Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
War SM früher nicht irgendwie "dreckiger"?234
Angelehnt an die immer wiederkehrenden Diskussionen was man darf und…
zum Thema
Durch welches Gefühl kamt ihr zum SM-Sex?105
Wie Ihr zu kam diesen außergewöhnlichen Sex auszuleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM wenn man übermüdet ist

SM wenn man übermüdet ist
man sagt ja, wenn man übermüdet ist, sollte man nicht autofahren, zu gefährlich...

und wie verhält es sich aber mit dem sm???
wenn z.b. die situation ist, dass man sich nur an manchen wochenenden sehen kann und sich unheimlich nacheinander sehnt... und dann ist da endlich das herbeigesehnte wochenende...

ja aber beide haben eine unheimlich stressige woche hinter sich , physisch wie psychisch, man sehnt sich nach entspannung, sehnt sich nach dem anderen und sehnt sich nach dem gemeinsamen aufregenden und auch befriedigenden spiel... und einer der partner wird zu müde... egal ob es top oder sub ist... schläft vielleicht einfach ein... vielleicht einfach mittendrin...

ist euch sowas schon mal passiert???
wie geht ihr damit um???

sollte man das so sehr herbeigesehnte spiel vielleicht einfach sein lassen? und wenn ja, wie ist das überhaupt möglich, ich meine, möglich seine innersten sehnsüchte dann einfach hinten an zu stellen???

c.c.ALexXandra
********rtig Paar
27.844 Beiträge
meistens
pusht der adrenalinkick ... die müdigkeit weg

... ansonsten würd ich die "üblen" geräte im koffer lassen und mich den subtileren "gesundheitlich ungefährlichen" (nicht minder gemeinen) techniken zuwenden

  • SchlagFertige Grüße

ruhig mal trotzdem
sehr gut nachvollziehbar, deshalb der rat: hinundwieder auf jedenfall trotzdem. man muss ja keine sportlichen höchstleistungen vollbringen, und es muss ja nicht in arbeit ausarten.
bevor man sich am montag ärgert, "nichts getan" zu haben - lieber mal aufraffen und sehen ob, wie vorher schon erwähnt, der kick nicht die müdigkeit vertreibt.
entspannt, entspannt es sich viel leichter :-))
Dazu ist
Mann nie zu müde!
Außerdem hat man ja immer jemanden dabei, der einen aufpuscht!
Liebe Grüße
bei mir pusht das auch
also wenn ich mal müde bin kann das ganhz schnell wider vorbei sein...

dennoch kann man die müdigkeit auch als strafe sehen.... mal ne ganze nacht nicht zu schlafen .. und dann am nächsten tag noch sachen machen wo man kaum noch kraft zu hat....

is auch mal ein cooles gefühl^^ aber da muss der dom eher ausgeschalfen sein

lg SINchen
Müde?
habe die erfahrung so noch nicht gemacht. bei müdigkeit ist sm wie ein lebenselexier.
man immer zu.
Gruß
Dom_Nadu
Hallo,

also mein ehemaliger Meister und ich wir konnten uns immer nur alle 3-4 wochen sehen... aus beruflichen Gründen!!
Die Sehnsucht war sehr sehr gross.. wenn wir uns sahen, unserer Session ging oft 5-6 Stunden trotz müdigkeit.. wir haben zwar 1 Stunden dann geschlafen danach waren wir wieder fit.. dann ging es wieder weiter!! Ich fand es gut.. wenn man dann so erschöpft ist!!!
Lg Black_Angel07
Wir sehen uns auch nur am Wochenende...

Wenn ich Freitag Nacht nach 5 Stunden Fahrt dann endlich mal da bin und schon einen stressigen Tag hinter mir hab, bin ich natürlich müde und nicht selten schlaf ich dann sehr früh ein

Ihn ärgert das natürlich, aber ich kanns nicht wirklich ändern
Meistens schlaf ich dann erstmal ein paar Stunden und wir verlagern unsren Spaß auf den nächsten Morgen...

