Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot'n sexy Abschieds Party - Giengen an der Brenz/Herm (10.0

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Hot'n sexy Abschieds Party - Giengen an der Brenz/Herm (10.0
Wir sagen DANKE!
*alarm* Hot'n sexy ABSCHIEDS Party im Frivol *alarm*


Heute heißen wir euch das letzte mal bei uns willkommen! *heul2*



*alarm* Wir hoffen ihr seid alle zahlreich dabei, um die letzte heiße Party mit uns zu feiern!!! *alarm*



*party* Anstatt Trübsal zu blasen, wollen wir heute mit euch noch einmal richtig abfeiern und uns für die geile Zeit mit euch bedanken!!! *party2*


*beep*Lasst euch von uns noch einmal verwöhnen!*beep*
*beep*Mit coolen Drinks, Buffet und heißer Action ist wie immer alles möglich!*beep*


***Die Tanzstange wartet auch euch!***
***Unsere verschiedenen Themenzimmer wollen noch einmal von euch erkundet werden!***
***Unser große Lounge bietet euch gemütliches zusammen sein***




Und WIR freuen uns schon jetzt auf eine geile letzte Swingerparty mit euch!!! *freu2*




>>> Heute NUR mit Voranmeldung!!! <<<


Hot'n sexy Abschieds Party
Wir sagen DANKE!

Giengen an der Brenz/Herm, Baden Württemberg
10.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot'n sexy Abschieds Party



Goodbye Frivol
Wir können heute Abend leider nicht dabei sein... *snief* Wünschen euch allen eine geile Party!! Im wahrsten Sinne des Wortes. *zwinker* LG von Sabrina und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.