Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Traum - Kiel (30.11.2013)

Profilbild
*********raum
23 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch-Traum - Kiel (30.11.2013)
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur
In den liebevoll dekorierten Hallen der TraumGmbH findet zweimal im Jahr der Fetisch-Traum statt, der sich mittlerweile als größter Treffpunkt der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur etabliert hat. Der kühle Industriecharme in Verbindung mit dem Licht warmer Kerzen, gemütliche Rückzugsbereiche und die knisternde Stimmung bilden den Rahmen für einen unvergesslichen Abend.
Ob Szenegänger, Neueinsteiger, Paare oder Singles, hier kommt jeder auf seine Kosten, der sich an die Spielregeln hält und Mitfeiernde respektvoll behandelt.

Für alle, die Spaß an sexy Styling haben.
Umkleideraum und Garderobe befinden sich im Party-Raum, der von allen anderen Veranstaltungen der TraumGmbH diskret getrennt ist.
Der Zugang erfolgt über den Hintereingang, nur dort befindet sich auch die Abendkasse.

Highlights:
SM-Playroom und diskreter Foto-Service


Fetisch-Traum
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur

Kiel, Schleswig Holstein
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetisch-Traum



*******H75 Mann
24 Beiträge
party begleitung
würde gerne eine dame auf diese veranstaltung begleiten,ihr demütigst zu füssen knien und um die gnade ihrer zärtlichkeiten bitten
*****_NF Paar
9 Beiträge
Absage..... :-(
Es tut uns sehr leid, kurzfristig abzusagen.....!!

Durch einen Unfall, ist es uns leider nicht möglich teil zunehmen.....

Alles anderen wünschen wir sehr viel Spaß und spielt schön.......!!
******aun Paar
263 Beiträge
Sehr schöne Veranstaltung...
Es war wieder eine gelungene Nacht.

Nettes, aufmerksames Personal, das einen Stino am Eingang abgefangen hat(was wir mitbekommen haben)

Ein disziplinierter Paarbereich, in dem keine "Herr-umtreiber" waren.
Sehr viele Aktionen auf den Spielplätzen.

Vielen Dank an die Mitspieler, die zusammen mit uns eine sehr gelungene Nacht gemacht haben.

Musik ist geschmackssache, im Spielbereich super.

Das nächste mal ist schon eingeplant

von den Brauns
********lSky Paar
81 Beiträge
Trauma ist einen Besuch wert
Uns hat es gut gefallen!
Wieder mal sehr liebevoll dekoriert und ein nettes und weithin niveauvolles Publikum.
Wir haben viele nette Freunde getroffen und fühlen uns quasi schon wie zu Hause... *zwinker*
Die Door-Bitch hat auch einen guten Job gemacht und einige T-Shirtträger abgewiesen. So waren die Outfits, bis auf ein paar Ausreißer, echt passend.

Nur eine kleine Kritik:
Die Musik war mir zu "maintream-mäßig".
Es war hauptsächlich Musik, die auch auf einer Ü-30 Party hätte laufen können.
Nach meinem Geschmack dürfte es etwas "dunkler" und mehr in den Bereich Gothic und Electronic/Trance gehen. Aber wie gesagt, Musik ist immer Geschmackssache...
In der kleinen Halle fehlte über einen längeren Zeitraum gänzlich die Hintergrundmusik, was dann zu einer ganz merkwürdigen Stimmung führte.

Anyway - es war mal wieder ein toller Abend mit guter Organisation!
Und der Kuchen war auch wieder lecker.... *zwinker*

Wir sind das nächste Mal garantiert wieder dabei und sind froh, ein solches Event vor der Haustür zu haben und nicht immer bis nach Hamburg fahren zu müssen!

LG
BeautifulSky
*******e_X Paar
648 Beiträge
.
Auch wir schließen uns der positiven Kritik an.

Es war wirklich für uns ein sehr sehr gelungener Abend.
Waren mit Freunden dort und hatten richtig viel Spass erlebt.

Door Bitch für die am Eingang vorhandene Kontolleurin zu sagen finde ich unpassend, die hat ihren Job richtig gut getan und somit
die sonst immer störenden Stinos "herausgefiltert".
Das finden wir klasse!
*********1969 Frau
99 Beiträge
Super
Klasse Abend
******ita Frau
36 Beiträge
Berauschende Nacht
Heiße Nacht mit rattenscharfen Outfits in Lack und Latex. Hab getanzt bis die Füße qualmten. Besonderes Lob auch an die bezaubernden Damen in der Gaderobe, die gut gelaunt jeden Gaderobenwunsch erfüllten. Tolles Publikum, kreativ dekorierte Location. Gerne wieder.
****m63 Frau
42 Beiträge
Heimspiel...
...und doch so vertraute Gesichter aus der Hamburger Szene...
gern hätte ich mich ( hamburg1968 ) mehr Euch gewidmet, aber die aktiven Herren haben mich so in Beschlag genommen ...grins...frech...
da es leider nur zwei Mal im Jahr statt findet, trefft ihr mich bald wieder in der Hamburger Clubszene...

Rund um ein gelungenes Event!

Allen eine entspannte Vorweihnachtszeit

LG
****ith Mann
3.153 Beiträge
Haha...
...und ich musste wegen eines eingeklemmten Wirbels, auf Grund zu vieler Action beim vortäglichen Konzert, auf mein liebstes Event verzichten...Shit!!!!!!!
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Leider...
...konnten wir nicht dabei sein, schade..., uns gefällt es immer sehr *top*

Dann freuen wir uns auf euren "Gegen"-Besuch *g*

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Petra und Ulf *twist*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Schliessen uns den Vorschreibern an, waren nun zum zweiten Mal unserer langen Zeit im Joy mit sehr lieben Freunden auf der Fetisch Traum. Ein wirklich rundum gelungener Abend.
Habe zwar in meinem blauen Latexkleid irgendwann gewaltig geschwitzt und war glitschig wie ein Schmalzbrot*rotfl* Aber trotzdem einfach nur klasse...

