Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16423 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?124
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Ideensammlung: Stellungen für großen Penis zum Ausprobieren33
Meine Neue will mal andere Stellungen beim Sex probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung mit großem Penis?

Welche Stellung mit großem Penis?
Hi, bin neu hier und habe eine Frage. Es heißt immer dass in der Reiterstellung auch die Klit stimmuliert werden kann. Mit meinem neuen Lover geht es nicht, weil er ziemlich gut gebaut ist. In welcher Stellung geht es noch? Ich kann mich auch selbst streicheln, aber wir haben erst das zweite mal Sex, da habe ich noch etwas Hemmungen. Ich komme nur zum Klituralen Orgasmus, was für mich kein Problem ist. Oder soll ich das das nächste mal doch selbst?

Ich zwar noch andere Fragen, aber ich schaue erstmal das Forum durch.

Lg
life64
*******_sh Frau
38 Beiträge
stellungnahme
bei einem großen penis ist es gut wenn die frau reitet,du kannst dann selber bestimmen wie tief der penis in dich eindringt und er kann nebenbei deine klitoris streicheln!
auf jeden fall....zum tiefen test muss sie reiten! *zwinker* wenn "er" dann weisss wie weit sie mag und sich das merkt....dann ist jede stellung kein problem!

lg
zum klitoralen Orgasmus ...
... trägt z.B. ein kunstvoll gepiercter Penis (PA, "Frenum-Leiter", etc.) bei. in der richtigen Stellung eingeführt wirken die Kugeln "Wunder" *fiesgrins*

schon probiert?


Steelsnake
(der Name ist Programm!)
`hündchensex`
erlaubt ihm wie dir eine ganze menge an möglichkeiten.....
*******_nw Mann
690 Beiträge
Also ich finde die Reiterstellung ist die allerbeste wo der Man die CLit streicheln kann. Bei den anderen ist es etwas schwieriger.
*******_DD Paar
96 Beiträge
Sehr schön ist es von hinten im stehen.... naja eben geschmackssache.... mag ja nicht jeder alles.... aber soweit meine erfahrung..... alles was von hinten ist... ist ein traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *rotwerd*
*******enxx Paar
812 Beiträge
Orgasmusgarantie
Hallo
wir hatten es Anfangs auch nicht einfach die richtige Stellung zu finden, ohne das es weh tat. Nach einigem experimentieren sind wir auf die Hündchenstellung bzw. die Brückenstellung ( sie auf dem Rücken und das Becken angehoben, er kniet davor und legt ihr Becken auf seine Knie und Oberschenkel )....ließt sich schwerer als es ist *ggg* , gekommen.
Dabei habe ich die Hände frei,kann sie verwöhnen und mit einiger Übung findet sich sogar der G-Spot.
Einfach mal rumprobieren und die Komunikation nicht vergessen, denn erraten kann er deine Wünsche nicht.
****rbw Mann
800 Beiträge
Also
.. bei mir geht jede Stellung *ggg*
*****ins Paar
377 Beiträge
am besten ausprobieren *roll*
********ucht Paar
25 Beiträge
Hiho,

unser M ist auch recht gut bestückt und wir beide mögen folgende Stellung am liebsten (etwas schwer zu beschreiben....- ich geb mein Bestes):

