Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Swinger-Poker11
Wir haben drei Ausgaben des Swinger-Pokers, eine Variation des Strip…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip Poker mit eigenen Bildern

Strip Poker mit eigenen Bildern
Hallo, da ich jetzt mal was zum Thema Strip Poker hier gelesen hab (war ein Test), ist mir eine länger vergessene Frage eingefallen: gibt es ein gutes Pokerprogramm, bei dem man sich selber als Stripgirl einsetzen kann? Wär doch ein Klasse Geschenk!

Für Antworten bin ich sehr dankbar,
liebe Grüße
********tasy Mann
143 Beiträge
Also mit Hot-Poker geht das z.B., allerdings ist das kostenlos mit X-Check runterladbar.

Allerdings weil ich solchen kostenlos-Angeboten nicht immer traue! *lol*
Warum Pokerprogramm???
Selber spielen mit ein paar Freunden macht doch viel mehr Spaß.

LG
R&M
********tasy Mann
143 Beiträge
Ah, der Trick bei Hot-Poker ist, das oben rechts ein Werbebanner angezeigt wird. Bißchen schade, aber sonst vielleicht nicht schlecht!
*****r78 Paar
167 Beiträge
Als Alternative gibts mit Erobottle auch ein erotisches Flaschendrehen, welches kostenlos ist und nach einer Registrierung bekommt man seinen eigenen Lizenzschlüssel.

Die Karten, Fragen und Bilder können selber gestaltet werden, das ist in meinen Augen aber sehr aufwendig, da man die Konfigurations-Dateien selber schreiben muss...

Das Spiel macht aber auch so Spass *g*

Grüße
Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.