Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung mit großem Penis?

****ni Mann
24 Beiträge
ich denke besonders groß mit 18 cm bin ich/das etwas worum es hier geht, gebaut, jedoch ganz klein isser auch nicht und deshalb versuche ich mal aus eigenen erfahrungen etwas mit zu reden.
also sehr interessant ist für sie und ihn wenn er von hinten kommt während sie kniet mit geschlossenen beinen, dabei aber nicht zu tief eindringt und sie sich dann auf den bauch legt und er dabei in ihr bleibt.
wichtig ist das sie beide beine eng an einander liegen hat, so hat es für beide noch eine intensivere wirkung das die vulva enger bzw. der penis dadurch sich noch dicker anfühlt.
in dieser stellung kann der mann auch auf sie liegen und ihr süße worte ins ohr hauchen oder sitzend auf ihr.
diese stellung ist jedoch nur möglich wenn der er nicht zu kurz gebaut ist.

erfahrungsmäßig hat sich diese stellung schon sehr oft zu multiplen orgasmen bei den frauen geführt mit denen ich dieses genießen durfte


LG ho *roll*
:) .....
da bin ich ja ganz froh das meiner nur 18 cm "kurz" ist:-P.....da habe ich noch keine probleme gehabt:-D
****s79 Frau
10 Beiträge
Mein Freund ist auch sehr gut bestückt.
Aber wenn du richtig erregt bist, also gut feucht und entspannt, sollte keine Stellung ein Problem darstellen.
Am Anfang würde ich jetzt nicht gerade Missionar mit beiden Beinen der Frau auf den Schultern empfehlen, weil er da wirklich tief eindringt.
Ansonsten entspannt euch und probierts aus.
Wenn ihr erst 2mal sex hattet habt ihr ja noch einiges zum ausprobieren.
*g*
*******ton Mann
66 Beiträge
Da ich auch eher "gut bestückt" bin (ca. 24X5,5) hat meine Süße häufiger Probleme wenn sie nicht gut vorgedehnt ist. Da hilft nur ein langes und intensives Vorspiel mit Dildo und viel Gleitcrem. Penetration erfolgt dann meistens in der Löffelchenstellung oder wenn sie auf meinem Becken sitzt. Stellungen wie Doggy oder selbst die Missionarsstellung sind für sie meist leider mit Schmerzen für verbunden! Regelmäßiger Sex (min. 1x täglich) hilft aber diese Schmerzen zu minimieren.
Ps. Irgendwie find ich es aber Geil wenn sie sich beim Vögeln etwas quält/leidet... (Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?)
Kann ich nicht mithalten
Au weia sind das Dimensionen! Da kann ich mit meinen, unter optimalen Bedingungen, gerade mal 17x5cm nicht mithalten.

Aber gibt es wirklich Stellungen, wo man(n) mehr braucht?

Solange ich sie stehend von hinten nehmen kann, ohne daß sie sich vorbeugen muß, zum Bsp. in vollen Klamotten an einen Baum gelehnt, bin ich zufrieden!
w.
*********angi Frau
150 Beiträge
hm mein süßer ist auch recht gut bestückt. hat am anfang auch schwierigkeiten gemacht aber er war einfach vorsichtig und wir haben uns auf missionars- und reiterstellung beschränkt. erst nach 2-3 monaten haben wir dann angefangen zu experimentieren. inzwischen klappen alle stellungen und wenns mal ein wenig zwackt ignorier ichs einfach. vordehnen ist aber ganz wichtig, sonst tut das eindringen weh.
Ich denke am Anfang sollte man erstmal alle möglichen Stellungen austesten und dann wird sich ja zeigen welche Stellungen am besten für große Stücke geeignet sind und welche eher weniger. Grundsätzlich würde ich immer die Reiterstellung empfehlen, weil Frau dabei ja selbst bestimmen kann, wie tief und schnell es zur Sache gehen soll *zwinker*


LG
Sie
Stellung grosser Penis
genau so würd ich das auch sehen besser könnt mans nicht in Worte fassen
Schwanzlänge oder Stellung ...... ?
Hi,

diskutieren wir hier über die Stellungen oder die cm .....

Die .. cm .. sagen doch recht wenig aus über die möglichen Probleme die das Mädel damit haben könnte. *aua*

Wenn schon eine frage dann ..... wieviel cm ..... hat er mehr wie ich vertrage ..... ?

Aber zurück zur Eingangesfrage:

wenns Mädel sicher gehen will ... dann muss Sie oben sein .... da kann Sie selbst bestimmen ............. !

Gruss

HamJay
******_bn Frau
4 Beiträge
Lang, groß, dick, breit, hoch, quer oder längs...
...sachte, sachte
langsam, langsam
fühlig... öffnen
ein bisschen mehr öffnen
still!
noch ein bisschen mehr öffnen
rein lassen
willkommen heißen
öffnen
geniessen
mehr
öffnen
weit werden

