Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoler stammi - Troisdorf (28.09.2013)

*********tiel Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
frivoler stammi - Troisdorf (28.09.2013)
geschlossene gesellschaft - ein abend um sich zu beschnuppern und kennen zu lernen
es ist ein gemütlicher abend um neue swinger real kennenzulernen - um sich zu beschnuppern und um die chemie zu testen -
flirten ist ausdrücklich erlaubt -
die kleidung sollte frivol (wenigstens untendrunter) sein -
erscheinen können alle menschen die gerne feiern - paare, solodamen und soloherren aller kolör (hetero, bi usw.)

es ist ein neutraler ort und unverbindlich - wenn die chemie dann stimmt kann man sie privat oder im club vertiefen


frivoler stammi
geschlossene gesellschaft - ein abend um sich zu beschnuppern und kennen zu lernen

Troisdorf, NRW - Nordrhein Westfalen
28.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
frivoler stammi



****950 Paar
171 Beiträge
Wir freuen uns
auf liebe Gäste, nette Gespräche, und ..... *schleck*

Für alle die noch nicht dort waren:

Ihr wisst gar nicht, was Euch an Freunden und Spaß entgeht *walk*
ENDLICH !!!
Endlich mal wieder unter nette Leute !!! freu mich schon drauf !!!!
Sorry
Ich muss meine Teilnahme wohl absagen.
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen.
Hatte mich schon so auf das Treffen gefreut.
Ich hoffe der nächste Termin lässt nicht zu lange auf sich warten.
Lieben Gruß von Markus
****950 Paar
171 Beiträge
Das habt ihr verpasst ...
beim letzten Stammtisch. *zwinker*
*******lner Paar
369 Beiträge
nachholen
Das lässt sich doch beim nächsten Stammi nachholen.

Zweikölner
*********ommi Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich muss für den kommenden Stammtisch leider absagen, so ungern ich das auch tue ^^

Ich wünsche dem Rest trotzdem einen wundervollen Abend und man sieht sich hoffentlich beim übernächsten Stammtisch.

Lieben Gruß,

Thommy
*****ipp Mann
1 Beitrag
Mails werden nach 7 tagen gelöscht
Bin noch nicht so fitt hier. Mail ist mit Einladung futsch *g*
Kann mir jemand helfen?

Grüße
Uwe
Samstag
Bringe meinen Kumpel mit !!!!!!
Bild ist FSK18
****i53 Mann
11 Beiträge
Schade
Muss leider absagen
kommen etwas später
hallo freuen uns schön auf den Stammtisch werden nur etwas später dazu kommen

LG Birgit und Peter
********er57 Mann
22 Beiträge
wer von den Angemeldeten...
kommt denn wohl tatsächlich?
Ich überlege noch. Bin noch beim Umzug und weiss noch nicht genau wann ich Schluss mache.
Gruß an Alle
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.