Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1291 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
zum Thema
SC für Anfänger im Frankfurter Raum gesucht1
Grüss Euch Also ich bin einfach nicht sicher genug welchen SC ich ma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rubensfrauen willkommen im sc?

*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
rubensfrauen willkommen im sc?
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

ich bin realtiv neu hier und hab mich bis jetzt mit großem interesse durch viele themen gewälzt.
meininnigster wusch wäre ein sc club besuch. schon allein der gedanke von sehen und gesehen werden erregt mich über alle maßen. *rotwerd*

jetzt kommt das DICKE problem:ich wiege schon einiges über 100kg*seufz*würde mich aber trotzdem als sinnlich erotisch bezeichnen.

selbstbewußtsein fehlt mir im 'normalen' leben ebenfalls nicht.aber der gedanke auf deutliche ablehnung zu stoßen macht mir doch mulmige gefühle.nicht das ich mich dort gleich ins getümmel stürzen möchte.mehr das knistern spüren,anderen(erstmal)zuzusehen und dann selbst beim sex beobachtet zu werden..puuhh muss herrlich sein.
mal ehrlich,würde euch schon allein die pure anwesenheit sehr dicker menschen stören/abtörnen? *frage*

nun las ich zufällig von einem club der'rubensabende'veranstaltet,aber leider kanpp 1000 km entfernt.
kennt jemand von euch sc's bei dem es solche mottoabende gibt? *frage*
wenn ja wo sind diese??? *frage*
oder könnt ihr mir einen club empfehlen bei dem auch big beautys des öfteren zu gast sind? *zwinker*
und gleich noch eines:wo findet frau AUSGEFALLENE und schöne dessous(auch lack und leder) in großen größen? *frage*

viele antworten wären toll und bitte ganz ehrlich *achtung*

lg Lusi *ggg*
Tip zum Lesen
mollig dick und swingerclub?

lg die mod
CathyB
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
moin moin!

meine neue perle ist auch so um die 100 kg und ich finde sie einfach cool und geil. ich habe zwar vorlieben für schlanke natürliche frauen aber mit der zeit habe ich gemerkt, diese sind viel zu zickig für mich. wenn du nicht so weit weg wohnen würdes, hätt ich dir schon einen besuch abgestattet und wäre mit meiner maus mal vorbei gekommen. auch ein dickerchen auch im höheren alter, wie du, hat das recht auf sex, swingerclubs etc. wenn ich, oder wir dich ansprechen, würdest du dir den kickegeben und mit uns mitzuspielen um neben körperlicher auch geistige befriedigung zu bekommen. wir würden dich dann auch öfters mit einbeziehen. wir sind keine eintagsfliege !!!

gruß graf_noctulus *achtung* *g* *bitteschoen* *lol* *ggg*
****y6 Mann
142 Beiträge
*g*
was spricht gegen einen Besuch im Swingerclub. Die meisten sind wie du und ich. Du triffst superschlanke und mollige in allen Altersklassen. Schau dir einfach den Club, der dich interessiert, unverbindlich an. *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
du
musst wirklich keine scheu haben, auch außerhalb von "rubensabende" in einem sc zu gehen. dort achtet wirklch nicht jemand auf das aussehen des anderen, man guckt einfach nur was einem persönlich gefällt.

schöne dessous in allen variationen findest du im netz zu hauf. ich schicke dir mal einen ganz super link, da ich ihn hier ja nicht reinposten darf.

lg
luder
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich habe es eben schon mal geschrieben....


ich war auch noch nie in einen swingerclub .. angst???
ich weiss es nicht.

Aber ich werde mir ein Herz fassen und ein sekt trinken und los gehts..
Habe ja das Glück das im meiner nähe einige swingerclubs sind allso mal an die tür klopfen...

Ich hoffe ich werde eingelassen.. lächel *blume*
Mollig und Swingerclub
Warum solltest du da nicht hingehen?
Ein Swingerclub ist offenes Haus, und es gehen sowieso viel zu wenige Frauen allein dahin.
Außerdem stehen nicht alle Männer auf dünne Supermodels. Also keine Angst, verpack deine 100 kg möglichst erotisch und auf geht´s
zähle mich selbst auch zu den rubensfrauen.
aber einen mottoabend für mollige? nein. ganz bestimmt würde mich da niemand hinbekommen.

konnte mich bis heute noch nicht beklagen, dass ich wegen meiner "zu vielen" kilos schlechtere chancen gehabt hätte als andere. eher sogar das gegenteil! mag auch an meinem großen busen liegen... *zwinker*
ich bin auch keine dünne, ganz bestimmt nicht. lass dich nicht abhalten in einen club zu gehen. da gibt es solche und solche, im gegenteil, die mischung macht es doch erst interessant.
viel spass
jana
@*******der
den link könntest du mir auch mal schicken, ich bin immer auf der suche nach netten dessous.
danke im vorraus.
lg jana
Hallo ihr lieben,

ich habe bisher auch noch keine negativen Erfahrungen im SC gemacht. Ich wiege derzeit auch knapp über 100 kg, aber bisher hat sich noch niemand bei mir beschwert...
und über Nachfrage kann ich nicht klagen...

Im SC sind Leute wie Du und ich zu gast, die einen etwas dicker die anderen (viel) zu dünn, junge und ältere Schönheiten. (Evtl. Mängel haben auch die Herren der Schöpfung - die wenigsten kommen mit Sixpack und Knackarsch...)
Gott sei Dank kommt es auch im SC nicht nur auf Äußerlichkeiten an, sondern auf Erotik und gegenseitige Sympathie.

