Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1290 Mitglieder
zum Thema
SC für Anfänger im Frankfurter Raum gesucht1
Grüss Euch Also ich bin einfach nicht sicher genug welchen SC ich ma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rubensfrauen willkommen im sc?

portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
w a g e es lusi......!!!!
menschen, die a u s s t r a h l u n g haben, die ganz selbstverständlich zu sich stehen, SO wie sie sind.....werden wohltuend wahrgenommen und
einfach b e g e h r t. begib dich mal unbefangen rein in die szene.....am besten in gesellschaft von damit vertrauten freunden.
l.g.
e l e n a
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
@sinsinsin....h e r r l i c h
genau.....DAS....verstehe ich unter selbstverständnis!.......sich einfach nicht zu kümmern darum, w i e man "ankommt"...sondern sich lustvoll
a u s b r e i t e n.......du bist köstlichst anzusehen!....da kommt e i n i g e n rüber an lebensfreude......
l.g.
e l e n a
@ E_l_e_n_a

danke, danke.. nen knicks mache...

es hat natürlich seinen Weg und seine Zeit gebraucht bis man an dem Punkt ist. Und unsere Gesellschaft trägt ja eher zur Magersucht als zur Lebensfreude bei. Wer sich nur auf dünne Menschen konzentriert, braucht dies meiner Meinung nach zur eigenen Egopolitur, und nicht um sein Leben mit Lust und Freude zu bereichern. Und nur die Lust am Leben sollte uns an unsere Ziele führen. Und somit ist es egal ob dick oder dünn. Ich bin more, ich gebe more, und ich verlange more.

Also.... traut Euch alle zu Euch zu stehen wie ihr seid.....
an jeder Frau gibt es etwas schönes zu endecken.... wenn Sie es nur will.
*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben
danke für eure vielen ermutigenden beiträge *zwinker*
irgendwie hab ich das thema nicht beobachtet und gar net bemerkt das noch weiter gepostet wurde.
mittlerweile besuchten wir auch schon 3mal einen sc club.aber das eigentliche problem beginnt ja schon damit dass ich meinen mann dazu überreden muss-ja auch sowas soll es geben.er ist mit userem sexleben vollauf zufrieden,während ich die wildesten träume hege*leiseseufzt*

zu kontakten kam es bisher nicht,aber ehrlich gesagt wollte ich auch erst mal sehen und zeigen.und als beim letzten mal ein wirklich sehr sympathischer junger auch noch knackiger *rotwerd* mann meinen arm streichelte,hab ich meinen mann zuliebe abgelehnt...dabei war ich sooo heiß darauf. aber ich denke mein süßer benötigt da erst noch ezit...

ach,natürlich ist auch der link mit den dessous für üppige damen weg!! *snief*
kann den nochmal jemande an mich senden*liebdankt*

ich würde mich auch gerne mit anderen frauen meiner gewichtsklasse übers swingen austauschen...also gerne anmailen..ich antworte schon..dauert nur meist ne zeit*gesteht
*

so etz is genug getippselt..

liebe grüße und ne gute nacht

Lusi *fiesgrins*
*********r_va Mann
20 Beiträge
@Kati
@**ti

Ist jetzt zwar etwas Off-Topic, aber ich habe gerade deine Fotos angeschaut.
Die sind nicht nur allesamt wunderschön anzusehen, sondern unglaublich erotisch. Ich bin ganz hin und weg, aber das Foto in der Badewanne mit dem Glas Sekt ist himmlisch schön!

Sorry an die anderen....aber ich musste das los werden. Und da ich noch keine Möglichkeit habe, sowas per PM mitzuteilen, habe ich diesen Weg gewählt.

Vielleicht meldest ja du dich, Kati?!
Alles Liebe!
@zärtlich1
huhu ihr süssen haben unser profil leider neu machen müssen........da wir es leider gelöscht hatten...heul.....und eure nummer hab ich verloren......noch mehr heul..........sind aber wieder mit dem gleichen nick hier drin......grins.......und jetzt hoffen wir mal,das ihr das lest und wisst warum wir uns nicht melden können...senn ser wille war ganz stark vorhanden...nur dier mittel dazu waren nicht mehr gegeben...fg.......und das ist jetzt der einzige weg mit euch kontakt aufzunehmen....heul.....

