Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3780 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R E M I X PARTY (ab 20:00Uhr) - Hattingen (17.08.2013)

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
R E M I X PARTY (ab 20:00Uhr) - Hattingen (17.08.2013)
HEUTE GLÜHT DIE DISCO!!!
Heute ist Abtanzen angesagt.

Ab 20:00 Uhr wird DJ Kai auflegen und die 80er-, 90er- bis zu aktuellen Titeln alles spielen. Publikumswünsche werden, wenn möglich, erfüllt!

Und daneben warten die übrigen Räume auf Aktivitäten der bekannten anderen Art. So sollten alle auf ihre Kosten kommen, wer dann mit Energieüberschuss nach Hause geht, ist selber Schuld.


R E M I X PARTY (ab 20:00Uhr)
HEUTE GLÜHT DIE DISCO!!!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
R E M I X PARTY (ab 20:00Uhr)



*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Frage
Was genau versteht man unter Strassenkleidung?
Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
Antwort
@*****na6:

Leichter ist die Antwort anders herum, denn wir wissen ja nicht, wie Du (oder andere) auf die Straße gehen; es gab einmal eine Zeit, da waren 'Flitzer' unterwegs, sprich Mitmenschen ohne jede Bekleidung *smile*

Für unseren Club gilt: Von sexy über erotisch bis zu frivol geht alles.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
tja gut, dann andersrum. was genau ist sexy, frivol??

Man könnte doch einfach definieren was man nicht anziehen darf. ich habe mal gehört das es dabei nur um Jeans geht.

Oder noch mal anders. wäre das i.O. wenn man als Frau, in normaler Hose und Bluse kommt?
Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
SEXY OUTFIT
Nun ja, zunächst sei festzustellen, dass Du Dich ja eine Location betrittst, in der die Gäste oder Akteure entweder gar nichts oder aber eben erotisch sexy angezogen sind. Für Damen bedeutet das: ein knappes Miniröckchen, eine durchsichtige Bluse, darunter Dessous, sexy Strümpfe usw. Der Phantasie der einzelnen Frau sind da keine Grenzen gesetzt - und viele Phantasien haben die Damen ja bekanntlich!

Vielleicht habe ich Dir ein wenig geholfen. *wink*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Zitat von Steinenhaus:
"SEXY OUTFIT
Nun ja, zunächst sei festzustellen, dass Du Dich ja eine Location betrittst, in der die Gäste oder Akteure entweder gar nichts oder aber eben erotisch sexy angezogen sind. Für Damen bedeutet das: ein knappes Miniröckchen, eine durchsichtige Bluse, darunter Dessous, sexy Strümpfe usw. Der Phantasie der einzelnen Frau sind da keine Grenzen gesetzt - und viele Phantasien haben die Damen ja bekanntlich!

Vielleicht habe ich Dir ein wenig geholfen.
Zitat ende"


Danke Steinenhaus für die Ausführung. Solche Klamotten besitze ich eben nicht. Ich bin nicht der Typ dafür und ziehe sowas auch nicht an.
Daher sind solche Orte Menschen zu treffen wohl echt definitiv nichts für mich. Auch wenn mich solche Locationen interessieren würden.
Naja nix für ungut
Gibt es...
...keine Solomänner, die Lust und Zeit haben, morgen Abend ins (und im...) Steinenhaus zu kommen...?? *raeusper*

LG
Mrs. Spirit
*******rog Mann
11 Beiträge
Hmmm
@*********Love: Vielleicht schau ich ja mal vorbei...

Schade, das es Sabrina6 nun so gar nicht zusagt...
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wahre Worte...
von Mrs. Spirit - meint Frau Oberberg!!!

Also liebe *hotman* auf ins Steinenhaus - wer weiß was man so ausser dem Tanzbein noch so s(ch)wingen kann. *floet* *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
s(ch)wingen
wer weiß was man so ausser dem Tanzbein noch so s(ch)wingen kann. *floet* *zwinker*

Wie ist das denn jetzt gemeint..?

*gruebel*

Lg

*ggg*
******lub Mann
10 Beiträge
An Mrs Spirit und Mrs Oberberg
Ich wünsche euch viele geile spritzfreudige *hotman* Männer;lasst es heute mal so richtig krachen....Ihr lieben *hothips* *hotlady3* *zwinker*
GLG Blubi
Liebe Sabrina6,
...das ist wirklich schade, wenn die Kleiderordnung aufgeschlossene Frauen vom Besuch eines Clubs abhält. Aber wenn alle knapp angezogen rumlaufen, würdest Du Dich in Hose und Bluse vermutlich rasch unwohl fühlen. Andererseits kann man Hose und Bluse (bzw. das darunter) auch so wählen, dass es sehr wohl sexy ist, ohne gleich alles zu zeigen.

Lass mich wissen, falls Du doch erscheinen wirst. Ich schaue vielleicht vorbei, in T-Shirt und knappem Höschen... *zwinker* Ansonsten möchte ich Dir den Besuch eines gepflegteren Erotikkinos empfehlen oder aber Du suchst Dir einen FKK-Tag in einem Club aus.
****ba6 Paar
24 Beiträge
Klamotten
ich weiß auch nicht was ich anziehen soll...... Schrank voll aber nichts ist richtig.... ich denke das Sabrina6 auch ein paar nette Kleidungsstücke hat die geeignet wären..
Babette
**********s1960 Mann
256 Beiträge
Ungewiss
Nicht nur die Damen haben Kleidersorgen. *hae*
Auch mir ist noch nicht klar wie ich mich " dressen" soll *panik*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
"Dressing"
So schwer ist das für uns Männer auch nicht...
...fänd es klasse...
...wenn sich auch ein paar "U-40" Männer heute im Steinenhaus einfinden würden...
nicht wahr, Frau Oberberg??? *smile*

Mrs. S.
..oder zumindest "U-50"....

*frieden*
********berg Paar
1.797 Beiträge
SEHR GERNE...
dürfen es nette U 40 Männer sein. *top*

Ab und an hätte Frau dann doch gerne mal was knackig "frisches"... *floet* *liebguck* *schleck* *sabber*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
alte Knochen :-)))
bin gaaaaaanz knapp drüber...*ggg*


Lg

*opa*
Achtung!
Weiß oder kennt jemand eine Übernachtungsmöglichkeit o. Hotel in der NÄHE???
lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ähmmmm...vll bei uns..?!

muss ich Frau fragen...

Lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Spirits_in_love
Parkhotel in Witten

Hotel Garni in Witten


ein kleineres in Herbede...Namen weiss ich grade nicht...
die haben auch nur 2 Zimmer

Lg
Leider...
... war ich gestern nicht im Steinenhaus. Schade, wenn ich gewusst hätte, dass @**********_love & @********berg sich so über U-40-Herren freuen, wäre ich natürlich vorbeigekommen. *zwinker*

War @*****na6 denn womöglich doch noch da? Und was hatte @****ba6 am Leib? *wink*
****67 Paar
321 Beiträge
Gestern Abend ...
Danke Ihr beiden für die nette Gastfreundschaft, klasse Musik und den netten Abend!

Lg
von Nora

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.