Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
HIV trotz Kondom?76
Ich hatte am letzten Freitag Sex mit einer Frau, die ich gerade mal…
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome für Finger?

Kondome für Finger?
Hi,

Gibt es Kondome nur für Finger?
Meine Freundin und ich haben für uns den Spaß an Analspielen entdeckt,
und wollen wissen, ob es kleine Kondome speziell für Finger gibt.
Normale Kondome sind zu groß und unpraktisch, deswegen suchen wir nach einer Möglichkeit Fingerspiele hygienischer zu machen.
Hab meinem Erotikversand geschaut, aber nichts dazu entdecken können.
Gibt es vielleicht sonst andere Hilfsmittel?

Danke für ernst gemeinte Vorschläge *g*
google mal latex fingerlinge. sollte helfen
Aidshandschuhe sind Flexibel und reißfest......billige variante
*******ven Frau
1.742 Beiträge
gibt´s ....
...in Krankenhäusern und im Sanitärbedarf. *zwinker*
*****_nw Frau
186 Beiträge
diese sogenannten "fingerlinge"wie sie im medizinischen bereich benutzt werden ,kann man auch in der apotheke kaufen
wer nicht in der apo fragen mag...
bei ars vivendi gibt es die "familienpackung" für 1,99 €.
in jedem verbandskasten findest du solche handschuhe.
blos für einen einzelnen finger, ne das gibt es wohl nicht.
lg
[b]vor den kopf schlag[/b]
Azthandschuhe da hätte ich natürlich auch selber drauf kommen können.
Die sind wohl auch die bessere Alternative, schließlich sind die One-Size-Fits-All im Gegensatz zu den Fingerlingen.
Vielen Dank.
Die gibt es
...auch in jeder Apotheke um die Ecke. Und kosten tun die auch (fast) nix, selbst in der Apotheke.
klar gibt es die!
wenn ich es nicht wüsste, hätte ich kaum geschrieben wo!

und die handschuhe sind in s, m und l erhältlich. da kenne ich keine einheitsgrössen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
für spritzende finger
gibt es die fingerkondome, klar doch is..., oder...
War vorhin bei der Apotheke und habe 5 Paare normale Latexhandschuhe bekommen. Noch nicht ausprobiert, aber sollten erstma reichen, denk ich.
Oder hat jemand andersweitige Erfahrungen gemacht?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So sehen die Dinger aus
sind aus Latex und kosten nur ca. 1,50 für 10 Stück in der
Apotheke.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Fingerlinge zur Einmalbenutzung
beweisfoto!!!
links kondom, rechts fingerling *zwinker*

... es gibt sie doch und das ist gut so!
frenchlover1958
... bös zu vor gekommen!

so ein mist!
und dann noch recht haben...

küsschen!
****l2 Paar
2.413 Beiträge
denke auch das handschuhe praktischer sind.
wenn du die finger richtig tief reinsteckst hast du doch wieder kontakt mit dem darminhalt und das abrollen der fingerlige mit der anderen hand dürfte dann denn sinn des ganzen aufheben.
den hanschu fasst du einfach an handgelenk und ziehst ihn links herum über die hand ab. dann ist alles was außen war innen drin und gut "verpackt". ihr könnt in einfach neben das bett fallen lassen und müsst nich aufpassen das der schmutzige fingerling den teppich versaut. oder so
******_ni Frau
110 Beiträge
also FIngerling geht ja noch.. aber ich hätte keinen Bock mir erstmal Arzthandschuhe anzuziehen. Dadrin wirds auch ganz schön schwitzig und warm.

Es sei denn ich spiele Krankenschwester *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich persönlich kenn solche teile nur von der arbeit, haben auch so fingerlinge, falls wir uns mal verletzt haben (damit keine infektionsgefahr besteht)
hmm vom prinzip her garkeine so schlechte idee die auch beim analfingern zu benutzen.. aber haben wir bis jetzt ohne gemacht, also warum jetzt damit anfangen
liebe grüße
Wir haben bisher auch nur Latexhandschuhe genommen. Allerdings kann man das ganze dann geschickt in Arztspielchen einbinden *cool*

Aber Fingerlinge... Tjoah, also würde ich mir vielleicht auch holen, falls sich entsprechender Interessent findet *zwinker* ( das ist ein Scherz *achtung* , es gibt schon einen Interessenten *bussi* *mrgreen*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.