Großes Kompliment an alle die kleinen und großen Helferlein.


LG Swingis
**********Roses Paar
362 Beiträge
vier Daumen hoch!!!
Auch wir lieben den Fetisch Traum! Tanzen, quatschen, spielen.....geht's überhaupt besser?

Eines der herrausragenden Events überhaupt in S-H, gerade auch weil es eines der wenigen Veranstaltungen ist, die nicht ausschließlich Techno, House Trance, Industrial oder was auch immer spielt. Vielen Dank dafür an den/die Musikmeister des Abends. Bitte, bitte weiter so. *dafuer*

Rosengrüße
"Chapeau"!!!
Hallo Veranstaltungs-Team, hallo Teilnehmer und Mitwirkende...

...vor 4 Jahren war ich schon einmal auf dem Fetisch-Traum....Ihr habt Euch unglaublich positiv weiter entwickelt...
• sehr positiv gelauntes und strahlendes "Service-Personal" (Mundwinkel nach oben!)
• tolle "Door Bitch", die ihren Job mit Humor ernst genommen hat und auch konsequent war (das wünsche ich mir auch mal im Catonium...)
• Faire Preise an den Bars
• Schön gestalteter Playroom mit guter Musik
• lockere, unverkrampfte Atmosphäre
• akzeptable Eintrittspreise
• nicht überfüllt...
• ...

Fazit: ich komme wieder!!!

Harald
PS: und dass ich noch die "rassigste Amazone des Abends" kennen lernen durfte.... atemberaubend.... *g*
****tan Mann
486 Beiträge
Mist
Dann habe ich scheinbar eine klasse Party versäumt *snief*
ja....
...das hast Du definitiv....!
*********nd_hh Mann
1 Beitrag
Schöne Party
Als Neuling auf dieser Party muss ich sagen ich war schon lange nicht mehr auf einer so liebevoll ausgerichteten und interessanten Party. Die 100 km Anreise waren es allemal wert. Den Termin im nächsten Jahr habe ich schon im Kalender notiert. Bitte mehr davon und auf alle Fälle weiter so. Ihr habt einen Fan mehr !!!
erlebnisreich
auch wir haben unseren ersten Fetisch-Traum sehr genossen. Es war stets kurzweilig, facettenreich und die vielen tollen Eindrücke hallen bis heute nach. Wir kommen wieder! *top*
Das..
hört sich ja alles sehr gut an...

Also ist der nächste Fetisch-Traum in Kiel bei uns mal vorgemerkt...

Vielleicht ein gutes Beispiel dafür, dass sich die Qualität einer Veranstaltung über das JC-Forum bis zu den Hamburgern rumspricht..

Wir freuen uns

Aladas (m)
*******ber Frau
426 Beiträge
Ach war das schön
So viele bekannte Gesichter , soooo viel gelacht , geschaut und getanzt hab ich schon lange nicht mehr. Ich fand es wunderbar.

Ps: ein Gruß an mein Volk *rotfl*
Ein schöner Abend...
Dies war unser zweiter Fetisch-Traum und wir fanden die Veranstaltung wieder sehr gelungen.
Das Publikum war sexy, erotisch und hin und wieder bizarr... Genau so wie es sein sollte.

Aber der Abend war auch deshalb gelungen, da wir zwei sehr nette Menschen an unserer Seite hatten.

Wir kommen auf jeden Fall wieder...
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Ich mochte...
..ja besonders die vielen tollen Outfits , die großartigen Session, die ich immer einmal kurz gesehen habe, und die beiden Bauchläden.

Natürlich hat das Latex Rentierchen mehr Aufmerksamkeit bekommen, aber ich war "verliebt" in den Präsentengel. Daher hier anbei kleiner Weihnachtsgruß.

Alles in Allem bedanke ich mich für die vielen positiven Eindrücke und Kommentare und hoffen wir sehen uns zum Jubiläumstraum im März wieder.
Ich kann versprechen das dort einiges ganz , ganz anders sein wird als bei diesem Fetisch-Traum, den wir wollen das Jubiläum mit Euch feiern!

P.S. Und nein,mich stört der Begriff "Door Bitch" ganz und gar nicht .-)
Euch allen Frohe Weihnachten, wünscht das Team der Traum GmbH und alle Mitarbeiter, Sponsoren und Helfer des Fetisch-Traum.
********lSky Paar
81 Beiträge
:-)
Gerade dein letzter Satz freut mich! So war es doch in meinem Eingangsposting mit der "Door Bitch" alles andere als negativ gemeint!

Freuen uns auf den März!!!

Die BeautifulSky's
Ich habs schon wieder vergessen...
...könnt Ihr mir nochmal schnell das Datum für den nächsten FT sagen? Für März 2014?

Vielen Dank!!! H.
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Hallo
Wann ist denn der nächste Fetischtraum in der Trauma Kiel 2014?
Würde mir das gerne Vormerken .
Habe es mir leider nicht aufgeschrieben noch finde ich es unter den Veranstaltungen für 2014.
Weiß es Jemand?

Mir hat es sehr gut gefallen und das Personal war super Freundlich ,Danke *top*
Viele tolle Intressante Menschen getroffen, viel getanzt und Spaß mit Freunden gehabt .
Ich Danke Euch allen und Dicken Kuss meiner Begleitung und Freunden es war eine super Veranstaltung. *bussi*
Liebe Grüße Nightengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.