er liegt auf dem Rücken, jedoch etwas zu einer Seite gerollt- zu der Seite wo sie liegt.
Sie liegt auch auf dem Rücken, neben ihm, und ihr Bein ist über seine Scham... so kann er is sie eindringen und sie parallel dazu noch klitoral mit der Hand stimulieren (oder sie sich selber :-)).
Hmm, hört sich kompliziert an- ist es aber nicht.
Viel Spaß
LG
die W
*****cks Mann
6 Beiträge
Probier mal ''Doggystyle'' aber SIE hat aber den aktiven Part!
Hört sich komisch an macht aber super viel Spaß!
im Stehen
Also meine Frau mags am liebsten im Stehen. Da sie ein ganzes Stück kleiner ist, kommt nie die volle länge zum Zug und ich kann meiner Lust
freien Lauf lassen.
Von hinten dagegen(doggy), was hier einige angepriesen haben, ist natürlich ganz schlecht mit einem großen Penis. Denn da kann mann besonders tief eindringen, was zu großen Schmerzen führen kann, wenn man bei der ganzen Lust mal die Kontrolle verliert und fest zustößt.
Reiterstellung, ist ähnlich. Da kann sie sich eben auch nur schwer fallen lassen :-), allerdings kann sie durch wechseln der Sitzposition ganz gut bestimmen, wieviel Penis in sie eindringt.
Im Prinzip sind all die Stellungen gut, wo der Mann nicht komplett eindringen kann.
*****cks Mann
6 Beiträge
Man kann bei dem Problem viel erreichen indem man darauf achtet wie sehr man den Rücken/Hüfte durchstreckt oder versucht weniger eregt zu sein!
Klappt net immer...
stellung
die beste stellung ist die löffelchenstellug dabei kann man sie noch schön streicheln wenn man in ihr ist. aber das muss man probieren das kann man nicht so verallgemeinern *ggg*
PROBLEM
wenn jemand einen großen schwanz hat kann es schon zu problemen kommen.
es macht dann auch keine spass mehr mit dem sex .es ist dann nur noch mit schmerz verbunden.
deswegen lieber die sitzstellung.........frau kann selber bestimmen wie weit der schwanz rein darf.
oder löffelchenstellung damit kann man es auch gut kompensieren und besser steuern.
alle anderen stellungen sind teilweise nicht so angenehm............

noch besser lösung.............neuer kerl..................lach............. *lol*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Doggy, das klappt am besten!
******_he Frau
9 Beiträge
...ganz eindeutig die Reiterstellung. Wenn du dich (w) weit vorlehnst und mehr Hohlkreuz machst, kannst du deine clit noch mit an seinem Schaft stimulieren.
Was ich auch schon festgestellt habe, gehts an manchen Tagen im Zyklus besser, meist um den Eisprung rum. Wohingegen kurz vor der Regel der Muttermund tiefer hängt und auch stoßempfindlicher ist.
Ansonsten ist auch noch die Löffelchenstellung angenehm. Da kommt er nicht so tief rein und stimuliert super den G-Punkt und bei Bedarf kannst du vorn dich selbst noch ein wenig manuell reizen *baeh*
am besten ist wohl die Reiterstellung. bzw, generell alle Stellungen bei der die Frau die Tiefe selbst bestimmen kann ;)Einfach ausprobieren *zwinker*
Beste Erfahrungen
machen wir mit einer Variante des (klassischen) Missionars.

Einfach (Erfordert eine hervorragende Beweglichkeit des Mannes) mindestens ein Bein der Dame auf die Schultern des Herren; Er bleibt aufrecht, sie liegt bequem am Rücken und hat freien Zugriff auf ihre Clit, der Blickkontakt bleibt erhalten, er hat mindestens eine Hand frei. Da geht was.

Erfordert ein wenig Übung, ist dafür richtig klasse.
*****_bw Frau
161 Beiträge
@Steelsnake
da kann ich dir nur zustimmen Steelsnake...;-)
Welche Maße?
Ihr redet hier von "großem Schwanz", aber niemand nennt dafür irgendwelche Abmessungen!

Damit ist dieser Beitrag doch völlig nutzlos!

Also bitte, ab welcher Länge u. Durchmesser würdet Ihr einen Penis als groß bezeichnen?

w.
ja was ist ein großer penis
und ich denke einfach testen wie es am schönsten ist und am meisten lust bereitet für beide
Von hinten genommen zu werden, z.B. vorgebeugt auf dem Sessel wo man tief reinkommt ist sehr angenehm *roll*
also alles was so über 19-20cm lang ist, würde ich als gross bezeichnen. ich finde grosse schwänze schon rein optisch sehr! erregend und hab auch schon einen partner gehabt, der mit 21x5cm fantastisch gut gebaut war. ich würde was drum geben, wenn ich das nochmal erleben dürfte! mit ein wenig experimentieren findet man auch stellungen, die beide angenehm finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.