Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Ponygirls
742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beisstangen in der Ponyerziehung

Beisstangen in der Ponyerziehung
Ich träume seit langem davon zu einem Ponygirl erzogen zu werden. Erzogen, dressiert und vorgeführt.
Würde gern eine Trense tragen und dabei eine Beisstange zwischen den Lippen liegen haben.
Gibt es hier besonderes zu beachten was das Material oder die Form für mich als Anfängerin ?
Sollte ein Zahnarzt oder Kiefergirurg kontaktiert werden, um eventuelle Allergien von Materialien auszuschliessen?
na dann man los!
ich denke dass beste ist dass du es speziell anfertigen lässt ist möglich und hilft auch zum besseren genuss.
gruß
Dom_Nadu
gute Idee
ich kann zwar nur von mir sprechen aber ich habe schon ein paar wochenenden als Pony auf einem Ponyhof verbracht und durfte auch kutsche ziehen es war jedes mal eine erfüllung eines Traums
schau mal...
unter google, stichworte: "pets owner" und dann den ersten link anklicken

Gruß Bianca
suche
Gibt es denn jehmand der einen Kettenhund oder ein Pony sucht ?
ich würde mich gerne zur verfügung stellen
suche
wenn ernst gemeint gibt es immer möglichkeiten .wenn eine flexibilität vorhanden ist und es sich nicht nur auf berlin beschränkt. sondern auch reiselustig ist.
wenn ja alls was?
könnt ihr das nicht per pn ausmachen?
******mer Mann
9 Beiträge
diese beisstangen sind ja meist aus stahl bzw generell aus metal ohne irgendwelche umantelungen. wenn du keine allergie gegen soetwas hast, dann wirst du auch keine probleme haben. Alles was für den menschen nicht gut ist tut einem Pferd auch nicht gut! von daher, lebe deinen Traum *g*
Ponygirl
Reicht nie ein guter Riemen auch. Oder ein Halsband? Damit kann man dich perfekt vorführen, dressieren, benutzen und wenn du auf allen Vieren läufst, allein dein Busen muß doch eine Augenweide sein.
Oder liege ich falsch. *schock*
LG Jürgen
Ponykandarre