Total übermüdet kann ich nicht genießen und er hat auch nichts davon

Bei gefährlicheren Spielen sollte man sich imo auch erstmal ausschlafen
aaallllssssoooo....
...wenn ich total übermüdet bin hab ich kopfschmerzen,mir is kalt und diverse andere dinge...
also ich muss auf nem gewissen level sein um ne richtige session geniessen zu können...

deshalb bissl schlafen und dann kann entspannt zur sache gegangen werden... *ggg*
Achja
Die Erfahrung mach ich ab und zu.
Wenn ich nach einem langen Arbeitstag mit Überstunden müde nach Hause komm,und sie in "Kampfmontur" zum Empfang bereit steht,kann ich mich durchaus dazu aufraffen.Manchmal will sie auch mitten in der Nacht,auch kein Problem.Liegt wahrscheinlich daran,dass wir Männer "schwanzgesteuert" sind.
Ist ihr aber mal nicht drum,ist es am besten die eigenen Interessen hintenan zu stellen,denn eine Dom ohne Lust...........vergiss es.
Als devoter Mensch sollte man sich sowieso den Gegebenheiten anpassen können.
ist schön, eure erlebnisse zu lesen, so fühlt man sich denn doch glatt ein bisschen unter seinesgleichen *zwinker*

mit gefährlichen sachen ist schon klar, das iss nich bei übermüdung...
Ich (als der devote Part) finde es sehr schwierig, weil ich eine "sehr dünne Haut" hab' wenn ich so richtig müde bin. Dann ist eben alles noch "stressig"/"aua" etc. - oder ich will einfach nur noch ins Bett (bzw. mich auf dem Fußboden zusammenrollen *g* ) und lasse einfach alles geschehen bis es endlich vorbei ist und ich - rapüüüh - einschlafen kann.

Erschwerte Bedingungen sind das auf jeden Fall.

Bei uns kommt das auch öfter vor, weil ich früh aufstehen muss, mein Besitzer aber eher nicht - also bleibt er länger wach und ist um 1 Uhr auch noch nicht besonders müde. Da möchte ich aber schon nur noch ins Bett - wenn er dann noch massiert werden möchte, kann ich ein Seufzen meistens nicht unterdrücken.
Aber wenigstens ist er so nett mich dann nicht noch zu quälen :).


Ravens ash
@ Ravens ash

also sich nachts um 1 noch massieren lassen wenn du morgens früh raus musst find ich so gar nicht dolle, das hat finde ich mit dom sein auch nix´zu tun, weil das greift ja dann auch ins arbeitsleben ein, weil unausgeschlafen und so...

nee, is nich nett...

aber wenn ich euer profil so ansehe, ansonsten isser wohl ein netter *zwinker*

c.c.AlexXandra
Hi,
ja da muss ich wirklich zustimmen, bei einer Session sollte man schon Fit sein, besonderst Dom sollte das... deswegen verschiebe ich solche Session wirklich nur zum Weekend... den der Beruf soolte nicht keiden darunter!!Den nach so einer Session kann man ja wenigstens noch ausschlafen wenns möglich ist!!

LG !! *schock*
Sehr spannendes Thema
Mich hat es sehr gefreut über das Thema etwas zu lesen. Wenn ich persönlich müde bin, dann bin ich auch ganz schnell wieder wach, aber trotzdem weniger aufmerksam, aunahmebereit und auch viel ungeduldiger. Ich mag es lieber ausgeschlafen und fit zu sein. Das hat für mich mehr.
****_wi Paar
70 Beiträge
hallo...


wie viele hier finde ich auch, bis zu einem gewissen grad geht es... wenn ich aber dann so richtig hundsmüd bin, dann geht nur noch kuscheln... dann tut alles weh... jede berührung mit gerte oder peitsche oder sonst was is dann schrecklich schmerzhaft - ausgeschlafen würd ich wahrscheinlich ned mal stöhnen... mein freund/herr akzeptiert das aber auch... und spielen können wir dann beim nächsten mal noch immer... auch normaler sex kann ja sehr schön sein...

lg,
katrin
Müde?!
Ich kenne das sehr gut,
ich lebe ja in der 7/24 und habe meinen Sklaven direkt bei mir. Das ist nicht minderanstrengend bei Zeiten.
Aber auch ich muss dann entscheiden was ich oder er aushalten und aufnehmen kann.

Es ist wie mit allem im Leben, entscheident ist wie gut ihr euch kennt und was ihr daraus macht.
Aber letztlich verpasst ihr nichts, zumindest habe ich es so erfahren. Schlimmer ist die Erfahrung etwas halb oder unbefriedigend erfahren zu müssen.


