Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13387 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?125
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Kein Orgasmus beim Sex13
Hey an alle, weil in meinem Freundeskreis hat keiner das "Problem".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niessen nach Orgasmus !!??!!

*********y_nw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Niessen nach Orgasmus !!??!!
Mein Kerl muss immer (!!) nach seinem Orgasmus mehrmals niessen und nervt mich mittlerweile... was hat das zu bedeuten,wie kommt das und wie kann mann das verhindern??

hoffe jemand kennt das problem auch
mmh wenn man bedenkt dass der ganze körper vernetzt ist find ichs net so ungewöhnlich... ne allergie is auszuschließen?

also ich muss immer beim augenbrauen-zupfen niesen...
problem????
hey wildCherry,

warum empfindest du das als nervend? ist doch nichts schlimmes...
ich kenne jemanden, der niest nicht nach dem orgasmus, aber eben wenn er geil ist... also passiert das auch schon mal öfter... *lol*

aber ich finde das eigentlich eher lustig als nervend....

und sieh es doch als eine art "kompliment" an, denn nicht jeder mann hat das vergnügen die erregung im ganzen körper zu spüren...

liebe grüße, mrs green
ich kenne auch jemanden
der nach dem Orgasmus niest. Aber wieso ist das nervend? Wenn sich der Mann eine Zigarette anzündet und das Zimmer anschl.nach Rauch stinkt finde ich schlimmer.
*******aum Mann
41 Beiträge
*lol* *lol* *lol* sehr geil, ich find´s lustig!!!
Aber im ernst - ich kann Dich gut verstehen. Wenn es Dich wirklich stört, dann hast Du ein Problem. Es ist einfach ein Teil von Ihm; das wirst Du nicht ändern können, zumal es vegetativ ist!

Kann Dich aber sehr gut verstehen, gehöre auch zu der Sorte Mensch die mal leicht die Augen kugelt *roll* , wenn jemand fünfmal hintereinander niesen muss (ich niese max. nur zweimal). :)) Das Problem für Dich wird jetzt sein, dass Du nun immer mehr darauf achten wirst und nach jedem "Nieser" sensibler wirst *g* ... da hilft nur Dir selber zu sagen, dass es einfach ein Teil von Deinem Freund ist und Du es nicht ändern kannst - That´s life!...versuch einfach mal darüber zu schmunzeln.

so long
insel
******jou Paar
2 Beiträge
Ich würds auch einfach als Kompliment sehen.

Wenigstens weißt Du dann, dass es ihm wirklich gefallen hat! *ggg*
******_ni Frau
110 Beiträge
Kenne das zwar nicht, aber Niesen kann man in der Regel ganz gut unterbinden indem man die Nasenspitze leicht nach oben drückt bis der Reiz nachlässt. Ist vielleicht nicht ganz so auffällig wie das Niesen *zwinker*
neidisch ist
ich niese für mein Leben gern. Wenn ich richtig aus vollem Herzen niese, empfinde ich es manchmal wie einen kleinen Orgasmus. Einen der anderen Art. Durch das kitzeln in der Nase baut sich eine Spannung auf die sich dann mit einem Schlag abbaut. Die Erlösung die sich dadurch einstellt, ist einfach herlich und schreit nach mehr. Vielleicht ist das Niesen bei ihm wie ein Sahnehäubchen, eine zusätzliche Erlösung, ein Spannungsabbau. Sollte dich das stören? Solange er dich mit seinem Niesen nicht mit eine feuchten Schleier überzieht, geht das doch. Da gibt es bestimmt schlimmeres.
******_ni Frau
110 Beiträge
@******ono: so gehts mir auch. das gefühl beim orgasmus ist ein bisschen damit vergleichbar.
Hab ich noch nicht erlebt, kann es mir aber vorstellen. Du könntest dem ja eine positive Seite abgewinnen. Einen Orgasmus vorspielen geht dann nicht *zwinker*
Alle guten Dinge sind drei
Wenn ich Lust auf Sex habe,muss ich 3 mal hintereinander niesen.Meine Frau weiß dann schon immer Bescheid.Sicherlich interessant,dieses Phänomen auch einmal zu ergründen.

Grüße...Heike u. Jürgen
*******t43 Mann
8 Beiträge
... vorher zweimal Niessen... manchmal auch danach
... seit ein paar Jahren muß ich plötzlich mehrmals niessen, wenn ich Lust bekomme... das kann nachts sein, aber auch mal untertags... so ein kurzer erotischer Gedanke reicht schon... ich habe dieses Phänomen auch nie verheimlicht... einige wenige Male mußte ich nach dem Orgasmus niessen...

Grüßle

Benni
*****_nw Frau
374 Beiträge
Wie...
sagte Rüdiger Hoffmann dazu so treffend:

"Hör mal, das is aber so n Gefühl Du, als ob ich gleich niesen müsste - aber mehr so untenrum!"

Freu dich doch drüber -solange du danach nicht den aufnehmer holen musst, ist doch alles in ordnung- *zwinker**zwinker*
Zurück zur Frage
Toll, dass das alle toll finden, helfen tut es nur nix! *hae*

Erklärung für das Niesen: *achtung*
Im Hirn (genauer im verlängereten Rückenmark) befindet sich das Kreislaufzentrum, was zum Beispiel die Atmung steuert. Zu dieser Steuerung gehören auch der Husten- und Niesreflex, um die Atemwege frei zu halten. Benachbart werden unter anderem Emotionen verarbeitet, also auch der Orgasmus Deines Freundes (zumindests das "Gefühl", die Erektion und die Ejakulation werden direkt vom Rückenmark geregelt). Wenn er jetzt einen starken Orgasmus hat, so laufen diese Informationen dann als sogenannte Aktionspotentiale (sagen wir mal kleine, elektrische Reize) durch das verantwortliche Gebiet und können auch mal das benachbarte "Nieszentrum" reizen. Andere Menschen haben dasselbe Problem beim Starren in grelle Sonne (photischer Reflex), beim Essen oder wie zuvor beschrieben bei sexueller Errregung.

Was kann man dagegen tun? *frage*
(Ich habe kein Patentrezept, hier ein paar "Hausrezepte")
Die Zunge fest an den Gaumen drücken.
Die Nasenspitze leicht nach oben drücken.
Den Zeigefinger direkt unter der Nase gegen den Bereich über der Oberlippe drücken.
Tief einatmen und die Luft anhalten.

Grüße,
Asylfranke *baeh*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ich
bin doch immer wieder erstaunt, was es alles gibt. Von so einem "Problem" höre ich tatsächlich zum ersten Mal. Die Erklärungen von asylfranke klingen jedoch ganz plausibel.

LG

Neptun
viele angewohnheiten
es gibt viele angewohnheiten warum nicht auch niesen ...

es gibt leute dikönnen besser schlafen (so wie ich)

gibt auch leute die sind fiter als alles andere
****e1 Frau
273 Beiträge
@nobre
Ich kann auch besser schlafen...

Niessen ist mir auch neu.
@ tilde1
denke mal viele können danach besser schlafen meine freundin beschwärt sich immer ... nun ja .. finde aber nach dem sex braucht man eine angewohnheit damit sich der partner auch beschwären kann ... sonst währe es doch zu einfach
**********er999 Mann
382 Beiträge
Jetzt schon Entschuldigung!
Ich möchte wirklich niemanden verletzen, indem ich mich über ein ernstes Problem lustig mache. Aber ich dachte soeben:

Was wünsche ich jetzt jemandem, den ich auf der Strasse treffe und der gerade niest? - Gesundheit? - Könnte ja voll der falsche Ausdruck sein!

LG
gratwanderer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.