Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1566 Mitglieder
zum Thema
Laden für Club Wear gesucht
Wer kann uns einen Laden im Rhein\Main Gebiet empfehlen, wo es eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club frivol - Unterhaching (17.08.2013)

******_up Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Club frivol - Unterhaching (17.08.2013)
die private Villa-Party
Endlich ist es wieder soweit...wir haben die Zeit gefunden und nutzen die heißen Temperaturen um einen noch heißeren Abend zu gestalten!!

Dafür laden wir maximal 10 attraktive und hemmungslose Paare zu uns in die Villa ein. Attraktiv heißt für uns Optik und Brain *g* Also schlau fickt besser...und hübsch und schlau ist das was wir suchen....

Los geht's um 20.30 Uhr. Dresscode ist den Temperaturen angemessen knapp und sexy...dann müsst Ihr eigentlich nichts mehr ausziehen wenn´s zur Sache geht *g* Ihr könnt Euch bei uns natürlich auch umziehen und was zu trinken gibt's auch!!

Eine Sache von vorweg...es ist keine Steh- oder Häppchenparty...PT ist gewollt...am Liebsten ein geiles Durcheinander so wie es auch die letzten Male war!! Sehr geil...schaut auch gerne auf unser Gästebuch, was unsere Gäste so erlebt haben!

Leider können wir auch dieses Mal nicht alle die sich anmelden auch einladen. Wir haben leider nur Platz für maximal 10 Paare, daher bitte nicht böse sein, wenn es dieses Mal bei dem Einen oder Anderen nicht klappt *g*

So...und jetzt freuen wir uns auf eine geile Party
Let´s fuck the summer

Dickes Bussi
J&M von sex_it_up


Club frivol
die private Villa-Party

Unterhaching, Bayern
17.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Club frivol



*****_78 Paar
11 Beiträge
Das macht ihr mit Absicht , oder ??? *zwinker* wir fahren morgen für drei Wochen nach Kroatien !!! Wir wären gerne dabei !
LG und bussi euch beiden !
Genießt es und lasst es krachen *zwinker*
******_up Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
...wenn wir das gewußt hätten
******_up Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
beim nächsten Club frivol
...seid Ihr wieder am Start!
Schönen Urlaub Euch Zwei...
Bussi
Slavy und T-Rex
Vieeel Spass
So schade! Wir sind auch den ganzen August in Urlaub, wären so gerne bei euch gewesen!
Wünschen euch viel, viel geilen Spass und freuen uns schon total auf eure nächste Party.
Chrissie und Ovi
*********n7978 Paar
11 Beiträge
Wir wünschen Euch...
...viel Spaß! Leider können wir nicht dabei sein, würden aber gerne beim nächsten Event mitspielen! *zwinker*
echt schade
schade das ich diese privat party zu spät entdeckt habe sonst hätte ich mich ja auch dazu angemeldet


ich hoffe nur ihr hattet alle euren spass und .......



lg
femi
Geile Party
Hallo ihr zwei süßen,
Wir müssen euch hier nochmals auf diesem Weg unser Kompliment aussprechen für diese super organisierte geile Sex- Party! Endlich mal eine Feier die hält was sie verspricht! Die Gäste waren super ausgesucht und die Stimmung war auch sensationell! Wir freuen uns schon auf die nächste Party und sind gerne wieder mit am Start!
GlG
Misy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.