Meine persönliche Meinung: ich finde viele von uns Rubensfrauen sehr viel attraktiever als "die Superdünnen" (nix gegen Euch....ist ja bekanntlich Geschmackssache)!

Wenn Du Lust hast kannst Du Dich auch gerne an mich und meinen SC Partner hängen und einfach mal mit gehen in einen SC. (alla SC Patenschaft). Wir sind meistens im Raum Bodensee aktiv...alles kann nix muss - wenn Du einfach nur gucken willst wär das auch völlig in Ordnung.

Viele Grüße

Immerherzlich
*********hne23 Paar
95 Beiträge
ich hab bestimmt nichts gegen Dicke aber dann brauch sich auch keiner gegen Dünne aufregen das finde ich total fies....
Keine Panik, keine Aufregung - ist wie gesagt Geschmackssache! *g*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Dick ist auch chic
und wenn man (Frau) sich richtig nett verpackt dann kommt man immer gut an.
Egal ob schlank und rank oder eben Rubensartig (ich selber sage auch oft das ich in diese Kategorie reinkomme, gerade weil ich auch nebenbei model) und bekomme sehr oft gesagt das wir aufgeschlossen, humorvoll und sexy sind.
Gerade eben weil man etwas mehr auf den Rippen hat. Und wie schon so oft erwähnt:
der eine mag dies der andere das, und wäre ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Habe auch schon Patin für ein nettes Paar gespielt wo ich erst mit ihr einkaufen gegangen bin (Gr. 52, XXL) und dann abends in einen Club. Sie ist richtig aufgetaut.
Also trau dich, auch ohne XL Mottoabend. Ich gehe auch ab und an in Clubs und sehe auch des öfteren kräftige Frauen. Also keine Hemmung!
Wünsche dir viel Spaß und viel Lust.
PS: mich würde der Link zu den Dessous auch interessieren...

LG Kati
Sicherlich werden Rubensfrauen - übrigens genauso wie Rubensmänner - einigen Körperfetischisten im Swingerclub sauer aufstossen. But, who cares? Wer darauf nicht steht, dem steht es frei, üppige Menschen im Swingerclub zu ignorieren.
*******ine Mann
13 Beiträge
Mollig im SC
Hey, weiß gar nicht warum sich darum jemand Gedanken macht. Also meiner Erfahrung nach, ich war schon in einigen Clubs mit fester Partnerin, sind in diesen Clubs mollige wie auch schmale Frauen zugange. Und in diesen Clubs scheint es auch niemanden zu stören. Ganz im Gegenteil. Wenn da gewisse Damen Probleme mit ihrem Gewicht haben, also das Selbstbewustsein da nicht so ist wie es sein sollte, würde ich sogar zu einem Clubbesuch raten. Der kann nämlich alles ändern. Begehrt werden alle Frauen dort und gerade die "Rubensfrauen" scheinen hoch im Kurs zu stehen. Und davon gibt´s da eine ganze Menge.
Also reingehen, ausprobieren, am besten mit einem Partner, ohne ist natürlich auch OK, aber dann muss ich vorher bescheid wissen in welchen *ggg* *ggg* *ggg*
*********1_nw Paar
15 Beiträge
@ Spielluder: oh, den Link hätte ich bitte auch gerne!
Rubens-Abende im SC
gibt es nicht nur 1000 km von Bayern entfernt. Im Lefeeling bei Muenchen gibt (zumindest gab) es das. Und wie erwaehnt, haben die Maenner damit anscheinend weniger Probleme als die Frauen selber. Lust am Genuss beschraenkt sich meiner Erfahrung nach selten aufs Bett.
realität?
wir sind doch ein bissel verwundert das nur positive aussagen darüber gibt!!!! man wird auch im club oft abgelehnt genauso wie im altag ! aber das muss frau mann drüberstehen
haben gute erfahrung als molliges paar aber auch viele schlechte
aber es macht uns trotzdem spass in club zu gehen

gruss brigitte und rolf
*****_nw Paar
12 Beiträge
wie die meisten schon geschrieben haben solttest du keine angst und scheu haben......
ich habe auch einpaar kilo zu viel und habe am wochenende mal wieder bestätigt bekommen das viele der Männer eher auf die "voll" Frau stehen.
Sei selbstbewusst und gut drauf das ist die halbe Miete!!!!
Wünsche dir viel spass dabei!!!!!!!!!!!! *ggg*
hatte das erstemal auch meine Bedenken,doch ich wurde
voll akzeptiert,viele Männer mögen mollige Frauen.
@reife_lady
das man dich im sc feiert (zu recht), kann ich mir lebhaft vorstellen.

gruß max
@maxismuss
Danke! eine *blume* für dich...
ich habe die Erfahrung gemacht , daß Swinger sehr offene, tollerante Menschen sind. Zudem geht es nicht um Gewicht, sondern um Sinnlichkeit, Ausstrahlung, Gepflegtheit und Selbstsicherheit. Dann strahlt man dies aus, und die Männer haben viel mehr ein Problem mit Frauen die permanent rumjammern. Ich selber bin nicht schlank... meine andere Hälfte wiegt deutlich weniger.. wen stört es... und so stört es auch in einem Swingerclub niemanden. Und LUst hat nichts mit Gewicht zu tun. Zudem... wems nicht gefällt... der muss ja nicht hingucken.

in dem Sinne... die Sinne ausleben:-))

p1
lebet wild und leidenschaftlich..
@sinsinsin
'aber' in deiner gewichtsklasse bist du eines der schönsten mädchen hier.

gruß max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.