Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Spaß Shooting im Kreis Unna am Rand zum Kreis RE und COE4
Nach 10 Jahren suche ich mal wieder eine Frau für ein Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufallsfund

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Zufallsfund
Heute bei einem Shooting habe ich sie entdeckt. Sie stand da so herum.

Als Puppet Fan konnte ich sie nicht unbeachtet lassen. *ggg*

Nach dem Ende des Shootings war sie dann fällig.

Viel Spass bei der Betrachtung.

Schöne Grüsse
Alexander
Dark Puppet
handlich & unkompliziert.....
....nur das mit den Glanzstellen ist meist etwas schwieriger als mit den Fleischmodellen...*ggg*


LG nach Berlin
macht
auf jeden fall keine zicken:-)) ist aber wohl leider im posing ein wenig eingeschränkt:-)
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Das mit....
den Glanzstellen stimmt exakt. Leider hält das Puder nicht.

Das Posing ist auch "ein wenig" eingeschränkt, insbesondere wenn man keine Bodenteile zur Verfügung hat.

Die "Biester" neigen frecherweise dazu, sich hinzulegen, insbesondere wenn sie Strümpfe anhaben. Da muss man dann selbst Hand anlegen, wie man auf dem beigefügten Foto sehen kann.

*ggg*
Viele Grüsse an euch beide.
Copyright by unkown Domina
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Aber wenn man schon mal die Gelegenheit hat....
dann sollte man sie auch ausnutzen. *ggg*

Dazu sind Obsessionen ja da. *zwinker*

Mich fasziniert immer wieder, wie unterschiedlich die Abbildung mit verschiedenen Kameras und Objektiven ist, selbst wenn die äußeren Umstände die gleichen sind.

Das erste Foto ist mit einer Canon Digital aufgenommen, während ich für die beiden anderen eine Voigtländer Bessamatic und eine Zenit E mit einem Helios benutzt habe.

Noch eine schöne Nacht.
Alexander
Voigtländer Bessamatic
Zenit E
Hi

... wie von dir nicht anders gewohnt, klasse arbeit ... aber mein favorit ist nr. 1 ... dark pupet ... *spitze*

LG
Ljerka
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Bild 2
hätte ich sein können, im Umgang mit einem lebenden Model *mrgreen*
Ich drücke mich manchmal so blöd aus das ich dann doch mal nachhelfen muß *zwinker*

Bild 3 find ich gut, wirkt schon recht echt.
VG
Gordon
**i Frau
616 Beiträge
schöne ideen...
das ist doch mal klasse, modelle, die man wie man will verbiegen kann und die keine dummen fragen stellen...was will man mehr?
gut das gewisse etwas leben in den augen wäre schon nett, aber hey...nothing is perfect..

tolle bilder by the way!
lg isi
Einfach nur geil!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.