Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2257 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal an Latex gekommen48
Es interessiert mich sehr, wie ihr das erste Mal an Latex gekommen…
zum Thema
Erstes mal MMMF47
Wir überlegen zum ersten mal ein MMMF Treffen zu organisieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann zum ersten mal selber befriedigt?

wie alt warst du als du als du dich das erste mal selber befriedigt hast oder zum ersten mal damit in kontakt kamst?

Dauerhafte Umfrage
wann zum ersten mal selber befriedigt?
hallo woll ma wissen wann ihr euch zum ersten mal selber befriedigt habt oder zufällig damit in kontakt kamt sag ich ma *g* also wie alt wart ihr? könnt ja vielleicht auch ma kurz was drüber erzählen *g* übrigens ich war ungefähr 10 und es passierte zufällig in der dusche aber das is hier die falsche kategorie dafür *zwinker* aber wenn eine von euch details wissen möchte kann sie ja fragen *g*
*****ust Frau
163 Beiträge
also ich tat es schon ganz früh
es war immer wenn ich märchenplatten hörte*kicher*ich spielte dabei so heftig mit meinen fingern zwischen meinen beinen bis ein wohliges gefühl mich durchrann.glaube ich war grade so erste max.zweite klasse. die konsequenz meiner eltern:ich musste die hände immer brav wegnehmen. *snief2*
auch heute liebe ich es noch irre zu masturbieren..immer und oft.das hat mit meinem mann nix zu tun,is einfach abwechslung und ausleben meiner heimlichen fantasien...
lg die lUSI
Auch wenn ich ein Mann bin. Also ich war so ca. 9 Jahre alt. War schon witzig als früher zwar der Orgasmus da war aber nichts rausspritzte.
Habe dann mit ca. 11 die Muschi der Nachbarin bei Doktorspielchen erkundet und sie meinen Schwanz. Dann haben wir uns auch selber befriedigt und der andere hat zugeschaut!
das seh ih genau so wie die lusi *g*
bei mir war's aber erst mit 10 in der 4. klasse. nach dem sportunterricht hat's mir eine freundin gezeigt. daheim hab ich's heimlich ausprobiert und es war irre entspanend und schön damals. heute ist's aber noch viel viel schöner.
Das mit den Doktorspielen kommt mir bekannt vor.... *ggg*
bin mir nicht ganz sicher aber ich meine ich war da 9 oder 10 jahre alt und sie müsste so 11 jahre alt gewesen sein.

sie wollte meinen Penis sehen und anfassen was sie dann auch gemacht hat.
ich durfte dann ihre Mumu anfassen und dran rumspielen.
damals wusste ich nicht was das feuchte war (heut weis ich es *lol* )

so wie ich es in Erinnerung habe hat sich jeder dann selber befriedigt kann mich noch dran erinnern das bei mir etwas raus gekommen ist aber nicht sehr viel und ihr dann auf den Oberschenkel gelandet ist.
*lol*
hm will keine mehr was dazu schreiben? ich muß das thema vielleicht ma wieder nach vorn bringen ;)intressiert ´mich halt *g*
Bei mir hat das ziemlich lange gedauert, genauer gesagt habe ich mich erst vor einem Jahr zum ersten Mal selbst befriedigt.

Passiert bei mir auch ganz selten, weil ich ja einen lieben Mann habe, mit dem ich den Sex lieber gemeinsam genieße.
*********e_mv Frau
150 Beiträge
bei mir war das erstemal mit 11 jahren
Mit Ende 14 erst...
... und mit Anfang 15 hatte ich dann mein 1. Mal...
och ich glaub mit 13J oder so
unter der Dusche..hab einfach probiert, wie es ist, wennder massagestrahl so schön zwischen den Beinen und am Klitoris massiert

danach regelmäßig,

das erste mal von einem manngefingert wurde ich auch mit 13j das war aber ungewollt, der hat einfach gemacht, was er wollte und cih war ziemlich geschockt
ich habe so mit etwa 12 jahren angefangen es mir selbst zu machen. anfangs nur unter der dusche mit dem wasserstrahl - hat aber immer recht lange gedauert bis ich gekommen bin und dann war die wasserrechnung irgendwann mal ziemlich hoch.. *rotwerd*
hab dann mal im bett angefangen mir den kitzler zu reiben bis ich kam, aber das dauert bei mir auch sehr lange und irgendwann macht die hand nimmer mit.
zum glück hab ich dafür jetzt meinen vibrator *ggg* , das strengt mich nicht so an und geht viel schneller (und öfter *zwinker* )
Unbewust
hab ich das auch so ab zweite, dritte Klase gemacht. Ich war dan etwa 8? Aber dann habe ich es nicht verstanden, oder bewusst und mit Absicht gemacht. Es war einfach schön! Bewust und dann auch heimlich so ab 12. Immer im Bet, wenn es schon dunkel war!
Frage an die Frauen.. wann habt ihr euch ungefähr zum ersten mal selber befriedigt? Egal ob bewusst oder unbewusst.
****_nw Frau
523 Beiträge
mmh.. Ich kann mich daran kaum erinnern. Bewusst hab ich das glaub ich mit 11 gemacht. Erst im Bett mit der Hand, später mit der Dusche.
Die Doktorspielchen gabs aber schon viel früher (mit meiner Freundin). Ich glaub da war ich 4 oder 5.

LG Tiff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.