P.S. zu diesem tread hier#!...also ich finde das garnicht schlimm dick oder dünn...........im Sc sind sooooo viele verschiedene menschen da wäre es doch schade wenn viele verzichten würden nur aus scheu und angst das man dort nicht rein passt......man passt überall rein!!!!!!!!
so lg tanja&eddy
*******66x Mann
213 Beiträge
Toll
Ich find es toll wenn mollige Damen im SC gehen dann ist das Publikum vielfältiger. Außerdem ist nicht wichtig ob dick oder dünn sondern die Chemie muß stimmen dann wirds auch geiler Sex.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Im SC findet man Alles, von Schlank bis Rubens.
Es gibt keinen Grund nicht in einen SC zu gehen, meine Frau hatte früher auch deutlich mehr auf den Rippen und trotzdem gingen wir hin.
*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
huhu ihr lieben
ich habe es gewagt,endlich endlich konnte ich mich nach meinen vorstellungen zeigen,mir zugucken lassen...und kam von einen orgasmus zum nächsten.der wahnsinn!!!

und obwohl ich landläufig ja eher mit'fett' als mir rubens bezeichnet werde,mangelte es mir nicht an zuschauern und interessenten. selbst wirklich 'schlanke' ästhetische paare bekundeten interesse an meiner 'wenigkeit' hätte ich nie gedacht..muss wohl doch mein charme sein [b]lächelt[/b]
also allen die zweifel hegen ,sage ich:wagt es!!!
sicher kann es auch so weniger positven erlebnissen kommen,aber es gibt auch genügend leute die geneu dich,ja dich meine ich,schön finden!!!

Gute nacht
Lusi *fiesgrins*
lächel

dann mal ganz herzlichen glückwunsch!

freut mich sehr für dich!!!

genieß es, genieß es...
genieß es mit allen sinnen!
*********er_by Paar
51 Beiträge
auch ich kann nur bestätigen, dass rubensfrauen äußerst willkommen sind, ich konnte mich bisher auch noch nicht über mangelndes interesse beschweren, im gegenteil... *ggg*
**********her73 Mann
23 Beiträge
Könnte man mir bitte auch den Link mit den Dessous in großen Größen schicken. Sind da auch immer auf der Suche.

Danke.
*********er_by Paar
51 Beiträge
den link hätte ich auch gern *g* ... danke schon mal vorab
*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
also ich bin fündig geworden
im 'leder luder laden'
und in punkto strümpfe bei wonderfull-dessous in münchen. haben nen tollen internet shop mit sehr freundlichem service. selbst für meine massigen oberschenkel habe ich tolle strümpfe endeckt.
googelt einfach mal...glaube ja ich darf hier keine links reinstellen,oder?

lg Lusi *fiesgrins*
*********er_by Paar
51 Beiträge
links darfst du nicht reinstellen, aber du darfst ihn mit ner clubmail verschicken, glaub ich
*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
solltet
ihr den dessous tip über google nicht finden...wendet euch an mich,ich sende euch dann die addy via club mail
*g*
traut euch einfach....
swinger sind (sollten ja) eigentlich tolerante menschen und dich wird deswegen keiner schief anschauen!.
Warum denn nicht??
Mollig ist schick und es gibt viele die darauf stehen... und die Dunkelziffer (entschuldige den Ausdruck, aber Männer sind nun mal nicht mutig sowas zuzugeben) ist ziemlich hoch.... also!!!
Rein da und sich wohl fühlen...
glg
SaMi
Thema ist zwar schon jahrealt

aber wir schließen uns da an
Aus aktuellem Anlass muss ich meinen Senf dazugeben
Mein Schatz und ich waren am Samstag das erste Mal in einem Club.

Den Tag zuvor wäre ich vor Auf-und Erregung beinahe geplatzt doch Samstag morgens hab ich mich von einem hysterischen Weinkrampf in den nächsten gestürzt (mein armer Schatz)

Ich hatte mir eine schöne Corsage gekauft und bis zum Bauchnabel fühlte ich mich auch wohl. Nur dann kamen meine Bedenken. Ich habe sehr ausgeprägte Oberschenkel und nen "dicken Hintern". Dieses Problem hab ich mit einem Pareo gelöst.

Ich dachte dann ich würde verkleidet aussehen und alle würden dann sicherlich hinter meinem Rücken tuscheln so ala "schau mal die Dicke etc. etc."

Naja nachdem ich mich dann doch , auch durch die lieben Worte meines Schatzes und dem Clubbetreiber, beruhigt hatte gings um 22 uhr los.

Als wir klingelten dachte ich mein Herz platzt gleich. Dann öffnete ein äußerst liebenswerter Clubbetreiber die Tür und begrüsste uns herzlich.

Nach dem Umziehen haben wir uns erst mal ins Getümmel an der Bar gestürzt. Natürlich schauten alle, aber nicht weil ich keine 90-60-90 hatte sondern weil wir halt die "Neuen" waren.

Nach weiteren 5 Minuten haben wir uns dann auf eine Spielwiese verzogen und munter losgelegt.

Ich kann jedem nur empfehlen seine Ängste zu überwinden. Es war ein wunderschöner erotischer Abend mit netten Unterhaltungen.

Ein Tipp nur , kleidet euch so wie ihr euch wohlfühlt, und verkleidet euch nicht!!!

Ich freue mich heute schon auf unseren nächsten Clubbesuch und habe davor jede Angst verloren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.