Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einige unserer Lieblingsbilder

*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
Einige unserer Lieblingsbilder
von einem Künstler hinter der Kamera
Copyright by uns !
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sehr
schöne Aufnahme Hat was!!
LG Nikon_Mike
sehr
profanes bildchen. hat nix!

das licht ist zu sehr auf die rechte hand fixiert (mit fingerchen, die zu kurz wirken), der bauchpartie hätte ein wenig nachbearbeitung gut getan, und kameraposition und schnitt lassen das modell irgendwie plump erscheinen.

für mich ein schnappschuß, der auch durch den rahmen nicht aufgewertet wird. meine empfehlung: üben, üben, üben! *g*

lg: katja
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
naja
haut mich nicht vom hocker, aber aller anfang ist ebend schwer. vielleicht wer in diesem fall farbe besser gewesen............. trotzdem weiter machen, die künftigen ausnahmen werden bestimmt besser.

lg rex
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
Bild 2
weiter geht es
Copyright bei uns !
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
Bild 3
folgt hier
Copyright bei uns
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
Bild 4
kommt nun
Copyright bei uns !
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
Bild 5
zuerst mal genug
Copyright bei uns !
@......euch zwei
>Blueskatja
>fotorex

Hmm Intresante Aussage .
Beobachte das gerade hier.

Zu den Bildern werde ich nix sagen ..... *zwinker* hatt seinen Grund
Dazu Später mehr .

Bin mal gespannt was noch so geschrieben wird.

Grüß Jenna & Andy
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
naja
besser, die 5 finde ich ganz schön gemacht. die finde ich besonders gut ........... die mit der rose kommen interessanter wenn du der rose farbe verleihs..................

lg rex
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
mir gefallen sie alle!!!
Die Idee mit der Rose in farbe könnte was bringen!
LG Mike
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
hey nikon_mike
meiner meinung? die bider brauchen einen farbtupfer.

rex
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo
Fotorex wollte Dir nicht die Idee klauen !Wollte nur sagen das es was bringen kann nach dem Du es gesagt hast !
LG Mike
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack ist
was gefällt . . .
Danke für Eure Rückmeldungen.

@****rex:
Die Bilder gibt es auch in Farbe, aber die Diskussion ( s/w versus Farbe) ist so alt wie die Malerei . . .

Wir haben uns mal Deine Fotogalerie angesehen . . . jetzt wissen wir, warum Du die Rose rot haben willst . . . aber Sie bleibt so *ggg*

Liebe Grüße
von der Elbe
senden Hexe & Merlin
model
ich finde für jemanden der mit sicherheit kein model ist die haltung sehr gut ich würde mir wünschen meine models hätten immer so eine haltung gehabt - das letzte bild past nicht in die serie aber macht ja nix - ein farbtupfer hin oder her wer schwarz/weiß macht kennt keine farbtupfer denn zur zeiten von s/w kannten wir das noch nicht erst mit photoshop kam die farbe teile des bildes wo sie sonst nie hingekommen wäre - ob das dadurch kunst oder besser wird liegt daran das wir heute einfach alles farbiger und süßer wollen wo das hinführt wissen wir - also klassisch s/w ziehe ich immer vor !!der bildaufbau könnte verbessert werden aber ich finde hier kommt es nicht darauf an die ausschnitte sind entsprechend gewählt und lassen möglichkeiten offen alles in allem nicht schlecht-
lg
martin
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
hey
nikon mike von klauen war nie die rede, hat mich eher gefreut mit dir einer meinung zu sein.

lg rex
... mir gefallen die aufnahmen sehr gut; ich denke sie drücken eben aus, was sich das paar bzw. der fotograf gewünscht haben ... auch die gewählten bildausschnitte finde ich gut gewählt ... und die idee mit dem colorkey finde ich gut ... würde wirklich das eine oder andere bild etwas reizvoller machen .... aber sonst *top*
gut - ist schön geworden ! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.