*kuss*
da passt mehr rein als frau glaubt *engel*
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also mein Freund ist auch gut bestückt. Wenn man dem Partner vertraut kann man es in jeder Stellung tun. Wenn das natürlich nicht der Fall ist sollte man vielleicht die Reiterstellung bevorzugen...Da hat man dann selbst die Kontrolle
grosser penis und sex
>Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliesen
********7_sb Frau
324 Beiträge
@blackwhite86
das ist genau die richtige antwort!
bin deiner meinung

lg
Manu
********v_nw Frau
160 Beiträge
Und wie immer, ist auch das eine Sache, wo der Kopf ne große Rolle spielt.
Wenn ich von Beginn an schon denke "Boar, ist der groß, das tut bestimmt weh", dann wirds auch nix.
Ich steh auf gu bestückte Männer, und wo Vertrauen ist, da ist nicht nur ein Weg.
Klar, es kommt auch auf die Anatomie der Frau an aber unmöglich scheint mir das nicht zu sein.
Mein Tip ist einfach, lass dich fallen, genießt ein gemeinsames, intensives Vorspiel und vertrau ihm.
Du wirst staunen wo und wie der überall problemlos rein geht.
LG Carina
*********rite Frau
42 Beiträge
mein Schatz ist auch sehr gut bestückt, ich kenne das Problem somit... Klar kann frau in der Reiterstellung selbst bestimmen wie sie es eben grade haben will und verträgt, aber dann muss er auch aufpassen dass er relativ ruhig liegen bleibt und zum Beispiel nicht das Becken ruckartig hebt... Unangenehm!
Was auch immer gut ist is die Missionars... Oder Doggy, und dann flach hinlegen... sehr geil!
allgemein sollte er einfach sehr vorsichtig sein, also ruckzuck rein damit haut nicht hin. Is bei mir auch von der Tagesform abhängig wie "viel" ich vertrage, kann man also schlecht pauschal sagen
LG Martini
*******erFR Paar
65 Beiträge
Solange..
..Du vorsichtig bist, geht eigentlich jede Stellung *gg* Es gibt ja unterschiedlich große Vaginen.
Mein fester Freund ...
... hat auch 'nen ziemlich großen Schwanz. Da muss man/frau manchmal schon 'n bissel aufpassen. Aber ich find ihn richtig geil so, wie er ist. Nur anal tut schon manchmal echt weh. Das mach ich lieber mit anderen Männern.
Also ich hatte mal was mit jemanden, der ziemlich gut bestückt war (so 19cm). Am Anfang tats weh, aber irgendwann schien sich mein Körper daran zu gewöhnen, oder wir haben intuitiv gemerkt, was geht und was nicht, jedenfalls tat es nach einiger Zeit nicht mehr weh.
Dann haben wir uns mal zwei Monate nicht gesehen und plötzlich war der Schmerz wieder da *lol

Am besten ging es dann auch immer noch von hinten im Stehen. Durch den Größenunterschied konnte er nie ganz eindringen und musste trotzdem nicht aufpassen und irgendwer hat immer eine Hand frei für...
Ratschläge geben ist hier vielleicht nicht so gut, denn jede Frau empfindet anders. Das beste ist probieren, und dann weiß Frau, was geht!
********7_sb Frau
324 Beiträge
@Schnuckel_1965
da hast du sicher recht!
aber die vorstellung hat schon seinen reiz

lg
Manu
@schnuckel_1965
Aber man muss ja erstmal wissen, was sich zu probieren lohnt *zwinker*
Manuela
Die Vorstellung von einem XL- Schwanz ist bestimmt für jede Frau toll. Bin auch nicht gerade klein bestückt, mußte deshalb mit meiner Ex viel testen, denn man will ja der Frau nicht wehtun
Diskussion möglicherweise sinnlos
Möglicherweise erübrigen sich künftig solche Überlegungen, da nach neuesten Forschungsergebnissen der Penis sich in seiner Form und Länge total verändert, sobald er in die Vagina eingeführt ist.

Vor ein paar Wochen kam bei Spiegel-TV auf VOX ein Beitrag, wo u.a. über ein Forschungsprojekt in einer Holländischen Klinik berichtet wurde, bei welchem 10 Paare in einem Tomographen beim GV mit bewegten Röntgenaufnahmen gefilmt wurden.

Deutlich war zu sehen, wie der eingeführte Penis sich offenbar jeder Krümmung anpaßt und sich windet wie ein Aal. Selbst ein in erigiertem Zustand auf die angeblich durchnittliche Maximallänge von 14cm ausgefahren erlangt in der Vagina eine erstaunliche Länge von 22cm!
Und das Paar bemerkt es nicht einmal.

Nun weiß ich auch nicht, wieviel an solchen Berichten dran ist, aber eine Diskussion ist es doch allemal wert. Wenn ja, dann könnte das Statussymbol "Langer oder Dicker Schwanz" bald passe sein, wenn sich die Erkenntnis durchsetzt, daß der Penis in der Vagina ganz andere Dimensionen hat als außerhalb!

Wer weiß, Berichte über die weibl. Ejakulation wurden ja anfangs auch nicht ernst genommen.

w.
natürlich sollte frau bestimmen, wie tief ihr noch spass macht und wann die schmerzgrenze erreicht ist und das ist auch von der stellung abhängig, man muss es mit dem partner erst vorsichtig versuchen......
beim reiten kann die frau schon ganz gut die tiefe beim eindringen steuern und hat auch noch die möglichkeit sich klitoral zu befriedigen

von hinten kann die frau aber auch die tiefe beim eindringen bestimmen, wird es zu heftig, muss sie einfach nur mit dem oberkörper sich etwas aufrichten, dann kann der mann nicht mehr ganz so tief eindringen, egal, wie sehr er sich bemüht..........

missionar, vor allem, wenn dann noch die beine hochgenommen werden, kann bei nem gut gebauten mann schon echt heftig werden, da frau in der position auch nicht mehr ausweichen kann, dazu gehört also in dem fall übung, vertrauen und vorsicht...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.