu Koordinieren!!

( auch wir haben nen Beruf und wir haben Kinder )

Und die Betreiber der OASE hatten auch besseres zu tun als am Sa. Mittag
1- 2 Stunden vor Öffnung am Telefon zu sitzen und noch zu schauen , ob noch 1- .... Paare mehr kommen können , sorry da doch etwas mehr Verständnis und nicht immer gleich beleidigt sein ??!!

Wie gesagt , ist nicht böse gemeint , entspricht einfach nur der Erfahrung !!

Bin dann mal gespannt , auf Silvester , da gibt es bestimmt wieder welche , die auf die Warteliste hoffen *gruebel*
Tipp , man kann sich jetzt schon ANMELDEN !!!!!!!!!
Dann klappt es bestimmt !!!!!!!

Liebe Grüße an alle ,
die dabei waren und eventuell dann das nächste mal dabei sein werden *zwinker*

War ne geile PARTY !!!!!!!!

Nicht zu Vergessen , auch das OASE Team , hat alles gegeben , um aus diesem EVENT ein ganz besonderes zu machen , eben halt das 20 Jährige *g*

Besten Dank an alle !!!!
*********ilee Paar
67 Beiträge
NJ72ZAK da gibt's nicht hinzuzufügen
*top* ge/beschrieben
LG euch beiden *kuss*
Echt...
...war super Party *zwinker* musik, Getränke, Atmosphere, Leute *top*

LG black_white8684
******ero Paar
78 Beiträge
super wars
Also auch wir haben wieder eine echt geile Party erlebt. Das Oase Team hat alles gegeben das es ein rundum zufriedener Abend wird.

@******her & beautyful_night
Das der Chef unfreundlich ist, können wir so nicht bestätigen. Ich bin mir sicher, dass er auch irgendwann die Nase voll hat, wenn er jedem hundert Mal mitteilen muss, dass er keinen mehr reinlassen kann und es wird dann am Telefon noch unnötig rumgenörgelt nur weil man ein NEIN nicht respektiert.
Wenn ihr euch beschwert, dann bitte bei denen, die im Forum schreiben, dass sie nicht kommen und sich dann auch nicht mal abmelden (siehe nadineandi). Man kann nicht von Chef und Chefin verlangen noch zusätzlich das Forum zu lesen. Also irgendwo hört der Spass auf.

@**********night
Wenn ihr wirklich schon 27Jahre selbstständig seid, dann wollt ihr mir erzählen, dass ihr es fertig gebracht habt, es jedem recht zu machen ???? Is Klaaaaaar
Wir haben auch schon die Erfahrung machen müssen, dass Paare meinen, weil sie 100€ zahlen sind sie was Besonderes. Ob ich 50 oder 150€ bezahle, dann sollte ich mich immer noch wie ein Gast benehmen. Und darin hab ich noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
Ich bin auch selbstständig und kenne die Regel:
DER HAUSHERR HAT DAS HAUSRECHT

Zum Abschluss noch :
Wir erscheinen gerne in der Oase und freuen uns immer über ein super nettes, freundliches, hilfsbereites und fleißiges Team.
Danke für eine schöne Zeit bei euch.
Wir...
waren wieder einmal super zufrieden.
Danke an das tolle Team und dem DJ.

Wir kommen wieder !!!!!!
****yx5 Paar
82 Beiträge
Wir
hoffen das wir auch dabei sein können, ist einfach unser Lieblingsclub nur für ein Wochenende mal eben zu weit.

Wir haben ja noch etwas Zeit. Es ist immer super bei euch.

Bunnys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.