Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-work-Party von 16.00 bis 1.00 Uhr - Radebeul (28.08.20

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.448 Beiträge
Themenersteller 
After-work-Party von 16.00 bis 1.00 Uhr - Radebeul (28.08.20
Genießt den Feierabend bei gutem Essen
After-work-Party von 16.00 bis 1.00 Uhr
Heute habt Ihr wieder die Möglichkeit den Höhepunkt der Woche oder Euren eigenen zu genießen. Es stehen Euch alle Annehmlichkeiten des Hauses Ollywood zur Verfügung, ob Sauna, Pool, leckere Drinks oder heiße Beats, wir werden alles geben um Euren Feierabend zu versüßen


After-work-Party von 16.00 bis 1.00 Uhr
Genießt den Feierabend bei gutem Essen

Radebeul, Sachsen
28.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
After-work-Party von 16.00 bis 1.00 Uhr



*********y_68 Frau
196 Beiträge
noch einmal schlafen...
dann bisl arbeiten und sich seelig vorbereiten auf einen reizvollen abend.
leute ich freue mich jetzt schon...lg an alle
noch einmal schlafen
.... einen kleinen Workshop leiten und fix von Holland nach Dresden fahren und dann gehts ans Feiern *g*
After Work
im Urlaub. *smile*
aber ich bin dabei. *top*
Morgen das erste mal da schon ganz gespannt. *wink*
Wer aus Richtung Riesa noch eine Mitfahrgelegenheit oder eine nette Begleitung sucht darf sich gern bei mir melden.
Keine Angst ich beiße nicht außer es wird gewünscht. *zwinker*
ich ...
... freue mich wie bolle auf euch ....und auf den kuchen von maria.
**2m Mann
306 Beiträge
Es gibt morgen Kuchen ?? und dann noch von Maria... Da komm ich auch mal rum, für eine fetzige Nacharbeitsparty.... Ick freu mer!!
*********2020 Frau
262 Beiträge
es gibt...
...Donauwelle.

Bis morgen Schatzis.

Kuss

Maria
mhhhhhhhhh lecker
Hmmm...
Hallo Maria,
Donauwelle...ich will auch ein Stück!!!
Wir freuen uns schon auf Morgen.
Kussi Thomas und Sabine *knutsch2*
Das ist ja bei euch alles sehr Familiär hier *top*
dechrichan
Wir sind eine grosse familie und das ist echt das tollste ...... *freu*
Ja so etwas ist selten.
Ich glaub ich komm wieder zurück. *top*
wenn...
... ich es zeitlich schaffe bringe ich auch noch was leckeres zum abendbrot mit
*********y_68 Frau
196 Beiträge
große familie
die gerne neue mitglieder aufnimmt...
also nicht schüchtern in die ecke stellen ...einfach mit quatschen
*********2020 Frau
262 Beiträge
ja
Wirklich eine Familie. Aber besser, als die auf dem Papier. Man muss sich nicht vorstellen und kann sich einfach geben, wie man ist.

Hab euch lieb.
*********y_68 Frau
196 Beiträge
sage doch immer...
endlich wieder unter normalen menschen
leute...
... ihr seit die besten .... *bussi*
*******tino Mann
399 Beiträge
WAS
die Besten....ich auch....cool....
wow
auf soeine gruppe netter leute kann man sich nur freuen, und das is soowas von lieb das ihr euch die mühe macht kuchen zu backen und was ihr da noch so vorhabt. aber kochen lasst ihr mich noch? *haumichwech*
****50 Frau
9.327 Beiträge
na klaro
*taetschel* *knuddel2*
**2m Mann
306 Beiträge
Na das wird morgen ja ein Schlemmerabend, da muss ich mir ja noch ein paar Möglichkeiten überlegen, das wir den nötigen Ausgleich dazu bekommen....
****50 Frau
9.327 Beiträge
ich wüsste eeeenen
.....nee, nicht was du denkst *fiesgrins* ....... wir schicken dich den ganzen abend in den pool zum tauchen *juhu*
Ja verdammt dann muß ich wieder mehr ins Studio.
So war das eigentlich nicht angedacht. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.