Gruß Anny
Spannende Frage!
Also, wenn die Fesseln für Sub nicht zu fest sind, warum nicht dabei einschlafen? Hat doch auch was, gefesselt wieder aufzuwachen. *zwinker*

Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass der Adrenalinkick durchaus die Müdigkeit wegbläst.

Wirklich gefährliche Sachen (wie Knebel, Asphyxspiele, Hängebondage ...) würde ich sehr müde aber niemals machen und auch nicht erleben wollen. Das dann doch lieber, wenn man dieser Aufmerksamkeit auch gerecht wird.

Im übrigen, dass Dom beim Spiel einfach einschläft kann ich mir im Leben nicht vorstellen .... *achtung*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also dabei wird ein müder krieger meistens wieder munter...

mir gehts auf jeden fall so...müde wie harry...aber ein bisschen gerte, peitsche, dabei gefesselt, augen verbunden...nicht wissen was noch kommen könnte...alleine das schon, bringt mich sehr schnell in hab acht position.

*zwinker* Serena.
********6_nw Frau
86 Beiträge
Ich habe einen wirklich sehr anstrengenden Beruf, manchmal bis zu 10-12 Stunden im Büro. Wenn ich dann nach Hause komme, liebe ich es aber dennoch SM-Spiele, und sei es nur, dass meine Partnerin mir die Hände auf dem Rücken fesselt. Sie kann - und soll - trotz meiner Müdigkeit mit mir machen was sie will. Ich bin passiv und als Frau brauche ich auch nicht "meinen Mann zu stehen".

Auch mag ich es, wenn ich gefesselt einschlafe, einfach ein gutes Gefühl.
alabama, als Passiver hat man aber auch den Vorteil, auf nichts als seine eigenen Gefühle aufpassen zu müssen. Notfalls pennst du eben gefesselt ein. Ein übermüdeter Aktiver, der vielleicht gar nicht mehr so richtig mitdenken kann, ist da bedeutend gefährlicher!
@Elora
als Passiver hat man aber auch den Vorteil, auf nichts als seine eigenen Gefühle aufpassen zu müssen

das meinst du nicht ernst, oder?


sprachlos bin
********6_nw Frau
86 Beiträge
Ich stimme Elora zu. Als Passive, die es nur mit einer langjärigen Partnerin macht, passe auch ich auf nichts anderes auf.

LG
Alabama
Silktouch, doch, das ist mein Ernst. Denn der Passive muß seine Gefühle und seinen Körper beobachten und, wenn es zu viel wird, das mitteilen. Er kann nicht einfach alles mit sich geschehen lassen, denn Selbstbeobachtung ist - abgesehen vom Sonderfall des Fliegens - ein Teil seiner Verantwortung in der Beziehung. Man kann von keinem Dom erwarten, daß er es immer 100% merkt, daß Sub an der Grenze ist. Deshalb ist es Subs Aufgabe, Feedback zu geben. Das meinte ich damit. Wenn Sub zu müde ist, um sich selbst im Auge zu behalten, sollte er das lieber sagen als auf einen erweckenden Kick zu hoffen.
@ Elora
ich sehe das einfach anders, denn selbst wenn man sich einem dom hingibt achtet man auch das was er tut, er vermittelt dabei ja auch ein gefühl und selbst völlig übermüdet merkt man doch wie dom sich dabei fühlt (man nimmt ja nur solang an der handlung teil wie man nicht im stehen einschläft *zwinker*).
mal angenommen dom ist übermüdet, du würdest merken dass er mehr mühe hat oder sanfter "spielt"... in meinen augen ist auch das ein gefühl auf das ich aufpasse denn es beeinflusst maßgeblich mein Empfinden der Situation (die ich dann abbrechen wüde weil halbherziges nur halb soviel spass für beide bringt).

der Passive muß seine Gefühle und seinen Körper beobachten und, wenn es zu viel wird, das mitteilen. Er kann nicht einfach alles mit sich geschehen lassen, denn Selbstbeobachtung ist ... ein Teil seiner Verantwortung in der Beziehung

stimmt,hab ja auch nicht behauptet dass sub alles über sich ergehen lassen sollte.


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.