Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25215 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOLZKOHLE oder GAS ( 2. ) ab 19:00 Uhr - Hattingen (16.08.20

Club mit Logo
*******haus
3.036 Beiträge
Themenersteller 
HOLZKOHLE oder GAS ( 2. ) ab 19:00 Uhr - Hattingen (16.08.20
Das erotisch-kulinarische Event im Steinenhaus
Heute gibt es die 2. erotische Grillparty im Steinenhaus-Erlebnisclub.
Selbstverständlich steht auch bei dieser Veranstaltung nicht das Grillen im Mittelpunkt!
Kulinarische Köstlichkeiten werden diesmal von unserem Grillmeister Damian auf dem Gasgrill zubereitet.


Warum hat es ausnahmslos allen bei unserer 1. Grillparty so hervorragend geschmeckt? Nur hier verrät unser Grillmeister sein kleines Geheimnis. Wir legen Woodchips (kleine Holzschnitzel) wegen des besseren Aromas 30 min. in Wein oder Whisky. Jetzt bauen wir ein "Smokepaket", indem wir die getränkten Woodchips in doppelter Alufolie einwickeln und mit der Gabel einige Löcher in das Paket stechen. Fertig ist die "Smokebox", die wir jetzt auf das Hitzeblech unseres Holz- oder besser Gasgrills legen. Bei geschlossenem Grill wird dann ein angenehmes Aroma an das Grillgut abgegeben.

Guten Appetit!

Und danach (oder auch zwischendurch) heißt es wieder:

RAN AN'S FRISCHFLEISCH!!!



HOLZKOHLE oder GAS ( 2. ) ab 19:00 Uhr
Das erotisch-kulinarische Event im Steinenhaus

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
16.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
HOLZKOHLE oder GAS ( 2. ) ab 19:00 Uhr



Neuling
Hallo an Euch Teilnehmer und Veranstalter,

da ich bisher noch keinen Club besucht habe, ich aber neugierig, aber bisher unentschlossen bin (möglicherweise auch zu feige *g* ), wollte ich fragen, ob Eure Party heute für Anfänger "geeignet" ist.

Danke euch allen im Voraus für Antworten

Lg

Micha
********rcus Paar
583 Beiträge
Leider müssen wir für heute Abend absagen *traurig*

Aber wir kommen wieder, keine Frage *zwinker*

LG
Melli und Marcus
********rcus Paar
583 Beiträge
Manchmal etwas verpeilt *rotwerd*
Wir können doch!
Photo Session mit Udo
und das Spielen mit Rüdiger war *top*

Das Grillgut lecker ..... und der Rest ist schweigen.

Selber im Steinenhaus erscheinen und Spaß haben .....

Lg Alex
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Alex
war einsame Spitze...*top*

Das shooting hat unheimlich Spass gemacht,wir haben ganz toll miteinnander quatschen können und überhaupt...

Alles war war suppaaaaaaa.....*g*

Lg
Udo
Sehr schöner Abend
Hallo Leute,

ja es war wieder ein sehr schöner und gelungener Abend, ganz besonderen Dank an das Team im Steinenhaus das sich mal wieder alle Mühe gegeben hat.

Ich war gestern Abend zwar erst zum dritten mal bei Euch aber es gefällt mir immer besser und ich freue mich schon wieder auf unseren nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Sylvia
********_XXL Paar
151 Beiträge
Hallo!

Hat uns gestern Abend sehr gut gefallen.

LG Anja und Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.